Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 16:27
Zitat von Ida2011:

@little
Ich könnte doch sowieso nichts dran ändern und wie gesagt, er hat sicher noch Zeit und Platz um sich zu drehen.

Die Mutter von dem Hörrn ist aber eine Liebe oder?

@Sternie
Auch Deiner Maus noch nachtäglich (falls ich noch nicht gratuliert habe ).

@Red
Du schreibst einfach zu wenig, sonst wär mir Dein Ticker sicher früher schon aufgefallen.

jetzt wo es nicht mehr dauerheiß draußen ist und Anna in den Kiga geht, kuck ich ja wieder mehr rein
Puschi
3805 Beiträge
07.08.2013 16:27
Zitat von Cathriny:

Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Ist es irgendwie abwegig dass ich sauer bin, weil der Hörr nicht mit gucken will was wir Ava für den Heimweg mitnehmen? Fühl mich irgendwie doof

Das habe ich gestern Abend auch heraussuchen wollen und mein Hörr war genauso desinteressiert. War auch leicht angepisst... Ist wohl kein Männerding...

Dafür ist er jetzt zum Papakurs. Das gibt es hier bei uns. Bin gespannt was er nachher zu berichten hat.

Papakurs - finde ich ja klasse. Da würde ich meinen Schatz auch hinschicken

Er wollte das. Habe von meiner Hebi so nen Flyer bekommen und er war gleich Feuer und Flamme Er fand es sehr interessant gestern und hat mir gleich wie ein Wasserfall alles erzählt was er gelernt hat. Total süß.
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 16:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von LIttleOne13:

Modecat (bei den Augustis aktiv, auch da auf der Liste)
sternenstaub_88
willmamasein
connymaus
elorani
Gina83
Britta
Jenny1705

BaldMamiKatie (nur im Fotofred aktiv)
jaje
Reschen
palule
naga90

Aengelchen
LIttleOne13
Puschi
mausebiene25

fabiannoel2007 (ewig nicht gelesen)
SonjaKnoddelsche (gelöscht?)
EarlyBird
Tralala_Glamour

jasonsmama1401 (hat heute n Fred aufgemacht, hier aber nicht aktiv)
Aytiny
sophia128
Redbabyization
spooky83 (im anderen Septemberfred aktiv, hier sehr sehr selten)
Yogi_Baer
Kitty13
Ida2011
Cathriny

Annika1303
-TinkerBell-
Schmuckstück
kiaraha
-Firefly-
Karo82
Lia2010
Alizee84
Hisi0403
Sweety2011

MiMo2011

Hab mal alle fett markiert, die ich auf jeden Fall drinlassen würde. Zu allen anderen hab ich jetzt keinen Bezug.
japp sehe ich auch so, sollte alles andere raus

ja raus damit wobei Hisi kennen wir doch auch, sie schreibt auch regelmäßig, ich hab sie mal "feeeeeeeeeeeeett" gemacht

der Rest ... ganz ehrlich ... wer hier nicht schreibt, hat auch nichts auf der Liste zu suchen Und mir sind da die ganzen stillen mitleser, die nieeeeeeee irgendwo sich beteiligen, höchstens mal nen egopost da lassen total schnuppe ... nehmen nur platz weg und machen es uns mit der Liste schwer. Steinigt mich

Modecat schreibt in *rechne* mindestens 3(!) Threads mit ... ich finde nicht, dass sie hier sich mit beteiligt und zu unserer Liste dazu gehört

Und wer einfach unbedingt auf irgendeiner Liste stehen mag - nur um drauf zu stehen .... ähm
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 16:34
Achtung Red, gleich kommt der Mob mit Fackeln und Mistgabeln... ..nee, ehrlich, stimme dir zu.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.08.2013 16:37
Zitat von Puschi:

Verrät eigentlich außer mir noch jemand den Namen erst nach der Geburt?

Sind eure Bäuche schon runtergewandert? Ich seh da bei mir irgendwie nix von....

Wir wollten den Namen eigentlich auch erst nach der Geburt verraten. Nur da hat meine Schwie.mutter erzählt, das sie von dem Namen des Kleinen geträumt hat und es tatsächlich Moritz war......
Ich war so baff, das man gemerkt hat das sie recht hatte
palule
10755 Beiträge
07.08.2013 16:37
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von LIttleOne13:

sternenstaub_88
willmamasein
connymaus
elorani
Gina83
Britta
Jenny1705

jaje
Reschen
palule
naga90

Aengelchen
LIttleOne13
Puschi
mausebiene25

EarlyBird
Tralala_Glamour

Aytiny
sophia128
Redbabyization
Yogi_Baer
Kitty13
Ida2011
Cathriny

Annika1303
-TinkerBell-
Schmuckstück
kiaraha
-Firefly-
Karo82
Lia2010
Alizee84
Hisi0403
Sweety2011

MiMo2011

Hab mal alle fett markiert, die ich auf jeden Fall drinlassen würde. Zu allen anderen hab ich jetzt keinen Bezug.
japp sehe ich auch so, sollte alles andere raus

ja raus damit wobei Hisi kennen wir doch auch, sie schreibt auch regelmäßig, ich hab sie mal "feeeeeeeeeeeeett" gemacht

der Rest ... ganz ehrlich ... wer hier nicht schreibt, hat auch nichts auf der Liste zu suchen Und mir sind da die ganzen stillen mitleser, die nieeeeeeee irgendwo sich beteiligen, höchstens mal nen egopost da lassen total schnuppe ... nehmen nur platz weg und machen es uns mit der Liste schwer. Steinigt mich

Modecat schreibt in *rechne* mindestens 3(!) Threads mit ... ich finde nicht, dass sie hier sich mit beteiligt und zu unserer Liste dazu gehört

Und wer einfach unbedingt auf irgendeiner Liste stehen mag - nur um drauf zu stehen .... ähm

Aber ich finde es absolut nicht nett von dir dass du Hisi einfach fett gemacht hast, bin ich froh dass ich vorher schon fett war
Puschi
3805 Beiträge
07.08.2013 16:38
Zitat von palule:

Zitat von Puschi:

Sind eure Bäuche schon runtergewandert? Ich seh da bei mir irgendwie nix von....

Ich auch erst nach der Geburt, meinst du ich würde mein Kind echt Elmo nennen??? das is nur der Arbeitstitel

Ich war mir nicht sicher... und hab mich nicht getraut zu fragen Heutzutage ist ja namensmäßig alle möglich....
palule
10755 Beiträge
07.08.2013 16:40
Zitat von Puschi:

Zitat von palule:

Zitat von Puschi:

Ich auch erst nach der Geburt, meinst du ich würde mein Kind echt Elmo nennen??? das is nur der Arbeitstitel

Ich war mir nicht sicher... und hab mich nicht getraut zu fragen Heutzutage ist ja namensmäßig alle möglich....
Neee, bei mir nicht
palule
10755 Beiträge
07.08.2013 16:42
Red, ich hab nachgeschaut, Hisi war auch vorher schon fett! Das warst garnet du!

So, ich weck jetzt Ben auf und fahr zum FA
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.08.2013 16:42
Zitat von LIttleOne13:

Achtung Red, gleich kommt der Mob mit Fackeln und Mistgabeln... ..nee, ehrlich, stimme dir zu.

Stimme auch Red zu.......
Puschi
3805 Beiträge
07.08.2013 16:43
Zitat von LIttleOne13:

sternenstaub_88
willmamasein
connymaus
elorani
Gina83
Britta
Jenny1705

jaje
Reschen
palule
naga90

Aengelchen
LIttleOne13
Puschi
mausebiene25

EarlyBird
Tralala_Glamour

Aytiny
sophia128
Redbabyization
Yogi_Baer
Kitty13
Ida2011
Cathriny

Annika1303
-TinkerBell-
Schmuckstück
kiaraha
-Firefly-
Karo82
Lia2010
Alizee84
Hisi0403
Sweety2011

MiMo2011

Ich würde Spooky, Baldmamiekatie und Modecat drin lassen bzw. fragen ob sie bleiben möchten. Gehe aber davon aus. Alle anderen nicht fett markierten sagen mir auch nix und können glaub ich runter?!
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 17:06
Zitat von palule:

Red, ich hab nachgeschaut, Hisi war auch vorher schon fett! Das warst garnet du!

So, ich weck jetzt Ben auf und fahr zum FA

Na gott. Sei dank
naga90
2865 Beiträge
07.08.2013 17:32
Hallo Mädels,

@cathriny, Super das deine Werte so gut sind mit Steuer kenn ich mich leider nicht so aus.

@little, tut mir leid mit deiner mama

@ida, hoffe dein kleiner dreht sich brav zurück! Noch hat er ja zeit

@palule, wie war dein FA Termin?

@me, der braten ruft, ich schrieb später ^^

LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 18:29
@ Puschi: ich würd die 3 auch rausstreichen und wirklich nur die drin lassen, die sich aktiv beteiligen.

@ naga: danke...

@ me: der Hörr erzählt von seinem Mittagessen auf der Arbeit, Puten Cordon Bleu und Kroketten. Unser Dorfladen hat vor 2 Minuten zugemacht. Wer findet den Fehler?
Cathriny
1901 Beiträge
07.08.2013 18:36
Zitat von LIttleOne13:

@ Puschi: ich würd die 3 auch rausstreichen und wirklich nur die drin lassen, die sich aktiv beteiligen.

@ naga: danke...

@ me: der Hörr erzählt von seinem Mittagessen auf der Arbeit, Puten Cordon Bleu und Kroketten. Unser Dorfladen hat vor 2 Minuten zugemacht. Wer findet den Fehler?

Ich hab meinen grad losgeschickt - zum Glück hat bei uns der Kaufland ja sogar bis 22 Uhr auf! Würde dir ja was mitbringen lassen - aber die Post ist doch soooo langsam!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt