♥ Septemberlies 2013 ♥
03.08.2013 07:49
Zitat von Yogi_Baer:
Meine nacht war so richtig scheiße -.- es war soooooooooooooo warm, ich hab so geschwitzt und alles . fenster auf hat nicht viel gebracht weil bis ca. 5 uhr noch 27 grad waren und nun endlich Tempi abfall 21 grad
Mir ging's auch so...echt eklig...mit Ventilator ging's dann nachher...
03.08.2013 08:12
Guten morgen Mädels
@alle die schlecht geschlafen haben, Schieb euch ne Mütze voll Schlaf rüber, hatte ja letzte Woche das selbe Problem, schrecklich ist das!
@me, meine Nacht war Super und unsere große hat uns gerade
Erst geweckt lilly tobt auch schon in meinem Bauch rum
@jenny, sag Bescheid wenn's was neues gibt!
@tinka wie geht euch? Wie klappt das stillen? Was machen die bradykardien?
@alle die schlecht geschlafen haben, Schieb euch ne Mütze voll Schlaf rüber, hatte ja letzte Woche das selbe Problem, schrecklich ist das!
@me, meine Nacht war Super und unsere große hat uns gerade
Erst geweckt lilly tobt auch schon in meinem Bauch rum
@jenny, sag Bescheid wenn's was neues gibt!
@tinka wie geht euch? Wie klappt das stillen? Was machen die bradykardien?
03.08.2013 08:15
@Jaje: Suuuuper dass sich Tom noch gedreht hat!
@Jenny: oje ich fühl mit dir, wie schwer ist sie denn jetzt? Sind die CTG unauffällig? Wissen sie woran die unterversorgung liegt?
@Gina: Spucktücher hatte ich ca. 30-40 Stück Und die hab ich auch gebraucht, Anna war aber auch ein Spuckkind. Diese MOltondinger sind aber generell auch praktisch ... als Decke im Sommer, als Sichtschutz im Buggy, als Schmusetuch schleppt die Kleine einer Freundin immer eins mit rum
@naga: oh das sind ja super Neuigkeiten, dass warten wollen!
@Britta: Mönsch, fast überlesen .. Muttermund schon fast offen?? Ich glaube irgendwie, dass du als nächste entbinden wirst
@Earlybird: super, dass sich der GMH wieder verlängert hat Jaaaa diese Schreie kenn ich auch noch aus dem Krankenhaus ... manchmal echt fies
@Little:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
meine Freundin hat gestern auch geheiratet - man war das ne Hitze
@Jenny: oje ich fühl mit dir, wie schwer ist sie denn jetzt? Sind die CTG unauffällig? Wissen sie woran die unterversorgung liegt?
@Gina: Spucktücher hatte ich ca. 30-40 Stück Und die hab ich auch gebraucht, Anna war aber auch ein Spuckkind. Diese MOltondinger sind aber generell auch praktisch ... als Decke im Sommer, als Sichtschutz im Buggy, als Schmusetuch schleppt die Kleine einer Freundin immer eins mit rum
@naga: oh das sind ja super Neuigkeiten, dass warten wollen!
@Britta: Mönsch, fast überlesen .. Muttermund schon fast offen?? Ich glaube irgendwie, dass du als nächste entbinden wirst
@Earlybird: super, dass sich der GMH wieder verlängert hat Jaaaa diese Schreie kenn ich auch noch aus dem Krankenhaus ... manchmal echt fies
@Little:
meine Freundin hat gestern auch geheiratet - man war das ne Hitze
03.08.2013 08:59
@little: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Hochzeit!
@Jenny: ich wünsch euch gute Besserung! Denk viel an euch und drücke feste die Daumen!
@me: uns gehts soweit gut...Bradykardien nach wie vor eine pro Nacht...stillen hat gestern gut geklappt...dank meiner Hebamme, da hat er auch nicht solhe Atemprobleme gehabt! Hofffe, es wird bald besser! Möcht ihn so gern mit nach Hause nehmen!
@Jenny: ich wünsch euch gute Besserung! Denk viel an euch und drücke feste die Daumen!
@me: uns gehts soweit gut...Bradykardien nach wie vor eine pro Nacht...stillen hat gestern gut geklappt...dank meiner Hebamme, da hat er auch nicht solhe Atemprobleme gehabt! Hofffe, es wird bald besser! Möcht ihn so gern mit nach Hause nehmen!
03.08.2013 09:16
Zitat von Sweety2011:
HILFE
Ich bekomme meinen Ehering nicht mehr ab
Und bei der hitze schwellen meine hände noch mehr an...
Ich hoffe der Ring stört nicht bei der entbindung ggf. Der Finger kann nicht "absterben" oder? Hab Angst
Also wenn du ihn auch mit Seife oder Öl nicht abbekommst und er wirklich du schneidet kannst ihn im kh abmachen lassen, danach isser aber kaputt! Wenn es aber sonst nicht stört wurde ich ihn dranlassen und warten dass die Finger abschwellen. Evtl. kannst es ja auch mal mit kühlen probieren...
03.08.2013 09:18
@tinka, das hört sich doch ganz gut an oder? Müssen sie denn noch eingreifen oder fängt er sich selber immer? Drücke euch fest die Daumen, das ihr die zeit im KH noch gut unbekommt und du ihn bald mit ein nehmen darfst!
03.08.2013 09:23
guten morgen
@sweety ... also mir ging es damals bei meiner tochter auch so und da halt nur noch nen mega kühlpack damit der doofe finger abschwillt ...
dann seife und kaltes wasser .. zack war er ab
diesmal passt er mir zwar immer noch aber sobald es war wird lass ich den dann ab
@jenny schön das es dir soweit gut geht .. hoffe sie müssen neele nicht eher holen *daumen drück*
@red wie geht es dir bei der wärme?
@yogi bei uns ist es auch mega heiß schon
und unsere nacht war auch bescheiden ... schön ...
@tinka super das dass es mit dem stillen dank hebi klappt
irgendwas wollte ich nich ...
@sweety ... also mir ging es damals bei meiner tochter auch so und da halt nur noch nen mega kühlpack damit der doofe finger abschwillt ...
dann seife und kaltes wasser .. zack war er ab
diesmal passt er mir zwar immer noch aber sobald es war wird lass ich den dann ab
@jenny schön das es dir soweit gut geht .. hoffe sie müssen neele nicht eher holen *daumen drück*
@red wie geht es dir bei der wärme?
@yogi bei uns ist es auch mega heiß schon
und unsere nacht war auch bescheiden ... schön ...
@tinka super das dass es mit dem stillen dank hebi klappt
irgendwas wollte ich nich ...
03.08.2013 10:14
@Tinka: Ich wünsch euch dass die Probleme die er noch hat sich einfach "verwachsen" und ihr dann ganz bald nach Hause dürft!
@Jenny: Oje, das is viel zu warm zum Schlafen, aber lieber bist alleine im Zimmer als dass du solche Zimmernachbarinnen hast wie es bei Tinka immer war...... Sind sie sich im KH denn mit deiner FÄ einig was Größe und Gewicht angeht? Also kommen die ungefähr auf die gleichen Maße? Oft liegen da ja ein paar cm und einige g dazwischen. Wie groß und schwer soll Neele denn jetzt laut US sein?
@Jenny: Oje, das is viel zu warm zum Schlafen, aber lieber bist alleine im Zimmer als dass du solche Zimmernachbarinnen hast wie es bei Tinka immer war...... Sind sie sich im KH denn mit deiner FÄ einig was Größe und Gewicht angeht? Also kommen die ungefähr auf die gleichen Maße? Oft liegen da ja ein paar cm und einige g dazwischen. Wie groß und schwer soll Neele denn jetzt laut US sein?
03.08.2013 10:19
Morgen..
ich war die letzten tage nicht so aktiv, weil meine Kleine Fieber hatte und somit Tags wie Nachts super anstrengend war
@Little: Alles Gute zur Hochzeit!!!!
@ Jenny: Och mensch, was sind das denn für Nachrichten..Aber gut, dass man es rechtzeitig festgestellt hat und ihr jetzt unter Beobachtung seid..Ich drück ganz fest die Daumen das die Kleine Maus noch so lange in deinem Bauch bleiben kann, wie sie es braucht!!!!!!!
@ Spucktücher:habe ich auch so bestimmt über 20 Stück..
Bei mir wurde in der 34. Woche Ultraschall gemacht (auf meinen Wunsch, welchen ich bezahlt habe) .Jetzt muss ich am 12.nur zum CTG. UNd ann erst am 26.wieder zum Doc..das ist doch viel zu lange oder nicht.. ich stell mir jetzt vor, wenn meiner nicht mehr richtig versorgt wird usw,dann kann das ja garnicht erkannt werden..
ich war die letzten tage nicht so aktiv, weil meine Kleine Fieber hatte und somit Tags wie Nachts super anstrengend war
@Little: Alles Gute zur Hochzeit!!!!
@ Jenny: Och mensch, was sind das denn für Nachrichten..Aber gut, dass man es rechtzeitig festgestellt hat und ihr jetzt unter Beobachtung seid..Ich drück ganz fest die Daumen das die Kleine Maus noch so lange in deinem Bauch bleiben kann, wie sie es braucht!!!!!!!
@ Spucktücher:habe ich auch so bestimmt über 20 Stück..
Bei mir wurde in der 34. Woche Ultraschall gemacht (auf meinen Wunsch, welchen ich bezahlt habe) .Jetzt muss ich am 12.nur zum CTG. UNd ann erst am 26.wieder zum Doc..das ist doch viel zu lange oder nicht.. ich stell mir jetzt vor, wenn meiner nicht mehr richtig versorgt wird usw,dann kann das ja garnicht erkannt werden..
03.08.2013 10:20
CTG war nur gestern morgen schlimm, da ihr Puls immer an 160 ging, jetzt ist es unauffällig. Alles gut Soweit.
Sie wiegt jetzt 2000 g also 500g zu wenig, ist 47 cm groß.neele kann hier nur ab der 36. Ssw und min 2500g geholt werden. Alles andere wird hier nicht gemacht und wenn sie vorher raus muss Ann werd ich nach Hildesheim geflogen. Weil dort die Mütter solange wie ihre Kinder im Kh bleiben können . Das find ich ganz schön.
Die nächsten Untersuchungen werden erst wieder am Mo gemacht.
Sie wiegt jetzt 2000 g also 500g zu wenig, ist 47 cm groß.neele kann hier nur ab der 36. Ssw und min 2500g geholt werden. Alles andere wird hier nicht gemacht und wenn sie vorher raus muss Ann werd ich nach Hildesheim geflogen. Weil dort die Mütter solange wie ihre Kinder im Kh bleiben können . Das find ich ganz schön.
03.08.2013 10:22
Zitat von Redbabyization:
@Little:
Da Schließ ich mich doch mal an. Alles alles Liebe
03.08.2013 10:22
Guten Morgen ihr Lieben,
ich schließe mich mal denen an, die ne bescheidene Nacht hatten. Ich war total nass geschwitzt, wußte nicht mehr wie ich liegen soll und war fast jede Stunde wach. Jetzt ist es auch schon wieder sooo heiß. Gehen heut abend noch auf ne Mega Geburtstagsparty - da hat dann meine Tanzgruppe ihren Auftritt mit dem neuen Tanz, den ich leider nicht mehr mitlernen konnte. Das werden bestimmt gemischte Gefühle, aber ich hab mich schon zum Nachlernen angemeldet, wenn unser Prinz da ist. Und Kostüm hab ich ja auch schon, also ein großes Ziel - dass ich da dann auch reinpasse
@ Little - Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!
@ Jenny - ich hoffe, alles ist gut und deine Kleine wächst noch weiter!!!
@ Britta - und du schonst dich hoffentlich gut!!!!
@ Rest - hab ich vergessen, sorry
Warte grad sehnsüchtig auf DHL. Heute müsste auf jeden Fall unsere Babyschale kommen. Und vielleicht ist ja auch mein Wichtelpaket dabei, das wäre soooo toll!!!!
ich schließe mich mal denen an, die ne bescheidene Nacht hatten. Ich war total nass geschwitzt, wußte nicht mehr wie ich liegen soll und war fast jede Stunde wach. Jetzt ist es auch schon wieder sooo heiß. Gehen heut abend noch auf ne Mega Geburtstagsparty - da hat dann meine Tanzgruppe ihren Auftritt mit dem neuen Tanz, den ich leider nicht mehr mitlernen konnte. Das werden bestimmt gemischte Gefühle, aber ich hab mich schon zum Nachlernen angemeldet, wenn unser Prinz da ist. Und Kostüm hab ich ja auch schon, also ein großes Ziel - dass ich da dann auch reinpasse
@ Little - Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!
@ Jenny - ich hoffe, alles ist gut und deine Kleine wächst noch weiter!!!
@ Britta - und du schonst dich hoffentlich gut!!!!
@ Rest - hab ich vergessen, sorry
Warte grad sehnsüchtig auf DHL. Heute müsste auf jeden Fall unsere Babyschale kommen. Und vielleicht ist ja auch mein Wichtelpaket dabei, das wäre soooo toll!!!!
03.08.2013 10:35
Zitat von Jenny1705:
CTG war nur gestern morgen schlimm, da ihr Puls immer an 160 ging, jetzt ist es unauffällig. Alles gut Soweit.
Abee das klingt doch soweit ganz gut
Anna wurde auf nur 1900 geschätzt und hatte tatsächlich dann 2350g ... sie brauchte nur 1 tag das Wärmebett und wir durften ganz normal nach 1 woche nach Hause
Vielleicht muntert dich das etwas auf
Hätte ich das vorher gewusst und mich nicht so von den Ärzten verrückt machen lassen hätte ich ganz normal bis zum Et gewartet mit dem Kaiserschnitt.
Versuch so lang wie möglich durchzuhalten
Wenn Tom sich bewegt dann gehen seine Frequenz auch immer auf 160/165
So weit ich noch weiß ist es erst auffällig wenn die herztöne länger über 175 gehen
03.08.2013 10:39
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Jenny1705:
Abee das klingt doch soweit ganz gut
Anna wurde auf nur 1900 geschätzt und hatte tatsächlich dann 2350g ... sie brauchte nur 1 tag das Wärmebett und wir durften ganz normal nach 1 woche nach Hause
Vielleicht muntert dich das etwas auf
Hätte ich das vorher gewusst und mich nicht so von den Ärzten verrückt machen lassen hätte ich ganz normal bis zum Et gewartet mit dem Kaiserschnitt.
Versuch so lang wie möglich durchzuhalten
Wenn Tom sich bewegt dann gehen seine Frequenz auch immer auf 160/165
So weit ich noch weiß ist es erst auffällig wenn die herztöne länger über 175 gehen
Das heitert mich auf. Danke. Warum wurde Anna eher geholt? Und wann bzw in welcher ssw?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt