Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
31.07.2013 09:39
Zitat von bibbi26:

TELEFONPATEN

Name ---------- Pate

Wie genau funktioniert das denn? Erstmal per PN anschreiben, ob derjenige auch will ?
Oder einfach mal fragen wer mich will???? Hmmm.
bibbi26
39407 Beiträge
31.07.2013 09:50
Zitat von Cathriny:

Zitat von bibbi26:

TELEFONPATEN

Name ---------- Pate

Wie genau funktioniert das denn? Erstmal per PN anschreiben, ob derjenige auch will ?

also erst einfach mal fragen wer mag und dann gegen seitig per pn die nummern tauschen
Kitty13
826 Beiträge
31.07.2013 10:20
Zitat von bibbi26:

Zitat von Cathriny:

Zitat von bibbi26:

TELEFONPATEN

Name ---------- Pate

also erst einfach mal fragen wer mag und dann gegen seitig per pn die nummern tauschen

guten morgen mädels...
wie gehts euch heute!? hoffe doch besser als gestern....hatten ja doch einige soodbrennen usw
gestern ist mine mausi 2 geworden....haben alles gut überstanden...und heute morgen, war trotz feier im garten erstmal chaos im haus.... aber ist schon beseitigt
da das nun auch rum ist gehts in den nächsten tagen an den rest...wäsche waschen kiwa,autositz,bauchtrage u bettchen vorbereiten möbel zurecht stellen usw....ach ja u den letzten kleinkram besorgen,....aber hauptsächlich per i-net
meine ma hatte mir jetzt letztens nen still bh von rossmann mit gebracht...der ist vielleicht klasse...muss ich mir auch noch glatt 2 beorgen gehen total weich ist der

ach ja u bevor ich es vergesse...bin beim nr. austausch dabei...also wer will tauschen
Redbabyization
10961 Beiträge
31.07.2013 10:38
also nicht böse sein, aber meine Nummer gibts nicht
Ich hatte das damals bei Anna hier im Forum gemacht und die Dame hat mich dann bei langeweile immer angerufen und ich HASSE(!) telefonieren

Ich hab ein Internetfähiges Handy und bin auf Facebook oder hier denk ich mal auch in der Lage kurz Bescheid zu geben
Kitty13
826 Beiträge
31.07.2013 10:43
Zitat von Redbabyization:

also nicht böse sein, aber meine Nummer gibts nicht
Ich hatte das damals bei Anna hier im Forum gemacht und die Dame hat mich dann bei langeweile immer angerufen und ich HASSE(!) telefonieren

Ich hab ein Internetfähiges Handy und bin auf Facebook oder hier denk ich mal auch in der Lage kurz Bescheid zu geben

ach schreck...ne also das muss ich aber auch net haben ....
vielleicht findet sich ja für mich ein telefon-muffel
Kitty13
826 Beiträge
31.07.2013 10:45
mein handy ist leider voll lahm was i-net angeht und werde als immer wieder raus geschmissen...weiss net ob ich bis dahin ein neues habe...bin noch auf der suche....
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.07.2013 10:58
Also, ich bin auch ein Telefonmuffel
2 Mamis hab ich in whatsapp, das sollte reichen, außerdem bin ich dank iPhone eh recht einfach online
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.07.2013 11:42
Jenny hat meine Nummer und ich hab Jennys und britta hat auch meine Nummer
Cathriny
1901 Beiträge
31.07.2013 11:44
@ Kitty - also ich telefoniere auch eher weniger und es reicht ja ne Whatsapp Nachricht oder sms. Also wenn du auch möchtest, könnten wir ja Nr. tauschen - ich stalke dich dann auch nicht
palule
10755 Beiträge
31.07.2013 11:51
TELEFONPATEN

Name ---------- Pate

palule --------- Little

.
.
.
Ich fang einfach an und geh davon aus dass das so ok is?
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.07.2013 12:03
Zitat von palule:

TELEFONPATEN

Name ---------- Pate

palule --------- Little

.
.
.
Ich fang einfach an und geh davon aus dass das so ok is?

LIttleOne13
26290 Beiträge
31.07.2013 12:25
So, meine Hebi war eben da. Ava hat's sich schon kopfüber in meinem Becken bequem gemacht, wörtlich "schön tief" ...und sie meinte, das wird ne kleine und schätzt sie auf so 2 kg... joa.. reicht

Hab eben meine Tragetücher gewaschen und trockne die jetzt auf einer Konstruktion aus Wäscheständer und 2 Stühlen. Ich freu mich schon aufs Bügeln, dafür brauch ich nen Taperiertisch
Cathriny
1901 Beiträge
31.07.2013 12:40
Zitat von LIttleOne13:

So, meine Hebi war eben da. Ava hat's sich schon kopfüber in meinem Becken bequem gemacht, wörtlich "schön tief" ...und sie meinte, das wird ne kleine und schätzt sie auf so 2 kg... joa.. reicht

Hab eben meine Tragetücher gewaschen und trockne die jetzt auf einer Konstruktion aus Wäscheständer und 2 Stühlen. Ich freu mich schon aufs Bügeln, dafür brauch ich nen Taperiertisch

Oh wie schön, dass Ava schon richtig liegt! Ich hab noch keinen Plan wie unser Prinz gerade liegt. Er turnt jedenfalls noch tüchtig in mir rum und Beulen bekomme ich über den ganzen Bauch verteilt. Dafür läßt er meine Rippen und anderen Innereien weitgehend in Ruhe. Ich hab am 7.8. wieder Termin und hoffe da mal die Lage und auch Länge vom GMH zu erfahren.

- Viel Spaß übrigens beim Bügeln der Tücher - das wird bestimmt ein Akt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.07.2013 12:46
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Oh wie schön, dass Ava schon richtig liegt! Ich hab noch keinen Plan wie unser Prinz gerade liegt. Er turnt jedenfalls noch tüchtig in mir rum und Beulen bekomme ich über den ganzen Bauch verteilt. Dafür läßt er meine Rippen und anderen Innereien weitgehend in Ruhe. Ich hab am 7.8. wieder Termin und hoffe da mal die Lage und auch Länge vom GMH zu erfahren.

Ich hab immer Beulen an der linken Seite, sie liegt auch grade mit dem Rücken nach rechts, so passt das. Wenn ich im Bett liege, kann ich selbst fühlen wie sie liegt

Den Sling hab ich eben erledigt, aber das sind ja auch nur 1,80m Stoff. Beim großen wird's witzig, das sind 4,60m...
Cathriny
1901 Beiträge
31.07.2013 12:51
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Ach du meine Güte, 4,60m . Dann mal viel Erfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt