Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2013 19:29
Zitat von Jenny1705:

Bei uns war es heute richtig herrlich. Bewölkt und nicht allzu warm. Hab in 2 Etagen die Fenster geputzt und das Stillzimmer eingerichtet. Morgen muss ich nur noch die Fenster im Büro und dann ist alles fertig.

Jetzt liege ich auf dem Sofa. Und schaue Tv.

fleissig fleissig ich hab heute auch nen bisschen geputze und war im shoppingcenter Stickvlies holen und hosen für den Finn. Dabei habe ich soooo viele reduzierte Sachen gesehen So tolles von Steiff
Jenny1705
3824 Beiträge
29.07.2013 19:42
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Bei uns war es heute richtig herrlich. Bewölkt und nicht allzu warm. Hab in 2 Etagen die Fenster geputzt und das Stillzimmer eingerichtet. Morgen muss ich nur noch die Fenster im Büro und dann ist alles fertig.

fleissig fleissig ich hab heute auch nen bisschen geputze und war im shoppingcenter Stickvlies holen und hosen für den Finn. Dabei habe ich soooo viele reduzierte Sachen gesehen So tolles von Steiff

Steiff hat auch immer tolle Sachen. Nur ich find sie extrem teuer.

LIttleOne13
26290 Beiträge
29.07.2013 19:45
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Meine Mama hat für Ava ein Schnuffeltuch von Steiff gekauft, ich hätte das für 30€ nicht gemacht ... aber schöne Sachen haben die wirklich.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2013 19:48
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

das stimmt das ist nicht ganz billig doch die Qualität ist sooooo toll, ich hab Finn vor 2 jahren nen LA shirt gekauft welches in 104 war und wir haben es erst jetzt aussortiert, das habe ich sonst auch nur bei Esprit und s.oliver das es sooooo lange passt das finde ich einfach toll.
naga90
2865 Beiträge
29.07.2013 20:15
Abend

@earlybird, gut das alles soweit ok ist, ruh dich schön aus daheim. Ihr 2 braucht noch bissl!

@little, ach wenn die so langweilig ist, komm zu mir. Wir kommen vorn und hinten nicht nach ^^ oder ich bring dir meinen terrorzwerg bissl vorbei

@me, lilly hat gerade Schluckauf und regt sich drüber auf ^^ hab nun Freitag Termin zur Geburtsplanung im KH. Hab gerade noch Müslimuffins im Ofen für Leyla morgen früh. Die isst Moments wieder so schlecht. Meine Oma hat heute gesagt würde sie nicht so tolle bäckchen haben sähe sie aus wie in dritt-Welt-Kind sowas kann nur von ner Oma kommen...

29.07.2013 20:15
Ich habe heute 2,5h gebügelt und später das Bettchen aufgebaut und dann hatte ich immer mal wieder bissi ziepen und ziehen und nen straffen Bauch. Ich habe das Gefühl, das es nimmer lange Dauert, können Bockige Kinder auch dafür ein Anzeichen sein??? Zur Zeit meist nach dem Mittagsschlaf ist er total komisch drauf...
Mein Mann hatte viel im Haushalt gemacht, ich bin ihm da soooo dankbar...
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.07.2013 20:43
@ naga: wohin muss ich? Gern ich muss irgendwas tun. Hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass es noch schlimmer geht, aber es geht wirklich...alles ist fertig für die kleine und ich warte eigentlich nur noch, dass sie kommt. Ich sitze ohne Auto, Pendlerticket und Geld in diesem Kaff fest und die meisten meiner Freundinnen haben noch nicht mal n Führerschein...und die, die einen haben, fangen am Donnerstag ihre Ausbildung an, nur ich hocke zuhause. *seufz*

So, genug gejammert. Ich bin am Kühlschrank und frustesse.
palule
10755 Beiträge
29.07.2013 20:54
Super, ich will wieder Hitze! Wir waren heute nur unterwegs, Finanzamt um die Steuerklasse zu ändern, einkaufen, bummeln, bei der Uroma das neue Telefon einrichten,......

Ich hatte ne lange SS-Jeans an, die war irgendwie schon unbequem als ich sie angezogen hab, hab mir aber gedacht die gibt noch nach und dann wird das besser. Denkste! Die hat oben diesen Stoffeinsatz und da wo Jeans und Stoff zusammengenäht sind hat die übelst in den Bauch gedrückt, der Stoffeinsatz geh garnimmer über meinen Bauch, den hatte ich die ganze Zeit unten hängen
Beim Einkaufen hab ich sonen harten bauch gekriegt und innen hat es sich angefühlt als würde Elmo sich einfach ein bißchen Gewebe schnappen und mit den Händen voll zusammenzwicken......
Ich hatte wirklich Angst dass es losgeht, hat sich aber nicht wirklich wie ne Wehe angefühlt, ausserdem hat es ewig gedauert und wurde nicht langsam mehr und weniger. Angst hat mir auch gemacht dass er sich schon vorher die ganze Zeit nicht bewegt hatte. Ich war sooooo froh als wir endlich wieder daheim waren und ich diese Hose ausziehen konnte, hab mich dann erstmal auf die Couch gelegt und bin eingeschlafen. So fertig wie heute war ich schon lang nimmer.......
In dieser SS werde ich definitiv keine Jeans mehr anziehen!

Ach ja, wusstet ihr dass mein Mann jetzt bei LSt-Kl 3 auch meine anderen Kinder mit angerechnet bekommt? Dafür kann ich bei LSt-Kl 5 garkeine mehr haben. Wird im Endeffekt wohl nix ausmachen denk ich
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.07.2013 22:06
Wir waren auch fleissig
Gestern wurde die Wickelkommode von Majas Zimmer in unser Schlafzimmer gestellt. Somit konnte ich schon eine Ladung Kleidung in die Kommode packen. Noch ein Wäscheständer muß trocknen, dann ist die ganze Kleidung fertig und kann in die Kommode.
Heute habe ich alles abgezogen von KiWa und Babyschale, was gewaschen werden muß.... Es geht vorwärts
Habe mal wieder ein neues Wehwehchen... dicke schmerzende Füsse Mal sehen wie die Füsse morgen aussehen, hoffentlich ist es keine Wassereinlagerung. Zum Glück habe ich morgen FA Termin.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.07.2013 22:51
huhu
also war heute zum ctg alles gut 1 minni wehe war zu sehen .. die linie ist nicht mehr glatt sah aus wie ein leichter wellengang .. bei meiner tochter war die immer wie mit dem lineal gezogen .. bis ich eingeleitet wurde

@palule das mit dem von innen gewebe festhalten kenn ich irgendwo her ... das ist einfach nur ekelhaft

@wetter ... bei uns regnet es aber es ist immer noch mega schwül und ich hab das gefühl zu zerlaufen wie butter .. bääähhhh

soo was wollte ich noch ich hab keine ahnung
Aduja
28754 Beiträge
29.07.2013 23:20
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

...

http://www.bonprix.de/produkt/shirt-kleid-indigo-g emustert-938215/

Brauche trotzdem nen Plan B.

Ich finds schön, aber da könnte dein Bauch den vorderen Teil auch ganz schön verkürzen.
Was ist denn mit dem: http://m.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-kleid-ec ru-918765/?shopId=14975&click=article_image&am p;l=de_DE
Oder dem: http://m.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-kleid-hi mbeere-920031/?shopId=14975&click=article_imag e&l=de_DE

Ich hoffe es kommt pünktlich und passt, sonst kann ichs halt danach nochn tragen... Notlösung eben. Der Bauch hat so n Schub gemacht die letzten Tage, dass ich wieder n paar Sachen aussortieren konnte...

Die beiden gibts noch in 44 bzw 46, da kannste mich drin einwickeln

Upps, da hab ich mich verguckt.
Britta
25259 Beiträge
30.07.2013 05:01
@earlybird
das hört sich ja nicht schön an

@jenny
Du darfst gerne bei mir zum Fensterputzern vorbei kommen..... Ich hasse Fenster putzen

@me
Ich kann mich im Moment zu nichts aufraffen mir ist gerade alles zu viel und dabei müsste ich hier einiges machen, hier sieht es aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte

Ansonsten geht es mir gerade so lala. Mir tut alles weh besonders mein Steißbein und meine Hüfte. Ich bin durch und definitiv zu alt fürs Kinder Kriegen
Hinzu kommt, das mir meine Brust ungemein weh tut, mir graut es jetzt schon vorm Milcheinschuß....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2013 06:58
Endlich wieder richtig schlafen können es war so schön die nacht wo drau0en nur 17 Grad waren nun ist meine Wohnung fast wieder ganz kühl. Da kann dann ja nun auch die nächste Hitze welle kommen ab freitag wieder 35 Grad
Jenny1705
3824 Beiträge
30.07.2013 07:02
@ little
Kannst auch gerne zu mir kommen, wenn ich mit den Fenstern fertig bin hab ich auch nichts mehr zu tun.

@ tralala
fleißig, fleißig.
Hoffe deine Füße sind heute wieder normal und viel Spaß beim FA.

@ britta
ich komme gerne, alleine schon um mal Urlaub zu machen......

@ earlybird
das hört sich ja nicht schön an.

@ me
Tja alles beim Alten.......hoffe das es heute wieder so bewölkt wie gestern wird. Will ja noch Fenster putzen. Und zu den Geburtstag von meinem Patenkind muss ich auch noch, und wenn es dann so heiß wird hab ich auf die Autofahrt keine Lust.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.07.2013 07:33
@ Aduja: nicht schlimm aber das ist genau das Problem, was ich oft habe... find mal schöne Kleider in 34 oder 36

@ Jenny: so schlimm?
Urlaub hätte echt was...aber hier will der Hörr seine Urlaubstage für Ava aufsparen und damit wir über Weihnachten nach Sachsen zur Schwiema fahren können.
Naja, streng dich nicht zuz sehr an beim Fenster putzen...

@ Britta: ..und ich würde total gern was machen (außer Fenster putzen, nix schlimmer als das) und hier gibt's einfach nichts mehr...

@ me: meine Brüste tun weh und die Katze sitzt seit ner geschlagenen Stunde neben mir und putzt sich.
Wenigstens hat der Hörr versprochen, heute früh zu kommen

Und: Wochenwechsel
Mein Tickerbaby ist endlich auch kopfüber und noch 6 Wochen...endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt