♥ Septemberlies 2013 ♥
27.06.2013 12:41
Zitat von Yogi_Baer:
Kann mi mal jemand gute laune geben
Maja würde dir etwas abgeben, habe sie gefragt Sie hat heute einen Clown gefrühstückt und sau gute Laune.
Mich k*tzt das Wetter nur mal wieder an..... Regen ist doof.
27.06.2013 12:43
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Karo82:das kommt auch noch dazu , ich bin auch müde aber bekomm ne Mega kriese gerade
Zitat von Yogi_Baer:
Tausche gerne die gute Laune ein gegen meine Müdigkeit. Mir fallen die Augen zu....
na hoffe nix schwer ernstes
27.06.2013 12:44
Man sind wir heute alle am jammern ^^
tinka? Wie geht es euch?
tinka? Wie geht es euch?
27.06.2013 12:46
Puhhh, Vormittag geschafft. War ja heute kurz bei meinem FA (der ist zwar grad im Urlaub, aber die Praxis ist trotzdem auf) und hab mir die Bescheinigung geholt, das ich fliegen darf. Dann war ich nochmal shoppen (1 BH, 1 Bikinioberteil, 1 Kleid, 1 Top, Socken, ne Hotpants, Flipflops) und bis jetzt nen RIESENBERG Wäsche gebügelt. Natürlich alles T-shirts und Hemden von meinem Schatz (ich bin immer der Meinung - meine Sachen werden am Körper glatt )
Jetzt hab ich alles schonmal auf dem Bett vorsortiert und nachher werden die Koffer gepackt.
Aber jetzt brauch ich erstmal ne Pause, uff.
Wenigstens hat´s grad aufgehört zu regnen.
Jetzt hab ich alles schonmal auf dem Bett vorsortiert und nachher werden die Koffer gepackt.
Aber jetzt brauch ich erstmal ne Pause, uff.
Wenigstens hat´s grad aufgehört zu regnen.
27.06.2013 12:51
Besser heute Regen als Morgen. Der Kiga macht Ausflug in den Zoo und wir Eltern dürfen brav mit.
27.06.2013 12:53
Biete gute Laune und ausreichend Schlaf für alle, gegen funktionierendes und halbwegs schnelles Internet. Waaaaah ich hasse es wenn das nicht geht
27.06.2013 12:55
Gute Laune und ausreichend Schlaf hab ich auch Ihr müßt einfach mal früher ins Bett gehen. Alternativ mit Little frühstücken
27.06.2013 12:57
Zitat von Karo82:
Besser heute Regen als Morgen. Der Kiga macht Ausflug in den Zoo und wir Eltern dürfen brav mit.
"Wie das Wetter am Siebenschläfer sich verhält, ist es sieben Wochen lang bestellt! "
27.06.2013 12:58
Zitat von Karo82:ich hasse Männer die jammern weil sie krank sind und ständig stöhnen. Das macht mich aggressiv :/ klar blöd wenn man was hat aber ich beschwer mich auch nie.......
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Karo82:das kommt auch noch dazu , ich bin auch müde aber bekomm ne Mega kriese gerade
Zitat von Yogi_Baer:
Tausche gerne die gute Laune ein gegen meine Müdigkeit. Mir fallen die Augen zu....
na hoffe nix schwer ernstes
27.06.2013 13:04
Ist halt das schwache Geschlecht. Meiner stirbt bei jedem Schnupfen. Echt lästig
27.06.2013 13:09
Ins Bett verfrachten. Tür zu und sich selbst einen schönen Tee machen
27.06.2013 13:12
@naga: eben weil es so komische zeiten waren, hab ich mir auch keinen großartigen kopf gemacht. aber es war definitiv anders, viel unangenehmer, als ich es bisher immer gefühlt hab.
da es mein erstes kind is, hab ich leider keine vergleiche..
nächste woche hab ich endlich wieder fa-termin, nach 7 wochen.. bis dahin wirds schon reichen
da es mein erstes kind is, hab ich leider keine vergleiche..
nächste woche hab ich endlich wieder fa-termin, nach 7 wochen.. bis dahin wirds schon reichen
27.06.2013 13:18
Ui 7 Wochen
Das ist aber ne lange Zeitspanne
Vom mangeldnen Schlaf kann ich auch ein Liedchen singen, jetzt hab ich erstma den Haushalt fertig und mach mir nen feinen Smoothie
Das ist aber ne lange Zeitspanne
Vom mangeldnen Schlaf kann ich auch ein Liedchen singen, jetzt hab ich erstma den Haushalt fertig und mach mir nen feinen Smoothie
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt