❤ Septemberbabys 2018 ❤
19.02.2018 21:17
@Quinya: freut mich sehr für dich!!!
@Pustekuchen: yeah, ich bin wie du im 4. Monat. Hab mich beim aufwachen voll gefreut. Du hast immer noch Beschwerden? Bei mir geht es ganz gut seit letzter Woche Dienstag eigentlich besser. Ab und zu hab ich Bauchziehen. Donnerstag ist Baby TV.
Mein Bauch ist auch etwas gewachsen. Bild folgt im Bilder Thread.
@Pustekuchen: yeah, ich bin wie du im 4. Monat. Hab mich beim aufwachen voll gefreut. Du hast immer noch Beschwerden? Bei mir geht es ganz gut seit letzter Woche Dienstag eigentlich besser. Ab und zu hab ich Bauchziehen. Donnerstag ist Baby TV.
Mein Bauch ist auch etwas gewachsen. Bild folgt im Bilder Thread.
19.02.2018 21:29
Zum Geschlecht: ich wollte früher unbedingt ein Mädchen. Seit ich schwanger bin habe ich im Gefühl, dass es ein Junge wird und ich schaue ständig nach Jungssachen. Mir wurde auch gesagt, dass es bestimmt ein Junge wird. Jetzt träume ich seit ein paar Tagen des öfteren, dass ich ein Mädchen bekomme. Meine Haut ist auch schlecht geworden. Man sagt ja, Mädchen stehlen die Schönheit und dass man mehr Lust auf Schokolade hat. Esse zur Zeit ständig Schokolade. Schon lustig das ganze! Jetzt bekomme ich auch öfter gesagt, dass ich ein Mädchen bekomme.
Wie schaut es denn bei euch so aus??? Vermutungen, Träume, Kommentare von anderen?
Wie schaut es denn bei euch so aus??? Vermutungen, Träume, Kommentare von anderen?
20.02.2018 06:48
Zitat von girasole:
Zum Geschlecht: ich wollte früher unbedingt ein Mädchen. Seit ich schwanger bin habe ich im Gefühl, dass es ein Junge wird und ich schaue ständig nach Jungssachen. Mir wurde auch gesagt, dass es bestimmt ein Junge wird. Jetzt träume ich seit ein paar Tagen des öfteren, dass ich ein Mädchen bekomme. Meine Haut ist auch schlecht geworden. Man sagt ja, Mädchen stehlen die Schönheit und dass man mehr Lust auf Schokolade hat. Esse zur Zeit ständig Schokolade. Schon lustig das ganze! Jetzt bekomme ich auch öfter gesagt, dass ich ein Mädchen bekomme.
Ich habe jetzt auch immer mehr das Gefühl, dass es Mädchen werden könnten
20.02.2018 06:49
Zitat von vapa:
Zitat von girasole:
Ich spüre ein leichtes Jungs-Gefühl. Da wir aber schon ein Mädchen haben, ist es vlt auch eher Wunschdenken. Wir wären aber mit beidem total froh.
Edit: Mein Mann bräuchte allerdings langsam Unterstützung im Mädels-Haushalt.
20.02.2018 08:32
Mit dem Gefühl und mit dem „andere sagen“ kenne ich auch. Bei meiner Tochter sagten alle, die würde ein Junge werden... ich aß viel Schokolade und sah ganz schlimm aus im Gesicht ... hatte null Beschwerden und es wurde ein Mädchen. Ich fand Mädchenkleidung in der ss schöner.
Nun ist es so, dass ich herzhaftes mag, meine haut geht eigentlich, jeder sagt zwar es würde ein Junge werden, aber auch ich habe es im Gefühl... Mädchenkleidung oder Ausstattung fürs Mädel finde ich wirklich nicht schön und ich kann mich an den Gedanken ein Mädchen zu bekommen irgendwie nicht gewöhnen ... obwohl es weniger wunschdenken als Überzeugung ist
Ich hab Donnerstag meine nackenfaltenmessung
Nun ist es so, dass ich herzhaftes mag, meine haut geht eigentlich, jeder sagt zwar es würde ein Junge werden, aber auch ich habe es im Gefühl... Mädchenkleidung oder Ausstattung fürs Mädel finde ich wirklich nicht schön und ich kann mich an den Gedanken ein Mädchen zu bekommen irgendwie nicht gewöhnen ... obwohl es weniger wunschdenken als Überzeugung ist
Ich hab Donnerstag meine nackenfaltenmessung
20.02.2018 08:32
Mein Mädchen Gefühl ist immer noch da, aber ich stelle es mir auch immer öfter vor, dass es evtl doch ein Junge ist.
Ganz am Anfang der SS ist das Gefühl bei mir immer immer am stärksten, danach verlässt es mich immer etwas und so ist es auch aktuell wieder.
Mir ist aber auch beides wirklich total recht und ich bin auch immer noch nicht neugierig und nach wie vor fest entschlossen, mich überraschen zu lassen
Ganz am Anfang der SS ist das Gefühl bei mir immer immer am stärksten, danach verlässt es mich immer etwas und so ist es auch aktuell wieder.
Mir ist aber auch beides wirklich total recht und ich bin auch immer noch nicht neugierig und nach wie vor fest entschlossen, mich überraschen zu lassen
20.02.2018 10:50
Mädels... ich muss echt mal jammern
Mir ist so schlecht. Ich stehe morgens auf, hab nix. Mir geht es sogar fast gut.
Irgendwann knurrt mein Magen, dann esse ich eine Kleinigkeit.
Banane oder eine Scheibe Toast oder einen Apfel... und dann wird mir schlagartig schlecht.
Egal was ich esse. Und das geht dann so lange bis der Magen wieder leer ist.
Dann knurrt der wieder, ich esse wieder eine Kleinigkeit und zack ist mir wieder schlecht.
Dabei esse ich sogar mit Appetit, also das was ich esse schmeckt mir für den Moment auch.
Aber dann geht es los, mit wird schlagartig übel.
So schlimm das ich richtig fiesen Druck im Bauch habe und am liebsten alles ausspucken würde
Problem: esse ich nix hab ich massive kreislaufprobleme. Trinken geht auch nichts, nur schluckweise kaltes stilles Wasser.
Das nervt mich so sehr und schränkt mich total ein. Seit der Magen Darm Geschichte ist es noch viel schlimmer geworden.
Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
Auch die gängigen Mittel wie Vomex oder Agyrax helfen nicht. Ich fühle mich nach dem Essen massiv aufgebläht, unabhängig von dem was ich gegessen habe und muss ständig aufstoßen.
Hat noch wer so starke Probleme?
Mir ist so schlecht. Ich stehe morgens auf, hab nix. Mir geht es sogar fast gut.
Banane oder eine Scheibe Toast oder einen Apfel... und dann wird mir schlagartig schlecht.
Dann knurrt der wieder, ich esse wieder eine Kleinigkeit und zack ist mir wieder schlecht.
Dabei esse ich sogar mit Appetit, also das was ich esse schmeckt mir für den Moment auch.
So schlimm das ich richtig fiesen Druck im Bauch habe und am liebsten alles ausspucken würde
Problem: esse ich nix hab ich massive kreislaufprobleme. Trinken geht auch nichts, nur schluckweise kaltes stilles Wasser.
Das nervt mich so sehr und schränkt mich total ein. Seit der Magen Darm Geschichte ist es noch viel schlimmer geworden.
Auch die gängigen Mittel wie Vomex oder Agyrax helfen nicht. Ich fühle mich nach dem Essen massiv aufgebläht, unabhängig von dem was ich gegessen habe und muss ständig aufstoßen.
20.02.2018 11:03
Huhu ihr Lieben,
Ich komme gerade vom Fa.
Meinem Bauchzwerg geht es super, richtig aktiv und wie wild am strampeln
Bin einfach nur glücklich
Das Progesteron soll ich noch komplett zu Ende nehmen (56 Tage noch)
Nächster Termin ist am 6.3.18
Allerdings kann ich seit paar Tagen nicht das Haus verlassen, ohne mich zu übergeben
Ich glaub es wird ein Junge
Ich komme gerade vom Fa.
Allerdings kann ich seit paar Tagen nicht das Haus verlassen, ohne mich zu übergeben
20.02.2018 11:12
Zitat von Mummy1989:
Huhu ihr Lieben,
Ich komme gerade vom Fa.
Also bis aufs übergeben klingt das doch toll ❤️
20.02.2018 11:23
Zitat von Darwin27:
Zitat von vapa:
Zitat von girasole:
Ich spüre ein leichtes Jungs-Gefühl. Da wir aber schon ein Mädchen haben, ist es vlt auch eher Wunschdenken. Wir wären aber mit beidem total froh.
Edit: Mein Mann bräuchte allerdings langsam Unterstützung im Mädels-Haushalt.
Also ich hatt ja erst kein Gefühl ...wir haben ja beides also ist es mir egal
Aber seit ein paar Tagen hab ich totale Hauptprobleme und das hatte ich nur bei meiner kleinen ,deswegen hab ich jetzt wohl eher das Gefühl das es ein Mädchen wird
Aber mal sehen ,ich fänd ein Mädchen auch irgendwie cool ...wir würden die zwei Mädels in unser großes lehrstehendes Zimmer stecken ...vielleicht find ich die Vorstellung auch einfach zu schön ...abwarten kann ich es aber kaum bin da sehr ungeduldig....wegen mir müsste die Schwangerschaft auch nicht so lang gehen
Bei unseren Zwillingen bin ich hier richtig gespannt was es wird sind es denn eigentlich eineiige oder zweieiige zwillinge
20.02.2018 11:26
Zitat von Corinna80:
Mädels... ich muss echt mal jammern
Oh je das ist echt blöd , du Arme!
Leider kann ich dir da nicht helfen, habe diesmal keine Übelkeit mehr.
Ingwer schon probiert der hilft bei mir immer?
20.02.2018 11:27
Zitat von Mummy1989:
Huhu ihr Lieben,
Ich komme gerade vom Fa.
Klingt super bis auf das Übergeben
20.02.2018 11:30
Corinna klingt wirklich mies
Also mir ist immer flau ,auch nach dem Essen ist es nicht wirklich besser keine Ahnung hoffe es wird irgendwann besser ,helfen kann ich dir da auch nicht wirklich
Also mir ist immer flau ,auch nach dem Essen ist es nicht wirklich besser keine Ahnung hoffe es wird irgendwann besser ,helfen kann ich dir da auch nicht wirklich
20.02.2018 11:47
Ja ich hab alles durch. Auch Ingwer. Naja, spätestens wenn das Baby da ist geht es wohl wieder
20.02.2018 15:03
Zitat von Corinna80:
Ja ich hab alles durch. Auch Ingwer. Naja, spätestens wenn das Baby da ist geht es wohl wieder
Corinna, wann hast du denn deinen nächsten Arzttermin? Auf jeden Fall das Thema mal ansprechen! Hast du schon eine Hebamme?
Ich kann leider auch keine Tipps geben. Sorry! Wünsche auf jeden Fall Gute Besserung! Und denk dran, wenn es dir schlecht geht, geht es dem Baby umso besser. Ist immer ein kleiner Trost.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt