Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Corinna80
10549 Beiträge
26.09.2018 11:03
Guten Morgen

hat irgend jemand von euch was von feis gehört oder hat persönlich Kontakt zu ihr?

Bei uns läuft es seit letzter Nacht gut, Nika trinkt ca 50-70ml pro Stillmahlzeit (laut Waage)
Mit ganz viel Glück brauche ich heute noch nicht mal zu füttern
26.09.2018 11:04
Zitat von Corinna80:

Guten Morgen

hat irgend jemand von euch was von feis gehört oder hat persönlich Kontakt zu ihr?

Bei uns läuft es seit letzter Nacht gut, Nika trinkt ca 50-70ml pro Stillmahlzeit (laut Waage)

Liebe Corinna, ich drücke die Daumen, dass die kleine Nika weiterhin so fleißig zunimmt!

Wie geht's dir so? Fühlst du dich inzwischen besser?
Corinna80
10549 Beiträge
26.09.2018 11:21
Zitat von Pantoufle27:

Zitat von Corinna80:

Guten Morgen

Liebe Corinna, ich drücke die Daumen, dass die kleine Nika weiterhin so fleißig zunimmt!

Wie geht's dir so? Fühlst du dich inzwischen besser?

Deutlich. Ich will jetzt nicht sagen dass wir es endgültig geschafft haben aber es fühlt sich zumindest schon mal gut an.
Jetzt fehlt nur noch die entsprechende Gewichtszunahme, dann bin ich rundum glücklich.
Von gestern auf heute hat sie nicht zugenommen aber sie hat auch gestern zweimal die Hose voll gedrückt (Nach 4 Tagen!!)
Das macht ja auch ne Menge aus.

Montag ist schon die U3. Mal schauen was unsere Kinderärztin sagt. Ich hoffe sie macht keinen Druck wegen dem Gewicht
vivi20
21583 Beiträge
26.09.2018 18:04
Corinna ich freu mich das dass stillen jetzt wohl klappt

Wir waren heute im Krankenhaus zum Gespräch mit dem Oberarzt und dem Anästhesisten und am Freitag soll die op sein !!

Sie rufen morgen an wann ich mit ihm rein kommen soll !
4 Stunden vorher darf ich das letzte mal stillen und die op geht mit vorbereiten und aufwachen (also bis ich zu ihm kann) 1,5 Stunden...danach darf ich sofort stillen wenn er das will !
Ich bin jetzt schon Mega nervös und musste mir das heulen verkneifen !!!

Ansonsten dauert es 10-14 Tage bis alles verheilt ist und wir müssen nach der op 24 Stunden noch drin bleiben !!! Da hab ich nun ambulant Entbunden um jetzt 2 Nächte im Krankenhaus zu sein
Corinna80
10549 Beiträge
26.09.2018 18:07
Zitat von vivi20:

Wir waren heute im Krankenhaus zum Gespräch mit dem Oberarzt und dem Anästhesisten und am Freitag soll die op sein !!

4 Stunden vorher darf ich das letzte mal stillen und die op geht mit vorbereiten und aufwachen (also bis ich zu ihm kann) 1,5 Stunden...danach darf ich sofort stillen wenn er das will !

Ansonsten dauert es 10-14 Tage bis alles verheilt ist und wir müssen nach der op 24 Stunden noch drin bleiben !!! Da hab ich nun ambulant Entbunden um jetzt 2 Nächte im Krankenhaus zu sein

Oh Gott Vivi, das wünscht man echt keiner Mama, das sie sowas durchmachen muss.

Ich würde auch heulen. Ich wünsche euch so sehr das ihr den Tag schnell rum bekommt und Finnick alles gut übersteht.
Ihr seid dort bestimmt gut aufgehoben.

Teechen
2697 Beiträge
26.09.2018 19:02
Zitat von vivi20:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Freitag. Das mit dem stillen stell ich mir schwer vor.
Darwin27
10550 Beiträge
26.09.2018 20:35
vivi, da leide ich mit dir. ihr bekommt die Zeit schon gut um. 24 Std ist ja nicht sooo lange.

Corinna, schön, dass es jetzt besser klappt
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.09.2018 21:16
Oh Vivi, das ist echt heftig! Ich fühle auch total mit dir! 4 Std vorher nicht stillen würde absolutes Geschrei geben. Ich hoffe, ihr bekommt die Zeit gut rum.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
delya184
3722 Beiträge
27.09.2018 00:04
Zitat von Corinna80:

Zitat von vivi20:

Ich würde auch heulen. Ich wünsche euch so sehr das ihr den Tag schnell rum bekommt und Finnick alles gut übersteht.

Babys stecken eine Narkose wirklich super weg ich hatte zwar bei meinen Sohn eine andere OP. Aber auch eine schwere und habe mir auch so Sorgen gacht weil die dann länger dauerte als angegeben mein Sohn kam mit einem doppel Daumen zur Welt also er hatte an der linken Hand 2 Daumen und der eine wutde ab gemacht und dann die Knochen verbunden und er hatte dann 6 Wochen lang einen Gips und oben aus dem Daumen schaute ein dicker Draht raus Mit Haken und das 6 Wochen das war so schlimm die OP dauerte knapp 5 Std und ich war 1 Woche da und er durfte sich nicht bewegen so schlimm aber ich muss sagen er hat das so super weg gesteckt hätte ich nie gedacht
vivi20
21583 Beiträge
27.09.2018 07:11
Zitat von delya184:

Zitat von Corinna80:

Zitat von vivi20:

Babys stecken eine Narkose wirklich super weg ich hatte zwar bei meinen Sohn eine andere OP. Aber auch eine schwere und habe mir auch so Sorgen gacht weil die dann länger dauerte als angegeben mein Sohn kam mit einem doppel Daumen zur Welt also er hatte an der linken Hand 2 Daumen und der eine wutde ab gemacht und dann die Knochen verbunden und er hatte dann 6 Wochen lang einen Gips und oben aus dem Daumen schaute ein dicker Draht raus Mit Haken und das 6 Wochen das war so schlimm die OP dauerte knapp 5 Std und ich war 1 Woche da und er durfte sich nicht bewegen so schlimm aber ich muss sagen er hat das so super weg gesteckt hätte ich nie gedacht

Danke fürs mut machen dagegen ist unsere op wirklich ein Klacks
27.09.2018 18:32
Leute , ich lebe noch! ut mir leid, war eine Woche im KH und hatte keine Zeit und konnte moich hier nicht anmelden .. Bild im anderen Thread
vivi20
21583 Beiträge
28.09.2018 06:18
Guten Morgen,die halbe Nacht mit pupsen und Bauchschmerzen verbracht ... schrecklich,ich hoffe ein bisschen das der Leistenbruch daran schuld hat ...heute 13 Uhr ist die op ...bis 9 Uhr darf ich stillen ,dann nicht mehr...11ihr müssen wir im Spital sein !
Wahrscheinlich sind wir Samstag Nachmittag wieder zu Hause...ich melde mich denke ich spätestens Sonntag !!!

28.09.2018 06:51
Zitat von vivi20:

Guten Morgen,die halbe Nacht mit pupsen und Bauchschmerzen verbracht ... schrecklich,ich hoffe ein bisschen das der Leistenbruch daran schuld hat ...heute 13 Uhr ist die op ...bis 9 Uhr darf ich stillen ,dann nicht mehr...11ihr müssen wir im Spital sein !
Wahrscheinlich sind wir Samstag Nachmittag wieder zu Hause...ich melde mich denke ich spätestens Sonntag !!!

Guten MOrgen vivi,
ich drück euch die Daumen. Wird schon alles gut gehen.
Stunden vorher nichts essen, ist mies..
Ich erinnere mich an letzte Woche Freitag...
Teechen
2697 Beiträge
28.09.2018 07:23
Zitat von vivi20:

Ich wünsche euch alles Gute für die OP meine Daumen sind gedrückt.
Natalie20
2595 Beiträge
28.09.2018 07:26
Guten Morgen,

Feis: herzlichen Glückwunsch zu eurem Damian! Tolles Foto

Vivi: meine Daumen sind gedrückt, ich denke heute fest an euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt