Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
26.08.2018 16:09
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Pustekuchen:

Wir waren auch gerade nochmal in der Stadt. Beim Laufen bekomme ich echt auch immer Wehen.
Ich backe jetzt einen Pflaumenkuchen und heute Abend werden mein Mann und ich mal anstupsen
Ich hab nämlich ab heute ganz offiziell keine Lust mehr

Ich hab ja schon länger auf dich gewartet.

vivi, ich hoffe ja, dass das der Putzzwang vor der Geburt ist

Wieso auf mich gewartet?
Hättest doch schon mal den Anfang machen können

Nicht in Bezug auf Geburten sondern darauf, dass auch du mal keine Lust mehr hast. Glaube, du bist hier die engagierteste Schwangere
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.08.2018 16:13
Zitat von Darwin27:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Pustekuchen:

Wir waren auch gerade nochmal in der Stadt. Beim Laufen bekomme ich echt auch immer Wehen.
Ich backe jetzt einen Pflaumenkuchen und heute Abend werden mein Mann und ich mal anstupsen
Ich hab nämlich ab heute ganz offiziell keine Lust mehr

Ich hab ja schon länger auf dich gewartet.

vivi, ich hoffe ja, dass das der Putzzwang vor der Geburt ist

Wieso auf mich gewartet?

Nicht in Bezug auf Geburten sondern darauf, dass auch du mal keine Lust mehr hast. Glaube, du bist hier die engagierteste Schwangere

Achsoooo
Nee, ich finde das ist Malanea

Ja, gestern ging es noch ganz gut. Heute dagegen nicht mehr...keine Ahnung, ob sich das zu morgen wieder geändert hat
Natalie20
2595 Beiträge
26.08.2018 16:15
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Darwin27:

...

Wieso auf mich gewartet?

Achsoooo
Nee, ich finde das ist Malanea

Ja, gestern ging es noch ganz gut. Heute dagegen nicht mehr...keine Ahnung, ob sich das zu morgen wieder geändert hat

Geht mir ähnlich! Gestern war ich noch so froh, es so weit geschafft zu haben. Heute hab ich keine Lust mehr!
vapa
296 Beiträge
26.08.2018 16:20
Selbst bei 69 neuen Beiträgen kein Baby dabei?

Ich hoffe, dass alle bald kuscheln könnt. Die letzten Tage schafft ihr auch noch
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.08.2018 16:49

Fertig
Corinna80
10549 Beiträge
26.08.2018 17:05
Zitat von Pustekuchen:

Fertig

Boah
Schick mir doch mal flott per PN deine Adresse, ich fahr sofort los.
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.08.2018 17:05
Zitat von Corinna80:

Zitat von Pustekuchen:

Fertig

Boah
Schick mir doch mal flott per PN deine Adresse, ich fahr sofort los.

26.08.2018 17:20
Zitat von Darwin27:

Zitat von feis...:

me:
Also nur am Sodbrennen kann es auch nicht gelegen haben..
Denn es war dann weg und ich konnte dennoch nicht mehr schlafen.. Habe dann um kurz vor 6 wieder geschlafen, um 8 ist mein Männe aufgestanden und ich wachte mit einem netten, kleinen Wadenkrampf um 10 auf..
Und das Bad nach dem Frühstück tat sooo gut...
Aber ich habe seit 2 Wochen schon so etwas Schulterschmerzen links.. Trotz Massieren und Baden geht es irgendwie auch nicht weg...

Mond:
Bei abnehmenden Mond schlüpfen viele Babies?? Ja, also Augustis, dann mal los!!!

Zwei:
Alles Gute und melde dich, wenn du dich ausgeruht hast

Periodenschmerzen:
HAtte ich vor 2 Wochen das erste Mal und dann letzte Woche nochmal. Seitdem aber nicht mehr *toi toi toi*
Ich glaube, das waren bei mir die Senkwehen..

Malanea:
Komm doch das nächste MAl einfach vorbei, dann können wir zusammen Mandeln essen und dabei wenigstens noch Quatschen

Darwin:
Frustputzen.. Darfst gerne hier weitermachen

Nathalie:

Schwimmen:
Ich habe gesehen, manche von euch, sind ja 1-2 Wochen weiter als ich und gehen auch noch schwimmen.
Ich habe mich nu mal gefragt, merkt man das im Wasser (sei es Schwimmen oder BAden) eigentlich, wenn die Fruchtblase platzt, bzw man auch nur wenig Fruchstwasser verliert???
Weil dann soll man ja doch auch zum Arzt oder ins Krankenhaus..

Ne, ich würde behaupten, das merkst du dann nicht. Aber man geht in der Regel ja nur 1-2 Std schwimmen. Da müsste es ja schon ein großer Zufall sein, wenn genau dann die FB platzt.

Wir (mein Mann und ich) haben jetzt sämtliche übrigen Fenster geputzt. Nur eines fehtl noch. Außerdem gesaugt, geputzt, Bett frisch bezogen, Wäsche aufgehangen, Staub gewischt..

Mir ist vor 8 Jahren in der Ostsee die Blase gerissen...Ich habe es erst gemerkt als das Höschen nicht mehr trocknen wollte es kommt also schon vor.

Liebe Grüße von einer September 16 Mami
26.08.2018 17:30
Zitat von vivi20:

Also wenn sie nur reißt merkst du es nicht... aber wenn sie aufspringt ,glaub mir das merkt man ...beim letzten Mal hat es einen richtigen Knacks gegeben in meinem Bauch ...kann mir nicht vorstellen das man es da nicht merkt nur weil man im Wasser ist

Und wenn ,dann merkt man es ja nachdem man wieder trocken ist ... man hat ja 24 Stunden Zeit damit wehen einsetzen nach einem blasensprung ... und in der Wanne würdest du es doch auch nicht merken also

Ich hatte noch nie einen Blasensprung.. Ich kenne mich damit also absolut gar nicht, null, nada, niente aus
Conny123_4
2805 Beiträge
26.08.2018 18:00
Zitat von Pustekuchen:

Fertig
.boa der sieht ja lecker aus.....!!! ich nehme auch ein Stück . mit Sahne bitte
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 18:44
Zitat von Pustekuchen:

Fertig

Lecker ich komm vorbei

Und schön das du auch endlich keine Lust mehr hast ,hatte schon ein schlechtes Gewissen
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 19:17
Ich glaub der kleine ist ganz schön lang wenn er seinen Rücken rausstreckt zum streicheln und gleichzeitig seine Beine auf der anderen seite ...ist das ein ganz schönes Stück vom po zum Fuß
Ich hab ja so gar keine Ahnung wie groß und schwer er ist ,da wir ja nix gemessen haben ...bin echt gespannt
Quinya
3128 Beiträge
26.08.2018 19:42
Zitat von feis...:

Zitat von Quinya:

Mein Sohn wurde in der 43 ssw geboren...
Das war... Ein Spaß

Der muss doch dann bestimmt riesig gewesen sein..

Naja klein war er nicht.
3670gr, 56cm. Aber auch nicht riesig.
Keine Ahnung wann es denn mal los gegangen wäre... Ich wurde damals ja eingeleitet als ich knapp 2 Wochen drüber war.

Wird mir diesmal nicht passieren. Noch 7 Tage.
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 19:53
Zitat von Quinya:

Zitat von feis...:

Zitat von Quinya:

Mein Sohn wurde in der 43 ssw geboren...
Das war... Ein Spaß

Der muss doch dann bestimmt riesig gewesen sein..

Naja klein war er nicht.
3670gr, 56cm. Aber auch nicht riesig.
Keine Ahnung wann es denn mal los gegangen wäre... Ich wurde damals ja eingeleitet als ich knapp 2 Wochen drüber war.

Wird mir diesmal nicht passieren. Noch 7 Tage.

Dann schon Kaiserschnitt?
26.08.2018 20:00
Zitat von vivi20:

Ich glaub der kleine ist ganz schön lang wenn er seinen Rücken rausstreckt zum streicheln und gleichzeitig seine Beine auf der anderen seite ...ist das ein ganz schönes Stück vom po zum Fuß
Ich hab ja so gar keine Ahnung wie groß und schwer er ist ,da wir ja nix gemessen haben ...bin echt gespannt

Ja, das stelle ich auch immer mal so fest..
Auf der einen Seite der Rücken, Popo und auf der anderen Seite die Knie und Füße , denke ich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt