Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 08:33
Kennt ihr das sonst nicht mit den Periodenschmerzen? ... ich hatte es auch schon öfter ...mit Ziehen im Rücken das tut schon gut weh....aber für mich sind das einfach „schlimmere“ übungswehen
Malanea
995 Beiträge
26.08.2018 09:23
Zitat von feis...:

Guten MOrgan,
habe noch keine 2 Stunden geschlafen, allerhöchgstens 1,5 Stunden. War bei Freunden beim Spieleabend und lag erst um 1,30 im Bett. Konnte auch nicht sofort einschlafen.
Bion ebe wegen Sodbrennen aufgewacht. Aber der f+hlte saich irgendwie anders an als sonst..
Und vorher hatte ich am Abend heute auch kein Sodbrennen..

Naja jetzt gibt es Mandeln und kaltes stilles Wasser aus dem Kühlschrank.. Mag ich normalerweise gar nicht. Aber tut gerade soo gut...

Wir hatten am Abend eine gute Viertelstunden Lachflash.. Drückt man dadurch das Kind auch weiter nach unten??
Wäre ja nicht schlimm

Ich bin um die gleiche Zeit wach geworden und hab mich auch mit Mandeln versorgt
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 12:29
So ruhig hier ihr bekommt aber nicht gerade alle eure Kinder

Zwei ich wünsche dir eine schöne Geburt und das die Einleitung schnell wirkt
Darwin27
10550 Beiträge
26.08.2018 12:30
Nachdem ich gestern 2-3 sehr sehr schmerzhafte Wehen hatte, bin ich in die Badewanne gestiegen. Danach war nichts mehr. Deshalb bin ich heute total deprimiert und putze. Raus kriegt mich heute wohl niemand
Nicola92
2146 Beiträge
26.08.2018 12:33
Zitat von vivi20:

So ruhig hier ihr bekommt aber nicht gerade alle eure Kinder

Zwei ich wünsche dir eine schöne Geburt und das die Einleitung schnell wirkt

Das habe ich auch schon gedacht
Ob nicht alle gerade ihre Kinder bekommen hier

vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 12:52
Tja bei mir ist es wieder vorbei mit der Ruhe und ich hab wieder öfter wehen ... werd meinen Mann überreden wenn er nachher wach wird (hatte Nachtschicht) ob wir mal eine Runde spazieren gehen mit den Kindern...erstens damit die Kinder raus kommen ,vielleicht hilft es beim anstupsen und ich Trau mich nicht allein mit den Kindern draußen zu laufen
Natalie20
2595 Beiträge
26.08.2018 13:04
Also ich bekomme gerade keins
Hier ist Ruhe!
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 13:07
Zitat von Natalie20:

Also ich bekomme gerade keins
Hier ist Ruhe!

Danke für die Mitteilung
26.08.2018 13:56
me:
Also nur am Sodbrennen kann es auch nicht gelegen haben..
Denn es war dann weg und ich konnte dennoch nicht mehr schlafen.. Habe dann um kurz vor 6 wieder geschlafen, um 8 ist mein Männe aufgestanden und ich wachte mit einem netten, kleinen Wadenkrampf um 10 auf..
Und das Bad nach dem Frühstück tat sooo gut...
Aber ich habe seit 2 Wochen schon so etwas Schulterschmerzen links.. Trotz Massieren und Baden geht es irgendwie auch nicht weg...

Mond:
Bei abnehmenden Mond schlüpfen viele Babies?? Ja, also Augustis, dann mal los!!!

Zwei:
Alles Gute und melde dich, wenn du dich ausgeruht hast

Periodenschmerzen:
HAtte ich vor 2 Wochen das erste Mal und dann letzte Woche nochmal. Seitdem aber nicht mehr *toi toi toi*
Ich glaube, das waren bei mir die Senkwehen..

Malanea:
Komm doch das nächste MAl einfach vorbei, dann können wir zusammen Mandeln essen und dabei wenigstens noch Quatschen

Darwin:
Frustputzen.. Darfst gerne hier weitermachen

Nathalie:

Schwimmen:
Ich habe gesehen, manche von euch, sind ja 1-2 Wochen weiter als ich und gehen auch noch schwimmen.
Ich habe mich nu mal gefragt, merkt man das im Wasser (sei es Schwimmen oder BAden) eigentlich, wenn die Fruchtblase platzt, bzw man auch nur wenig Fruchstwasser verliert???
Weil dann soll man ja doch auch zum Arzt oder ins Krankenhaus..
Darwin27
10550 Beiträge
26.08.2018 14:40
Zitat von feis...:

me:
Also nur am Sodbrennen kann es auch nicht gelegen haben..
Denn es war dann weg und ich konnte dennoch nicht mehr schlafen.. Habe dann um kurz vor 6 wieder geschlafen, um 8 ist mein Männe aufgestanden und ich wachte mit einem netten, kleinen Wadenkrampf um 10 auf..
Und das Bad nach dem Frühstück tat sooo gut...
Aber ich habe seit 2 Wochen schon so etwas Schulterschmerzen links.. Trotz Massieren und Baden geht es irgendwie auch nicht weg...

Mond:
Bei abnehmenden Mond schlüpfen viele Babies?? Ja, also Augustis, dann mal los!!!

Zwei:
Alles Gute und melde dich, wenn du dich ausgeruht hast

Periodenschmerzen:
HAtte ich vor 2 Wochen das erste Mal und dann letzte Woche nochmal. Seitdem aber nicht mehr *toi toi toi*
Ich glaube, das waren bei mir die Senkwehen..

Malanea:
Komm doch das nächste MAl einfach vorbei, dann können wir zusammen Mandeln essen und dabei wenigstens noch Quatschen

Darwin:
Frustputzen.. Darfst gerne hier weitermachen

Nathalie:

Schwimmen:
Ich habe gesehen, manche von euch, sind ja 1-2 Wochen weiter als ich und gehen auch noch schwimmen.
Ich habe mich nu mal gefragt, merkt man das im Wasser (sei es Schwimmen oder BAden) eigentlich, wenn die Fruchtblase platzt, bzw man auch nur wenig Fruchstwasser verliert???
Weil dann soll man ja doch auch zum Arzt oder ins Krankenhaus..

Ne, ich würde behaupten, das merkst du dann nicht. Aber man geht in der Regel ja nur 1-2 Std schwimmen. Da müsste es ja schon ein großer Zufall sein, wenn genau dann die FB platzt.

Wir (mein Mann und ich) haben jetzt sämtliche übrigen Fenster geputzt. Nur eines fehtl noch. Außerdem gesaugt, geputzt, Bett frisch bezogen, Wäsche aufgehangen, Staub gewischt..
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 14:46
Also wenn sie nur reißt merkst du es nicht... aber wenn sie aufspringt ,glaub mir das merkt man ...beim letzten Mal hat es einen richtigen Knacks gegeben in meinem Bauch ...kann mir nicht vorstellen das man es da nicht merkt nur weil man im Wasser ist

Und wenn ,dann merkt man es ja nachdem man wieder trocken ist ... man hat ja 24 Stunden Zeit damit wehen einsetzen nach einem blasensprung ... und in der Wanne würdest du es doch auch nicht merken also
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 14:47
Super Darwin wie fleißig du bist ...gibst mir was von deiner Energie
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.08.2018 14:53
Wir waren auch gerade nochmal in der Stadt. Beim Laufen bekomme ich echt auch immer Wehen.
Ich backe jetzt einen Pflaumenkuchen und heute Abend werden mein Mann und ich mal anstupsen
Ich hab nämlich ab heute ganz offiziell keine Lust mehr
Darwin27
10550 Beiträge
26.08.2018 15:30
Zitat von Pustekuchen:

Wir waren auch gerade nochmal in der Stadt. Beim Laufen bekomme ich echt auch immer Wehen.
Ich backe jetzt einen Pflaumenkuchen und heute Abend werden mein Mann und ich mal anstupsen

Ich hab ja schon länger auf dich gewartet.

vivi, ich hoffe ja, dass das der Putzzwang vor der Geburt ist
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.08.2018 16:04
Zitat von Darwin27:

Zitat von Pustekuchen:

Ich hab ja schon länger auf dich gewartet.

vivi, ich hoffe ja, dass das der Putzzwang vor der Geburt ist

Wieso auf mich gewartet?
Hättest doch schon mal den Anfang machen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt