Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
17.05.2018 21:41
Zitat von feis...:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Nicola92:

Zitat von Darwin27:

Soviel Alkohol hat aber auch eine reife Banane.

Das habe ich auch gelesen mit reifen Früchten, weil ichs gegoogelt habe, weil meine Tante für ihren Geburtstag extra Alkoholfreien Hugo gekauft hat.
( Weil ich ja gerne Hugo trinke - witzig ist nur, dass sie vor meiner SS auf keiner einzigen Feier jemals Hugo hatte - jetzt kauft sie Alkoholfreien )
Ich konnte das aber nicht trinken, mir ist davon sofort schlecht geworden

Ich trinke oft alkoholfreies Bier. Bitburger hat wirklich 0,0 und alle anderen Sorten nicht mehr als eine Banane. Und ich trinke es noch verdünnt mit Sprite.

Mit Sekt und unechtem Hugo kann man mich jagen

Also ein Radler?

Ich trinke ehrlich gesagt auch Vitamalz zwischendurch

Ganz genau, meist trinke ich Radler, selten mal Cola-Bier. Aber auch nicht dauernd. Nur, wenn die Sonne so toll scheint, und/oder ich Leute zu Besuch hab.
vivi20
21583 Beiträge
18.05.2018 08:34
Zitat von Darwin27:

Zitat von Nicola92:

Zitat von Darwin27:

Soviel Alkohol hat aber auch eine reife Banane.

Das habe ich auch gelesen mit reifen Früchten, weil ichs gegoogelt habe, weil meine Tante für ihren Geburtstag extra Alkoholfreien Hugo gekauft hat.
( Weil ich ja gerne Hugo trinke - witzig ist nur, dass sie vor meiner SS auf keiner einzigen Feier jemals Hugo hatte - jetzt kauft sie Alkoholfreien )
Ich konnte das aber nicht trinken, mir ist davon sofort schlecht geworden

Ich trinke oft alkoholfreies Bier. Bitburger hat wirklich 0,0 und alle anderen Sorten nicht mehr als eine Banane. Und ich trinke es noch verdünnt mit Sprite.

Mit Sekt und unechtem Hugo kann man mich jagen

Oh da bin ich erleichtert das ich nicht die einzige bin ,das ist das einzige was mich über den Sommer bringt
Ich liebe schöffehofer Grapefruit alkoholfrei
Und klar ich komm super ohne Alkohol aus ... ich hatte jetzt nach dem abstillen mal 2-3 Gläser Wein getrunken (Weihnachten und Silvester ) und hab da wieder festgestellt das ich es wirklich nicht zwingend brauche (also den Alkohol da drin ) ....aber gibt ja Sachen die schmecken einfach und an einem lauen Sommerabend aufm Balkon ist es einfach schön mal eine Flasche von meinem Lieblingsbier in der Hand zu halten ,bis jetzt hatte ich auch immer jeden Frauenarzt gefragt ja ich brauch das um mich zu beruhigen
Nicola92
2146 Beiträge
18.05.2018 13:22
Meine Güte - es sind noch 4 Monate und ich bin jetzt schon zu nichts mehr zu gebrauchen
Ich war mit einer Arbeitskollegin und ihren Hunden im Wald spazieren - 1 1/2 std - nun bin ich fertig wie sonst was und Hundemüde

Wir fahren ja im Juli ein Wochenende nach Hamburg, ich hoffe echt da ist es nicht so mega heiß, ich weiss nicht wie ich da sonst ewig laufen soll
bibbi26
39420 Beiträge
18.05.2018 13:51

Septemberbabys 2018

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Jana / Ben

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Mai 2018
25.05.2018 - Nicola92

04.06.2018 - Nicola92 (FD)
05.06.2018 - vivi20 (Zucker)
08.06.2018 - Pustekuchen
13.06.2018 - Sonnenschein27

02.07.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box

:7

:5

:2

Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Corinna80
10549 Beiträge
18.05.2018 19:04
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Mich hat es erwischt, dieses Mal Bronchitis.
Aber es wird schon wieder besser.
Ich hab mal die letzten Tage nachgelesen.
Bzgl. schlafen: ich schlafe echt gut. Außer das ich ständig nachts zur Toilette muss

Funkelmaus: Glückwunsch nachträglich zur Halbzeit.

Quinya: Gsd ist Zyste weg und soweit alles unauffällig das freut mich. Gute Besserung wegen deinem Husten

Vapa: hier sind alle Daumen gedrückt die Babys sollen sich noch ganz viel Zeit lassen.

Puste: restless leggs hab ich Gott sei dank keine Probleme, ich weiß aber wie lästig das sein kann.
Wie schön das der zuckertest unauffällig war.
Ich bekomme am Dienstag meine Werte.

Darwin: gute Besserung. MD ist wortwörtlich zum kotzen.

Bzgl. Essen und trinken: ich trinke auch mal einen alkoholfreien Rosé oder mal ein Malzbier.
Aber wirklich selten und in Maßen.

Me: ich hatte am Dienstag FA-Termin. Alles prima, Gewicht insgesamt +6 Kilo allerdings mit Wasser in den Beinen.
Hab endlich meine Kompressionsstrümpfe aufgeschrieben bekommen. Bin ich zwar nicht scharf drauf aber Wasser in den Beinen und Füßen nervt total.
Ansonsten ist die Babymaus super entwickelt, sie hat getrunken während des Schalls und wir konnten sogar die Zunge und die kleinen Füße deutlich sehen
Das war so süß ich bin so verliebt in die Kleine.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage. Wir werden entspannt zu Hause sein und einiges im Garten machen. Und morgen gehen wir aufs Pfingstfest

Corinna80
10549 Beiträge
18.05.2018 20:53
Ach so, für die Liste: neuer Termin beim FA ist am 06.06.
Da wird dann das dritte Screening erfolgen. Und dann war es das mit Ultraschall für den Rest der Schwangerschaft.
Es sei denn ich äußere den Wunsch das er mal schaut.
vivi20
21583 Beiträge
19.05.2018 07:48
Zitat von Nicola92:

Meine Güte - es sind noch 4 Monate und ich bin jetzt schon zu nichts mehr zu gebrauchen
Ich war mit einer Arbeitskollegin und ihren Hunden im Wald spazieren - 1 1/2 std - nun bin ich fertig wie sonst was und Hundemüde

Wir fahren ja im Juli ein Wochenende nach Hamburg, ich hoffe echt da ist es nicht so mega heiß, ich weiss nicht wie ich da sonst ewig laufen soll

Ja so eine Schwangerschaft ist schon nicht ohne ...ich empfinde das auch immer wieder so

Leider hab ich auch wieder Probleme mitm rücken ...hat das jemand auch ...beim aufstehen oder wenn ich aufm rücke. Gelegen habe ist es am schlimmsten ... dann hab ich einen richtigen Schmerz im unteren Rücken rechts Hatte das bei der kleinen schon hab auch einen Gürtel zu Hause da es bei ihr auch irgendwann schlimmer wurde beim laufen ... den werd ich noch raussuchen ... ich kann aber auch nix machen hinlegen ist für mich schrecklich ,entweder weil ich mich aufm rücken lege ...was ich so lang bequem finde bis ich aufstehen muss und nicht weis wie und es dann eben an der Stelle schmerzt und nachts Dreh ich mich entweder aufm rücken oder wenn ich auf der Seite liege dann halb aufm bauch(bin eigentlich bauchschläfer) und das ist recht vorallem auch nicht so toll

Und sitzen ...aufm Stuhl tut mir nach kurzer Zeit mein po weh und aufm Sofa Sitz ich entweder mit runden rücken nach vorn gebeugt (Bauch zwischen den Beinen und die Arme auf den Knien abgestützt) das wird aber irgendwann zu schwer(es zieht einen nach vorne) und wenn ich mich aufm Sofa nach hinten lehne ist es meist so das es den unteren Rücken so staucht ...es nervt einfach nur noch alles ....JETZT SCHON keine Ahnung wie ich das noch aushalten soll die ganzen Wochen so genug geheult ...sorry dafür
vivi20
21583 Beiträge
19.05.2018 07:51
Zitat von Corinna80:

Bzgl. schlafen: ich schlafe echt gut. Außer das ich ständig nachts zur Toilette muss

Quinya: Gsd ist Zyste weg und soweit alles unauffällig das freut mich. Gute Besserung wegen deinem Husten

Vapa: hier sind alle Daumen gedrückt die Babys sollen sich noch ganz viel Zeit lassen.

Puste: restless leggs hab ich Gott sei dank keine Probleme, ich weiß aber wie lästig das sein kann.

Bzgl. Essen und trinken: ich trinke auch mal einen alkoholfreien Rosé oder mal ein Malzbier.

Me: ich hatte am Dienstag FA-Termin. Alles prima, Gewicht insgesamt +6 Kilo allerdings mit Wasser in den Beinen.
Hab endlich meine Kompressionsstrümpfe aufgeschrieben bekommen. Bin ich zwar nicht scharf drauf aber Wasser in den Beinen und Füßen nervt total.
Ansonsten ist die Babymaus super entwickelt, sie hat getrunken während des Schalls und wir konnten sogar die Zunge und die kleinen Füße deutlich sehen

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage. Wir werden entspannt zu Hause sein und einiges im Garten machen. Und morgen gehen wir aufs Pfingstfest

Ja Strümpfe werd ich mir nun doch auch aufschreiben lassen ,hab einfach schnell nach kurzer Zeit so schwere Beine das ich mich kaum bewegen mag und das ist sicherlich nicht gut für meine Gewichtszunahme

Kannst du deine Strümpfe dann mal zeigen bitte

Was du vom US erzählst klingt Mega süß kann es mir bildhaft vorstellen

Viel Spaß beim Fest
vivi20
21583 Beiträge
19.05.2018 07:52
Zitat von Corinna80:

Da wird dann das dritte Screening erfolgen. Und dann war es das mit Ultraschall für den Rest der Schwangerschaft.

Oh wow schon der letzte krass wie schnell das doch geht
19.05.2018 08:08
Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

Ja so eine Schwangerschaft ist schon nicht ohne ...ich empfinde das auch immer wieder so

Leider hab ich auch wieder Probleme mitm rücken ...hat das jemand auch ...beim aufstehen oder wenn ich aufm rücke. Gelegen habe ist es am schlimmsten ... dann hab ich einen richtigen Schmerz im unteren Rücken rechts Hatte das bei der kleinen schon hab auch einen Gürtel zu Hause da es bei ihr auch irgendwann schlimmer wurde beim laufen ... den werd ich noch raussuchen ... ich kann aber auch nix machen hinlegen ist für mich schrecklich ,entweder weil ich mich aufm rücken lege ...was ich so lang bequem finde bis ich aufstehen muss und nicht weis wie und es dann eben an der Stelle schmerzt und nachts Dreh ich mich entweder aufm rücken oder wenn ich auf der Seite liege dann halb aufm bauch(bin eigentlich bauchschläfer) und das ist recht vorallem auch nicht so toll

Und sitzen ...aufm Stuhl tut mir nach kurzer Zeit mein po weh und aufm Sofa Sitz ich entweder mit runden rücken nach vorn gebeugt (Bauch zwischen den Beinen und die Arme auf den Knien abgestützt) das wird aber irgendwann zu schwer(es zieht einen nach vorne) und wenn ich mich aufm Sofa nach hinten lehne ist es meist so das es den unteren Rücken so staucht ...es nervt einfach nur noch alles ....JETZT SCHON keine Ahnung wie ich das noch aushalten soll die ganzen Wochen so genug geheult ...sorry dafür

Geht mir genauso...
Aber ich aheb mich schon soo schuldig gefühlt, dass ich sooo auf dem Sofa sitze, Schneidersitz, Oberkörper nach vorne und mit den Armen auf den Oberschenkeln aufstützen. Anfangs hat der Kleine dann immer etwas randaliert. Mittlerweile gehts.

Ich scvhlafe auf der linken Seite ein und wache irgnedwie immer auf dem Rücken wieder auf. Und es fühlt sich mist an.
Aber ich finde, wenn ich mich auf die Seite drehe, fühlt es sich jetzt auch nicht soo toll an.. Das drückt total auf den Bauch..
Corinna80
10549 Beiträge
19.05.2018 08:32
Zitat von vivi20:

Zitat von Corinna80:

Ja Strümpfe werd ich mir nun doch auch aufschreiben lassen ,hab einfach schnell nach kurzer Zeit so schwere Beine das ich mich kaum bewegen mag und das ist sicherlich nicht gut für meine Gewichtszunahme

Kannst du deine Strümpfe dann mal zeigen bitte

Was du vom US erzählst klingt Mega süß kann es mir bildhaft vorstellen

Viel Spaß beim Fest

Danke schön. Die Kinder freuen sich total und heute ist es hier auch angenehm kühl.
Strümpfe lasse ich am Dienstag anpassen. Ich hoffe das geht schnell mit dem anfertigen, ich stell dann ein Bild rein.
Aber nicht wo ich die anhabe, das will keiner sehen

Die 6 Kilo plus nerven mich, aber ich bin auch nicht so ultrakonsequent wie vor der Schwangerschaft.
Corinna80
10549 Beiträge
19.05.2018 08:33
Zitat von vivi20:

Zitat von Corinna80:

Oh wow schon der letzte krass wie schnell das doch geht

Das hab ich auch gedacht... wie schnell das dieses Mal alles geht
Jolile
4583 Beiträge
19.05.2018 08:41
Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

Ich hab es ganz genauso. Seit ein paar Tagen klemme ich mir beim liegen auf dem Sofa oder im Bett immer ein Kissen zwischen die Beine. Das macht es besser. Ich hab immer das Gefühl es wäre das Steißbein. Generell. Becken, Hüfte, Steißbein. Alles fies. Deine letzte Schwangerschaft ist ja auch noch nicht lange her. Meine Hebamme hatte mich gewarnt, dass es in der Folgeschwangerschaft noch schneller und schlimmer kommen würde wenn so wenig Zeit zwischen den Schwangerschaften liegen würde. Wir haben uns trotzdem bewusst dafür entschieden schnell schwanger zu werden.
19.05.2018 09:00
Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

Ich hab das mit dem Rücken auchbso extrem. Bei mir ist es das ISG was sich so verkeilt und dann auch immer mal wieder nerven einklemmt. Von der Symptomatik eigentlich genau wie bei dir. Hab sogar auch rechts mehr Probleme als Links. Hab auch noch keine Ahnung wie der Rest werden soll
vivi20
21583 Beiträge
19.05.2018 09:53
Corinna nur die Strümpfe an sich reicht mir und eine kleine Info wie du es findest ...sehr störend ,sitzt es ganz gut usw ...das man natürlich merkt das man sie trägt ,ich höre nur immer wieder wie ätzend das ist

Und es tut schon gut zu hören das es bei euch auch allen so ist ... dann weis ich wenigstens das es normal ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt