❤ Septemberbabys 2018 ❤
23.03.2018 23:48
Danke für eure Feedbacks. Meine Eltern haben zwar ihre Meinung dazu gesagt, aber auch betont, dass der Name natürlich unsere Entscheidung ist und heute haben sie noch mal gesagt, dass sie sich daran gewöhnen werden. Es klingt so als würden sie sich schon mit anfreunden. Bei Freunden kommt der Name super an. Natürlich ist es die Entscheidung der Eltern, aber wenn jetzt nur negative Reaktionen kämen, würde ich schon drüber grübeln. Meine Eltern haben auch gar nicht den Klang, sondern die Schreibweise beanstandet. Das Thema mit der Schreibweise möchte ich mir aber auch nochmal überlegen und mit meinem Mann genau besprechen. Denke, dass man da das Kindeswohl in den Vordergrund rücken sollte.
Namentrends ändern sich sowieso ständig und plötzlich und von daher kann man gar nicht immer alles so vorhersehen.
Namentrends ändern sich sowieso ständig und plötzlich und von daher kann man gar nicht immer alles so vorhersehen.
24.03.2018 05:58
Das mit den Trends kann ich absolut zustimmen ...vorallem wenn man sonst so hört was gerade beliebt ist....bei meinem großen war das so wieso ich zum Beispiel nicht mehr darauf achte ob es gerade diesen Namen oft gibt ...denn das kann sich genau in dem Monat ändern ...wir hatten nämlich Elias als Favorit bei meinem großen als Ruf Namen ...aber jeder kleine Junge den wir trafen hieß plötzlich so ...also sagte ich wir sollten einen zweitnamen suchen ...dann wollte mein ex nicht mehr als Rufnamen also haben wir gesagt es wird der zweit Name ....gesucht und gesucht und uns dann für Leon Elias entschieden und plötzlich stand dieser Name nach seiner Geburt auf der top 10 Liste ganz oben (was vorher nicht so war) was soll man machen ....ich denke immer wieder ...den Eltern muss es gefallen und niemand anderen ..wenn mir jemand seinen Namen sagt den er ausgesucht hat denk ich gar nicht mehr darüber nach sondern sage sofort ... „oh das klingt ganz wundervoll“ denn ich meine kommt wir wissen das alle Eltern sehr lang darüber nachdenken oder den Namen vielleicht seit Jahren im Kopf haben ...warum sollten sie daran was ändern nur weil er „alt“ geworden ist ...oder eben wieder „modern“ ...oder zu exotisch für andere ist
Ich finde andere haben da nicht das Recht reinzusprechen ...und wenn der Name arg außergewöhnlich ist wird das Standesamt schon sich dagegen stellen ... ich sag nur Emma ihr zweit Name ....Amilea ... gab es in dieser Form noch nicht vorher ... hat auf dem Standesamt erstmal für Wirbel gesorgt ,wurde dann aber zugelassen
Ich finde andere haben da nicht das Recht reinzusprechen ...und wenn der Name arg außergewöhnlich ist wird das Standesamt schon sich dagegen stellen ... ich sag nur Emma ihr zweit Name ....Amilea ... gab es in dieser Form noch nicht vorher ... hat auf dem Standesamt erstmal für Wirbel gesorgt ,wurde dann aber zugelassen
25.03.2018 19:47
Ich hab wirklich noch immer mal mit dem Kreislauf zu kämpfen ...Cola hilft ...allerdings hält es mich auch gut wach
Wie gehts den Rest hier ?
Wer hat als nächstes Frauenarzt Termin
Habt ihr das frühlingswetter genossen
25.03.2018 19:58
Septemberbabys 2018
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John/Anton
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Emre
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:11.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing - Name vom Baby
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
März 2018
29.03.2018 - Lela91
April 2018
10.04.2018 - vivi20
11.04.2018 - Pantoufle27
12.04.2018 - girasole
16.04.2018 - Nicola92
20.04.2018 - Pustekuchen
30.04.2018 - vivi20
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:4
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John/Anton
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Emre
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:11.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing - Name vom Baby
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
März 2018
29.03.2018 - Lela91
April 2018
10.04.2018 - vivi20
11.04.2018 - Pantoufle27
12.04.2018 - girasole
16.04.2018 - Nicola92
20.04.2018 - Pustekuchen
30.04.2018 - vivi20
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
25.03.2018 20:37
Vivi, schönes Foto im anderen Thread
Dein Bauch ist ja auch schon ordentlich gewachsen
Wir waren gestern auf einem sehr schönen Spielplatz mit ein paar Freundinnen von mir und heute sind wir spazieren Ge. Der Große mit seinem coolen Fahrrad und der Kleine wollte mit dem Laufrad fahren. Leider kapiert er es überhaupt nicht und hatte recht schnell keine Lust mehr
Schade irgendwie! Der Große könnte in dem Alter schon richtig schnell damit los flitzen und Tom ist langsamer als ne Schnecke damit
Aber es war schön, draußen zu sein und das Wetter zu genießen
Morgen holen wir unser neues Auto ab
Wir waren gestern auf einem sehr schönen Spielplatz mit ein paar Freundinnen von mir und heute sind wir spazieren Ge. Der Große mit seinem coolen Fahrrad und der Kleine wollte mit dem Laufrad fahren. Leider kapiert er es überhaupt nicht und hatte recht schnell keine Lust mehr
Schade irgendwie! Der Große könnte in dem Alter schon richtig schnell damit los flitzen und Tom ist langsamer als ne Schnecke damit
25.03.2018 20:40
Hallo,
Uns geht es auch soweit gut.
Wir haben eine neue Wohnung gefunden. Mit Garten und echt schön geschnitten. Eine neue küche haben wir uns auch zugelegt.
Nächsten Samstag fahren wir zum Babybauchkino. Wir freuen uns schon nochmal endgültig hoffentlich das Geschlecht zu sehen. Die Tendenz junge (mit Bild) haben wir ja schon..
Ansonsten gibt es momentan totalen Ärger bei meinen schwiegereltern, weswegen wir quasi 5x die Woche bei der Mutter meines Partners sind ..
Wir haben eine neue Wohnung gefunden. Mit Garten und echt schön geschnitten. Eine neue küche haben wir uns auch zugelegt.
Nächsten Samstag fahren wir zum Babybauchkino. Wir freuen uns schon nochmal endgültig hoffentlich das Geschlecht zu sehen. Die Tendenz junge (mit Bild) haben wir ja schon..
Ansonsten gibt es momentan totalen Ärger bei meinen schwiegereltern, weswegen wir quasi 5x die Woche bei der Mutter meines Partners sind ..
26.03.2018 08:24
Zitat von Pustekuchen:
Vivi, schönes Foto im anderen Thread
Danke ja der ist schon ordentlich zu sehen
Das klingt nach einem tollen Wochenende dein kleiner wird das mit dem Laufrad auch noch hinbekommen...irgendwann flitzen sie alle damit rum
Oh toll ...bist schon aufgeregt wegen dem neuen Auto? Magst du uns vielleicht ein Bildchen da lassen (nicht würde ja am meisten die Rückbank interessieren )
26.03.2018 08:26
Zitat von zwei92:
Hallo,
Schön das ihr eine Wohnung gefunden habt da gab es doch so Probleme bei euch weil ihr ganz andere Vorstellungen hatten ...auch von dem WO !? Oder !?
Oh toll babykino mit 3D Bild usw.?
Was gibts denn für Ärger und warum müsst ihr da immer hinfahren
26.03.2018 09:35
Zitat von vivi20:
Zitat von zwei92:
Hallo,
Schön das ihr eine Wohnung gefunden habt da gab es doch so Probleme bei euch weil ihr ganz andere Vorstellungen hatten ...auch von dem WO !? Oder !?
Oh toll babykino mit 3D Bild usw.?
Was gibts denn für Ärger und warum müsst ihr da immer hinfahren
Ja genau .. ich hab mich durchgesetzt bei den Anforderungen, und er bei dem Ort. War ein richtiger Glücksgriff
Ja 25 min 3D ?
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/bipolare-s toerung-beim-schwiepa.-familie-zerbricht.?page=3#p osting-17287433
Hier kannst es mal nachlesen. Das Update von der jetzigen Situation ist auf der letzten Seite
26.03.2018 11:04
Zitat von vivi20:
Ich hab wirklich noch immer mal mit dem Kreislauf zu kämpfen ...Cola hilft ...allerdings hält es mich auch gut wach
Ich hatte heute morgen so einen kleinen Kreislaufdingsbums .. bin wohl zu schnell aus dem Bett hoch, mir war dann richtig schwindlig und ich musste mich nochmal für 20 Minuten hinlegen. Bin aber trotzdem zur Arbeit gefahren, jetzt geht's gerade ganz gut. Hab mir auch einen Grapefruitsaft mit Kohlensäure besorgt und gut gefrühstückt.
Ansonsten geht's mir gut - bis auf Muskelkater, weil wir gestern einen langen Spaziergang gemacht haben und ich dann noch mit dem Patenkind von meinem Freund Ball gespielt hab, da musste ich einige Male rennen Das Wetter am Wochenende war einfach genial.
26.03.2018 21:42
Uiuiui, schick! Schöne Sitze.Leider gibt es den ja oft mit hellen Stoffsitzen
Viel Spaß damit!
Viel Spaß damit!
26.03.2018 21:46
Zitat von Darwin27:
Viel Spaß damit!
Echt?
Das würde für uns auch nie in Frage kommen
Dankeschön
26.03.2018 21:47
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Darwin27:
Viel Spaß damit!
Echt?
Das würde für uns auch nie in Frage kommen
Dankeschön
Ja. Wir haben ihn mit schwarzem Leder und mussten lange suchen, um ihn ohne diese Stoffsitze zu finden. Und das bei einem Familienauto
26.03.2018 22:44
Schönes Auto
Aber ich bin verwirrt ...sitzt dein 2 jährige schon in dem blauen sitzt
Aber ich bin verwirrt ...sitzt dein 2 jährige schon in dem blauen sitzt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt