Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 06:48
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Nisie:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Frl-Bunt:

...

Manche werden auch überlesen
Nö normaler Weise schreiben wir allen zurück nur dann kommt meistens nicjts mehr Hihi aber das isr einfach so wir sind schwanger wir dürfen das

Also ich wurde heute erst überlesen, ist 2,3 Seiten her oder so

Aber so ist das eben ^^
Oh siehst Tomaten auf den Augen oder gelesen und nicht drauf geantwortet mach ich aucj oft weil ich dann gleich wieder verschwinde
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 06:50
Zitat von Kirschmuffin:

Hallo zusammen, darf ich mich zu euch gesellen? Lese schon n paar Tage mit und hier scheinen nicht die riesen Massen an Beiträgen geschrieben zu werden
Das find ich sehr gut, weil ich nicht sooo viel Zeit online verbringe bzw. nicht so oft zum schreiben komme - und dann verliert man bei 100 neuen Beiträgen am Tag schnell den Anschluss

Ich bin 26 und erwarte mein zweites Kind
ET ist Ende September. Mein erster Sohn stammt aus einer früheren Beziehung und dementsprechend ist die Situation für meinen "neuen" Partner und mich besonders aufregend
Im August wird übrigens auch geheiratet - mit dicker Plautze

Haha ja das habe icj gelesen

Denn herzlich willkommen

Wir müssen unsere Liste aktualisieren dann kommst du auch mit Rauf damit man keinen überliest

Presilla
17804 Beiträge
03.02.2015 06:56
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

...
ja heute in 3 Wochen weil er Urlaub hat Das ist vllt lang

Glaub ich dir ich bin mal gespannt, wann wir dann wieder kommen dürfen...
sicher in 4 Wochen ?! Ist ja so die Regel... ich werde versuchen das ich denn so oft wie möglich weiter kommen darf aber ich hole mir ein fetal doppler dann bin ich auch ruhiger

Keine Ahnung...kommt ja darauf an, ob sie heute dann das 1. große Screening macht...weil in 4 Wochen ist es dafür zu spät!
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 06:58
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

...

Glaub ich dir ich bin mal gespannt, wann wir dann wieder kommen dürfen...
sicher in 4 Wochen ?! Ist ja so die Regel... ich werde versuchen das ich denn so oft wie möglich weiter kommen darf aber ich hole mir ein fetal doppler dann bin ich auch ruhiger

Keine Ahnung...kommt ja darauf an, ob sie heute dann das 1. große Screening macht...weil in 4 Wochen ist es dafür zu spät!
heute ist es viel zu früh dafür.... man kann das erste grosse bis zu 14 ssw machen hatte ich auch immer so in den dreh... weil sie dann besser und mehr sehen können... aber wenn du in 4 Wochen kommst bist du in der 13 ssw das sollte okay sein vllt darfst ja auch in 3 frag am besten nach, wann hast denn Termin ?
Presilla
17804 Beiträge
03.02.2015 07:00
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

...

heute ist es viel zu früh dafür.... man kann das erste grosse bis zu 14 ssw machen hatte ich auch immer so in den dreh... weil sie dann besser und mehr sehen können... aber wenn du in 4 Wochen kommst bist du in der 13 ssw das sollte okay sein vllt darfst ja auch in 3 frag am besten nach, wann hast denn Termin ?

Das 1. Screening wird doch in der 9.-12. SSW gemacht
Hab erst um 19 Uhr...bin mal gespannt, lass mich einfach überraschen!
Frl-Bunt
295 Beiträge
03.02.2015 07:28
Ich geh momentan jede Woche, hab jedes Mal US bekommen weil er ja das Herz sehen wollte.
Denke übermorgen wird erstmal der letzte sein, hab ja jetzt eh bv und muss nicht mehr zum Au verlängern. Bekomm aucc meine erste Vorsorge diese Woche.

Jetzt Sitz och hier und es einen tuc cräcker nach dem andern... Bin seit 5 wach und will einfach nur schlafen
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 07:47
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

...

aber erst bei 9+0 so kenn icj das ?! Jedenfalls ist ja in der 12 ssw mehr zu sehen als jetzt jetzt sieht man ja so wenig.... frage am besten mal nach wäre ja gut wenn es bisschen später ist oder ?
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 07:47
Zitat von Frl-Bunt:

Ich geh momentan jede Woche, hab jedes Mal US bekommen weil er ja das Herz sehen wollte.
Denke übermorgen wird erstmal der letzte sein, hab ja jetzt eh bv und muss nicht mehr zum Au verlängern. Bekomm aucc meine erste Vorsorge diese Woche.

Jetzt Sitz och hier und es einen tuc cräcker nach dem andern... Bin seit 5 wach und will einfach nur schlafen

Ja meiner gestern aucj nur so das wollen wir sehen und hat nen Bild gemacht und fertig war er so kurz war ich da noch nie drin .. hast auxh jedes mal ein Bild bekommen ?
Presilla
17804 Beiträge
03.02.2015 07:48
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

...

aber erst bei 9+0 so kenn icj das ?! Jedenfalls ist ja in der 12 ssw mehr zu sehen als jetzt jetzt sieht man ja so wenig.... frage am besten mal nach wäre ja gut wenn es bisschen später ist oder ?
Ich vermute ja, dass ich in 3 Wochen nochmal kommen soll...dann wär ich 12. SSW aber wie gesagt...mal abwarten....
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 07:49
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

...

Ich vermute ja, dass ich in 3 Wochen nochmal kommen soll...dann wär ich 12. SSW aber wie gesagt...mal abwarten....
wäre ja super dann musst nicjt sooo lange warten hihi Gott ich hab rücken
Presilla
17804 Beiträge
03.02.2015 07:50
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

...

Du auch? Da sind wir schon zwei...
shei
2043 Beiträge
03.02.2015 08:21
Weiss einer von euch, ob ich kneipp intensiv Wärme Balsam verwenden darf? Finde nichts im Internet und hab den zettel dazu nicht mehr
Kirschmuffin
4872 Beiträge
03.02.2015 08:25
Zitat von Nisie:

Zitat von Kirschmuffin:

Hallo zusammen, darf ich mich zu euch gesellen? Lese schon n paar Tage mit und hier scheinen nicht die riesen Massen an Beiträgen geschrieben zu werden
Das find ich sehr gut, weil ich nicht sooo viel Zeit online verbringe bzw. nicht so oft zum schreiben komme - und dann verliert man bei 100 neuen Beiträgen am Tag schnell den Anschluss

ET ist Ende September. Mein erster Sohn stammt aus einer früheren Beziehung und dementsprechend ist die Situation für meinen "neuen" Partner und mich besonders aufregend

Denn herzlich willkommen

Wir müssen unsere Liste aktualisieren dann kommst du auch mit Rauf damit man keinen überliest

Haha danke

Aber ist schon in Ordnung, man merkt dann irgendwie doch dass ihr schon n eingespieltes Trüppchen seid und das ist auch in Ordnung so

Ich wünsche euch alles Liebe für die SS
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 08:30
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Nisie:

Zitat von Kirschmuffin:

Denn herzlich willkommen

Haha danke

Aber ist schon in Ordnung, man merkt dann irgendwie doch dass ihr schon n eingespieltes Trüppchen seid und das ist auch in Ordnung so

Ich wünsche euch alles Liebe für die SS

Ja das kann gut sein trotzdem sind alle herzlich willkommen

Danke dir auch
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 08:31
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

...

Du auch? Da sind wir schon zwei...

Bei geht's wieder war ne runde draussen tat dem rücken wohl gut
Mein kleiner wird zum lang Schläfer sonst ist er immer um 6 wach und gestern und heute musste ich ihn wecken gerade ebend sonst schläft er den ganzen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt