Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Kirschmuffin
4872 Beiträge
02.02.2015 22:17
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Das nenne ich ne top Idee!!!! Irgendwie sind wir gar nicht mehr soviel gell?

Das ist ja meistens so viele sind sehr selten on und lesen nur mit aber auch nicht Soooo schlimm müssen wir nicht soooo viel nach lesen deshalb bin ich auch aus allen grossen Gruppen raus das war mir etwas zuviel so nebenbei

Ich find das gut!
Ich mag unsere kleine gemütliche Runde!
Und ich finde so langsam könnten wir uns hier mal mit Vornamen anreden. Kann ich mir besser merken als nicknamen

Manche werden auch überlesen
Nisie
2671 Beiträge
02.02.2015 22:20
Zitat von Frl-Bunt:

Ich trage momentan das hier:
http://www.amazon.de/Sea-band-Mama-Akupressurband- x00fc-St/dp/B0074K1HRE

Und ich glaub sogar dass es hilft. Es stimuliert ja den akupunkturpunkt.

Ich heiße übrigens Laura

Und Denise, die Füße von meinem riechen auch echt eklig!!!

Ich kann mir jetzt schon nicht mehr merken welcher Name zu welchen Namen gehört meine ss Vergesslichkeit lässt gerade dolle grüsse

Ja dabei riech ich sowas nie bin schlimmeres gewöhnt aber ich bin zur zeit bei minimalen Gerüchen schon angeekelt...

Mein grosser war gestern auf Klo mir kam es vor wie ne Ewigkeit ich kurz Nase rein gehalten und gefragt wie lange er noch braucht und boar dieser Gericht von diese Duft WC Dinger die in der Toilette hängen und mein Kind sein Abfall aus seinen Körper ich hab fast los gekübelt mein freund stand da hat hat vllt gelacht und ich stand da und mir tränten schon die Augen bin denn auf den Balkon geflohen und habe versucht zu überleben was ist das nur Mut den Gerüchen sie können ruhig in dieser Zeit aufhören zu riechen
Nisie
2671 Beiträge
02.02.2015 22:21
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Das nenne ich ne top Idee!!!! Irgendwie sind wir gar nicht mehr soviel gell?

Das ist ja meistens so viele sind sehr selten on und lesen nur mit aber auch nicht Soooo schlimm müssen wir nicht soooo viel nach lesen deshalb bin ich auch aus allen grossen Gruppen raus das war mir etwas zuviel so nebenbei

Ich find das gut!
Und ich finde so langsam könnten wir uns hier mal mit Vornamen anreden. Kann ich mir besser merken als nicknamen

Nö normaler Weise schreiben wir allen zurück nur dann kommt meistens nicjts mehr Hihi aber das isr einfach so wir sind schwanger wir dürfen das
Nisie
2671 Beiträge
02.02.2015 22:23
Mein Handy treibt mich in den Wahnsinn ich schreibe sie Wörter richtig und es korrigiert die Wörter falsch ihr müsst doch denken ich spinn
Kirschmuffin
4872 Beiträge
02.02.2015 22:44
Zitat von Nisie:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Nisie:

...

Ich find das gut!

Nö normaler Weise schreiben wir allen zurück nur dann kommt meistens nicjts mehr Hihi aber das isr einfach so wir sind schwanger wir dürfen das

Also ich wurde heute erst überlesen, ist 2,3 Seiten her oder so

Aber so ist das eben ^^
shei
2043 Beiträge
03.02.2015 04:38
Ist ja total einfach für euch gesagt,dass das super ist das mir nicht schlecht ist. Wenn ich dann sehe was hier ne Panik geschoben wird,wenns euch mal stundenweise gut geht.
Presilla
17804 Beiträge
03.02.2015 06:15
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Woooow tooollll! !! Wann heiratet ihr??

Was ist Elterngeldl plus??

Am 28.05.

Habt ihr das erst jetzt beschlossen weil du schwanger bist?? Ich frag weil wir das mit dem heiraten auch Grad durchdenken.

Nee. Wir haben schon länger übers heiraten gesprochen und er hat schon lange bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, geplant mir am 01.01. den Antrag zu machen aber höchst wahrscheinlich hätten wir unschwanger nächstes Jahr alles auf einmal gemacht - also Standesamt und Kirche...so heiraten wir halt dieses Jahr schon!
Presilla
17804 Beiträge
03.02.2015 06:19
Zitat von Natascha1214:

@nisie sehr schön!!! Ist alles gut mit dem kleinen??? Bist du tatsächlich erst 8+?

Ich würde auch gern heiraten, aber da wir unsere Wohnung noch umbauen wird das Geld wohl da hinein fliesen. Andererseits denk ich mir das ich meine Hochzeit auch feiern will. So mit Sekt und allem darum und dran. Natürlich hat das trinken auf der Hochzeit nicht höchste Priorität, bei irgendwie macht ich das schon gern gelassen haben. Vielleicht auch weil mein freund russisch ist u d die russischen Hochzeiten sehr wild sind
Aber ich freu mich für alle die diesen Schritt gehen.

Los meine schmerzen müssen echt Darm Krämpfe sein, sobald die Krämpfe kommen muss ich auf toi, es ist aber nicht wirklich Durchfall....bestimmt kommt das vom Hähnchen gestern

Mein Freund ist Ukrainer aber ich muss dir gestehen...die Vorstellung mit Babybauch zu heiraten ist für mich total schön - für uns! Also...mir ist das "Glas Sekt" nicht so wichtig!! Mich stört es nicht, dass ich nichts trinken kann. Ich heirate den Mann den ich liebe, mit unserem Kind unterm Herzen und unserem Sternchen im Himmel...das ist für mich der schönste Gedanke...alles andere ist für mich unwichtig

Das hatte ich in der letzten SS auch...probier mal (auch wenn du keinen Tee mehr sehen kannst oder so) Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Klingt eklig, aber er hilft mir immer ganz doll...auch bei Übelkeit!
Presilla
17804 Beiträge
03.02.2015 06:20
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

@nisie sehr schön!!! Ist alles gut mit dem kleinen??? Bist du tatsächlich erst 8+?

Ich würde auch gern heiraten, aber da wir unsere Wohnung noch umbauen wird das Geld wohl da hinein fliesen. Andererseits denk ich mir das ich meine Hochzeit auch feiern will. So mit Sekt und allem darum und dran. Natürlich hat das trinken auf der Hochzeit nicht höchste Priorität, bei irgendwie macht ich das schon gern gelassen haben. Vielleicht auch weil mein freund russisch ist u d die russischen Hochzeiten sehr wild sind

Los meine schmerzen müssen echt Darm Krämpfe sein, sobald die Krämpfe kommen muss ich auf toi, es ist aber nicht wirklich Durchfall....bestimmt kommt das vom Hähnchen gestern

Ja bin 8+4 das baby ist 2,1cm also ne Grösse von 9+0 aber das ändert sich zwischen durch eh mein grosser hatte das auch mal war er größer maö kleiner das liegt halt an den US Geräten die messen ja nicht soooo genau

Die Hauptsache ist ja, dass alles gut ist und du nun auch beruhigt bist wann darfst du wieder hin?
Presilla
17804 Beiträge
03.02.2015 06:21
Zitat von Frl-Bunt:

Also wir heiraten erstmal nicht
Ich hab das schon hinter mir, hab mit 21 geheiratet und bin jetzt froh dass ich ihn endlich los bin Scheidung hat sich ewig gezogen und ich bin jetzt ganz offiziell seit Anfang Januar frei! Ich hätte nie gedacht dass mich das mal trifft, hab immer gesagt ich heirate nur einmal im Leben! Ich hab so viel gekämpft und dann irgendwann eingesehen dass es sinnlos ist.

Hat meiner auch immer gedacht...er war ja schon mal verheiratet...aber naja...wenn du bereit dafür bist wieder oder nochmal zu heiraten, dann wirst du es merken war bei uns auch so!!! Eine Scheidung ist ja nix schlimmes...das passiert vielen Leuten!!
Presilla
17804 Beiträge
03.02.2015 06:27
Übelkeit ist bei mir GsD nicht mehr so präsent. Dafür hat mich die Müdigkeit wieder. Ich hab gestern, als ich heim kam erst mal 3 Stunden geschlafen und Kopfweh hab ich heute...normal trink ich dann nen Kaffee, aber da könnt ich im Moment reihern...Cola hab ich keine hier mal gucken wie ich den Tag übersteh heute...
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 06:44
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Ja bin 8+4 das baby ist 2,1cm also ne Grösse von 9+0 aber das ändert sich zwischen durch eh mein grosser hatte das auch mal war er größer maö kleiner das liegt halt an den US Geräten die messen ja nicht soooo genau

Die Hauptsache ist ja, dass alles gut ist und du nun auch beruhigt bist wann darfst du wieder hin?
ja heute in 3 Wochen weil er Urlaub hat Das ist vllt lang
Presilla
17804 Beiträge
03.02.2015 06:45
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Glaub ich dir ich bin mal gespannt, wann wir dann wieder kommen dürfen...
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 06:46
Zitat von shei:

Ist ja total einfach für euch gesagt,dass das super ist das mir nicht schlecht ist. Wenn ich dann sehe was hier ne Panik geschoben wird,wenns euch mal stundenweise gut geht.
wir haben es aber auch schon, und wenn es dir nie so blöde ging wie uns ist das bei dir normal
Ne Freundin von mir hatte auch so gut wie nichts die ist heute bei 20+0 und erfährt heute was es wird maaaaan ich will auch
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 06:47
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

...

Glaub ich dir ich bin mal gespannt, wann wir dann wieder kommen dürfen...
sicher in 4 Wochen ?! Ist ja so die Regel... ich werde versuchen das ich denn so oft wie möglich weiter kommen darf aber ich hole mir ein fetal doppler dann bin ich auch ruhiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt