Septemberbabys 2015
20.10.2015 18:14
Zitat von RojSu:Ich nehme jetzt Aptamil HA 1.
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:Ja so war es am Anfang bei uns auch. Und es roch immer irgendwie sehr sauer. Ich hatte das Gefühl sie verträgt die Milch nicht so gut. Ich habe dann ja die Milch umgestellt und es wurde besser. Sie ist jetzt auch nach der Flasche viel ruhiger und schreit nicht mehr so viel
Hmmm.....kiyan immer nach der Flasche also schon ca. 8x am tag. Ich Wechsel ihn alle 2-3studnen und da ist immer was![]()
Habs auch beim Arzt angesprochen er meinte nur "okay gut"![]()
Ja genau so riecht es bei ihm auch....welche milch gibst du?
Ich dachte auch erst, dass er die mich nicjt verträgt, aber er nimmt gut zu. Deshalb hab ich mir da keine Gedanken mehr gemacht.
und du?
20.10.2015 20:01
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:Ich nehme jetzt Aptamil HA 1.
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:Ja so war es am Anfang bei uns auch. Und es roch immer irgendwie sehr sauer. Ich hatte das Gefühl sie verträgt die Milch nicht so gut. Ich habe dann ja die Milch umgestellt und es wurde besser. Sie ist jetzt auch nach der Flasche viel ruhiger und schreit nicht mehr so viel
Hmmm.....kiyan immer nach der Flasche also schon ca. 8x am tag. Ich Wechsel ihn alle 2-3studnen und da ist immer was![]()
Habs auch beim Arzt angesprochen er meinte nur "okay gut"![]()
Ja genau so riecht es bei ihm auch....welche milch gibst du?
Ich dachte auch erst, dass er die mich nicjt verträgt, aber er nimmt gut zu. Deshalb hab ich mir da keine Gedanken mehr gemacht.
und du?
Aptamil ha pre
Hab auch schon überlegt auf HA1 umzusteigen.
Habe aber angst dass er verstopfung oder bauchschmerzen bekommt
22.10.2015 10:39
Huhu : )
Die Hebamme war heute noch ein letztes Mal zum Wiegen da, weil Fynn ja so schlecht zugenommen hat.
Er hat jetzt genau 4kg. : )
In 50 passt er nicht mehr wirklich rein, er ist also auch schon ein Stück gewachsen.
Am 30. ist die U3, ich bin gespannt : )
Die Hebamme war heute noch ein letztes Mal zum Wiegen da, weil Fynn ja so schlecht zugenommen hat.
In 50 passt er nicht mehr wirklich rein, er ist also auch schon ein Stück gewachsen.
22.10.2015 15:45
Zitat von Metalgoth:
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
Uiii super...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Dann musst du wieder shoppen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
22.10.2015 16:43
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
![]()
Uiii super...![]()
Dann musst du wieder shoppen![]()
Nee, erst ab Größe 74/80, kleiner haben wir genug xD
Nur Strumpfhosen brauchten wir.
Aber für alle 3, der Winter kommt xD
22.10.2015 17:39
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
![]()
Uiii super...![]()
Ohhh jaaa...ich hatte vergessen Strumpfhosen zu kaufen....dann haben die Omas welche gebracht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
22.10.2015 18:49
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
![]()
Uiii super...![]()
Ohhh jaaa...ich hatte vergessen Strumpfhosen zu kaufen....dann haben die Omas welche gebracht![]()
Hier hat Oma nen Pucksack geholt und er ist Gold wert. : ) Ich bin zu blöd, um mit ner Decke zu pucken und Mayla und Leandra haben sich sehr schnell als Bauchschläfer herausgestellt.
Fynn schläft aber so auf dem Rücken ganz gut : )
Irgendwas vergisst man immer...
Ich weiß noch, als Mayla geboren wurde. Da hab ich Nils gebeten, noch Windeln zu holen, bevor wir nach Hause kommen. Hat er gemacht, aber nur für Leandra, die waren Mayla natürlich viel zu groß xD
Ich wurde am 3.10. entlassen, das ist ein Feiertag. Also wussten wir uns nicht anders zu helfen und haben ein paar Windeln aus dem Krankenhaus mitgenommen. xD
23.10.2015 15:13
Hallo Mädels
Meld mich auch mal wieder. Bin ja kaum noch online, hab aber auch viel um die ohren gehabt und hatte keine lust auf pc.
Gratuliere Kirschmuffin und Metalgoth zu euren Prinzen.
Romeo ist nun fast 2 Monate alt, er wächst und gedeiht. Er ist oft wach tagsüber, dafür schläft er abends ab 20 uhr und wird nur wach um sein Fläschchen zu trinken, danach schläft er wieder.
Durchschlafen is noch nicht drin bei uns.
Bin gespannt wann das kommt. Meine beiden Grossen haben mit 5 und 7 Wochen durchgeschlummert.
Meld mich auch mal wieder. Bin ja kaum noch online, hab aber auch viel um die ohren gehabt und hatte keine lust auf pc.
Romeo ist nun fast 2 Monate alt, er wächst und gedeiht. Er ist oft wach tagsüber, dafür schläft er abends ab 20 uhr und wird nur wach um sein Fläschchen zu trinken, danach schläft er wieder.
Bin gespannt wann das kommt. Meine beiden Grossen haben mit 5 und 7 Wochen durchgeschlummert.
23.10.2015 16:11
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
...
Ohhh jaaa...ich hatte vergessen Strumpfhosen zu kaufen....dann haben die Omas welche gebracht![]()
Hier hat Oma nen Pucksack geholt und er ist Gold wert. : ) Ich bin zu blöd, um mit ner Decke zu pucken und Mayla und Leandra haben sich sehr schnell als Bauchschläfer herausgestellt.
Fynn schläft aber so auf dem Rücken ganz gut : )
Irgendwas vergisst man immer...
Ich weiß noch, als Mayla geboren wurde. Da hab ich Nils gebeten, noch Windeln zu holen, bevor wir nach Hause kommen. Hat er gemacht, aber nur für Leandra, die waren Mayla natürlich viel zu groß xD
Ich wurde am 3.10. entlassen, das ist ein Feiertag. Also wussten wir uns nicht anders zu helfen und haben ein paar Windeln aus dem Krankenhaus mitgenommen. xD
Hahahahahahahahhahahaha
23.10.2015 16:14
Zitat von Bobs_Mama:
Hallo Mädels
Phoaaa geil durchschlafen geht bei uns nicht. Heute zum beispiel hat er nachts nicht geschlafen....bin total fertig
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
25.10.2015 13:20
Ich schreib die Tage wieder mehr, hier ist grad ein ziemliches Auf und Ab.
Die Zeitumstellung hat mich heute noch zudem verwirrt, weil die Kinder so "früh" wach waren..
Mal gucken.
Die Zeitumstellung hat mich heute noch zudem verwirrt, weil die Kinder so "früh" wach waren..
Mal gucken.
27.10.2015 21:13
Hallo zusammen,
Ich muss euch mal was fragen....
Kiyan erschreckt sich ganz komisch. Ich weiß, dass es normal ist wenn babys die arme heben und sich erschrecken. Aber das was kiyan macht ist ganz komisch.
Er atmet aufeinmal ganz schnell ist ruhig und erstarrt danach fängt er richtig an zu schreien aber dieses schreien ist ganz anders...so als würde er nach Hilfe rufen und er wird knall rot. Dann nehmen wir ihn hoch und alles ist okay. Das passiert nicht täglich.
Kennt ihr das?
Kiyan erschreckt sich ganz komisch. Ich weiß, dass es normal ist wenn babys die arme heben und sich erschrecken. Aber das was kiyan macht ist ganz komisch.
Er atmet aufeinmal ganz schnell ist ruhig und erstarrt danach fängt er richtig an zu schreien aber dieses schreien ist ganz anders...so als würde er nach Hilfe rufen und er wird knall rot. Dann nehmen wir ihn hoch und alles ist okay. Das passiert nicht täglich.
Kennt ihr das?
28.10.2015 11:47
Zitat von RojSu:
Hallo zusammen,
Kennt ihr das?
Leonie schreit manchmal so extrem, als hätte man ihr etwas angetan. Ganz ganz schlimm und es hört sich so wehleidig und verzweifelt an (kann ich gar nicht beschreiben). Ich denke das sie auch mit offenen Augen träumt oder so und es was nicht so schönes war, keine Ahnung. Sie beruhigt sich nicht so leicht, dauert immer ein bisschen. Echt merkwürdig. Erschrecken tut sie sich auch, aber dann weint sie eher nicht. Komisch was da so manchmal bei den kleinen so ab geht!
28.10.2015 12:39
Emily erschrickt sich auch manchmal aber weint dann auch nicht. Aber heute Nacht hat sie extrem geschrien. Auf dem Arm war sie dann wieder ruhig, aber so bald man sie hingelegt hat sie wieder angefangen und das die ganze Nacht lang. Jetzt schläft sie seit heute morgen. Hoffe das wird jetzt nicht die regel.
28.10.2015 12:51
Danke euch Mädels...also ist das kein Einzelfall.
Das er mit offen Augen träumt könnte sein
Er tut mir nur so leid
Das er mit offen Augen träumt könnte sein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Er tut mir nur so leid
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt