Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
22.09.2015 20:03
Zitat von Metalgoth:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Metalgoth:

Ist das süß xD
Die Mädels schlafen momentan fast immer zusammen im Zimmer der Kleinen, ich darf mich dann ins Wohnzimmer setzen, bis sie schlafen.
Jetzt haben sie heute Abend recht viel Theater gemacht und haben aufgedreht und ich hab gesagt, es darf sich jeder heute nur 1 Schlaflied aussuchen (sonst jeder 2), weil es durch das Quatsch machen so spät geworden ist und das sonst zu lange dauert.
Die Kleine hat jetzt die ganze Zeit rumgemeckert, weil sie unbedingt noch Lalelu wollte und jetzt hat die Große es für sie gesungen xD

ooooooooh wie süüüüüüß

Sie können so süß sein, wenn sie wollen...Und zu 60% der Zeit könnte man sie an die Wand klatschen xD
Aber grade abends merkt man, wie die Große auf die Kleine aufpasst

ja das kenn ich auch hihi

wie weit sind die 2 auseinander?
Metalgoth
17541 Beiträge
22.09.2015 20:04
Ziemlich genau 2 Jahre; 16.10.10 und 30.09.12 : )
Metalgoth
17541 Beiträge
22.09.2015 20:07
Ich bin ja schon gespannt, in welchem Zustand ich Maylas Geburtstag feiern werde. xD
Die Einladungen sind jetzt verteilt.

22.09.2015 20:14
Tolle Einladungen!!!

Meine sind ziemlich genau 3 Jahre auseinander, Strizzi 8.10.12 und Elina jetzt eben 11.09.15

Wie gehts dir sonst so? Du wirkst immer recht fit, Radfahren mit den Hunden und so... Das hätte ich am Ende der SS absolut nicht mehr hinbekommen
Kirschmuffin
4872 Beiträge
22.09.2015 20:37
Ja die is bekloppt oder?
Ich vegetiere eigentlich auch nur noch vor mich hin

Aber heeeey. Ich hab endlich die Kliniktasche gepackt
Metalgoth
17541 Beiträge
22.09.2015 20:57
Ich weiß, dass ich bekloppt bin. xD

Naja, mir gehts eigentlich echt mies, heute kann ich kaum laufen und, obwohl ich den ganzen Vormittag rum gelegen bin und teilweise geschlafen habe, tat mein Bauch danach immer noch extrem weh.

Aber der Hund muss raus, da führt kein Weg dran vorbei...Laufen geht nicht mehr wirklich, also fahre ich eben Fahrrad, wenn auch nicht schnell. Ich bin bis vor Kurzem sogar noch mit 2 Kindern im Anhänger rum gefahren. : P
Fahrrad fahren ist für mich keine große Anstrengung, Laufen bedeutet bei jedem Schritt eine Erschütterung, ziehen nach unten und Schmerzen in den Beinen. Beim Fahrrad fahren trete ich ja nur ein bisschen rum. xD
Und der Hund ist eben ein Mischling aus Tschecheslowakischem Wolfshund und irgend einem Windhund. Schhnell und ausdauernd, wenn er möchte.
Zu Hause einfach nur unendlich faul...Aber er brauch halt sehr viel Auslauf.
RojSu
1403 Beiträge
22.09.2015 21:34
Metal die Einladungen sind echt super....

Also kiyan schläft auch immer 3/4 Stunden bekommt Hunger und ne neue Windel und schläft dann weiter
Metalgoth
17541 Beiträge
26.09.2015 09:36
RofSu wie läufts mit dem Stillen?

Morgen ist ET, wir werden sehen! : P
RojSu
1403 Beiträge
26.09.2015 13:22
Zitat von Metalgoth:

Hey metal, naja wir sind dran. Meine Hebamme meinte es wird sehr schwer da das Antibiotikum, das ich 3 Tage im krankenhaus bekommen habe die Milch stoppt. Das erklärt auch einiges ich pumpe oft damit die Milch läuft es kommt nur so wenig. Ich soll malzbier und caro kaffee trinken- gebracht hat das leider nicht wirklich was...

Der kleine ist sehr anhänglich ist echt schwer mal zum pumpen zu kommen
RojSu
1403 Beiträge
26.09.2015 13:22
Zitat von Metalgoth:

Dann bin ich ja mal gespannt
26.09.2015 15:12
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Hey metal, naja wir sind dran. Meine Hebamme meinte es wird sehr schwer da das Antibiotikum, das ich 3 Tage im krankenhaus bekommen habe die Milch stoppt. Das erklärt auch einiges ich pumpe oft damit die Milch läuft es kommt nur so wenig. Ich soll malzbier und caro kaffee trinken- gebracht hat das leider nicht wirklich was...

Der kleine ist sehr anhänglich ist echt schwer mal zum pumpen zu kommen

Ich rate dir wirklich dringend zu einer ausgebildeten Stillberaterin (La Leche League oder ASF oder ICBCL), mit der richtigen Unterstützung kriegt ihr das bestimmt hin. Alles Gute dafür!
Metalgoth
17541 Beiträge
26.09.2015 20:19
Oh man, er drückt schon seit heute Nachmittag extrem seinen Popo raus, irgendwie fast dauerhaft und die Stelle tut jetzt sooo weh!
Ich mag nicht mehr -.-
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.09.2015 14:59
gar nix mehr los hier.
An die letzten beiden "Kugeln"

kugelt ihr beide noch oder macht sich schon was bemerkbar, dass es jetzt endlich auch bei euch mal losgeht?
Metalgoth
17541 Beiträge
28.09.2015 17:41
Auf dem CTG war vorhin eine Wehe...

Eigentlich soll er jetzt noch drin bleiben, weil Mayla am Mittwoch Geburtstag hat...Aber irgendwie glaube ich grade, er kommt morgen.
Kirschmuffin
4872 Beiträge
28.09.2015 20:44
Bei mir passiert nix. Geht grad alles in Richtung Einleitung am Donnerstag/Freitag

Metal, was für blödes Timing. Nun weiß ich nicht ob ich dir schon alles Liebe für die Geburt wünschen soll, oder lieber Daumen drücken soll dass ihr erst noch Geburtstag feiern könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt