Septemberbabys 2015
18.09.2015 21:08
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Naja, der Hund muss jetzt noch raus und so...Ich bin zu müde, um jetzt noch ins KH zu fahren.
Es ist ja auch echt nicht viel und nicht sooo oft und selbst, wenn es Fruchtwasser sein sollte, ist es nicht die Menge, dass es für das Baby jetzt zu wenig sein könnte.
Und was soll dann bis morgen passieren außer, dass die Fruchtblase platzt, was ich nicht denke?
Hmmmm....vielleicht platzt dir die Blase im bett bei meinen Eltern im bett hats plup gemacht
Davor hatte ich immer Angst xD
Nee, bei den Großen ist sie erst bei den Presswehen geplatzt. Kurz bevor der Kopf kam.
Echt das ganze Wasser kam dann am ende raus
18.09.2015 21:10
PS: zusätzlich kannst du auch hier im Forum mal bei den Stillmamas rein schauen http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/die-stillmamas?page=4084#posting-1609 6582 uns auf Facebook gibt es eine ganz tolle Gruppe "Die Stillecke" da sind auch einige ausgebildete Still Beraterinnen dabei, die haben mir in der Stillzeit beim Ersten extrem gut geholfen. https://m.facebook.com/groups/1402186536741720?ref =bookmarks
18.09.2015 21:13
Nagut Metal, wenns nur so wenig ist, wirds bestimmt passen. Ich persönlich wäre halt schon in Panik verfallen xDD aber geh du mal mit dem Hund raus^^
RojSu: hmm wenn er gar nicht mehr saugt ist abpumpen sicher besser als nichts
Aber da kenn ich mich leider auch nicht sooo aus. Miko und ich hatten zwar auch unsere Startschwierigkeiten aber irgendwann klappte es. Und Flasche nahm er nie.
RojSu: hmm wenn er gar nicht mehr saugt ist abpumpen sicher besser als nichts
Aber da kenn ich mich leider auch nicht sooo aus. Miko und ich hatten zwar auch unsere Startschwierigkeiten aber irgendwann klappte es. Und Flasche nahm er nie.
18.09.2015 21:52
Danke Wonder
Kirschmuffin wie lange hats bei dir gedauert bis es geklappt hat?
18.09.2015 22:04
Zitat von RojSu:
Danke Wonder
Boah du... das weiß ich gar nicht mehr. Hab ich erfolgreich verdrängt
Ich weiß nur noch dass ich mega verzweifelt war. Wurde Samstag mittag entlassen, und hab irgendwann nur noch die Stunden gezählt, bis die Hebamme Sonntag früh kommen wollte - bis dahin hab ich geheult
Ich kann dir nur sagen: durchhalten lohnt sich obwohl ich am liebsten aufgegeben hätte am Anfang, habe ich Miko elf Monate gestillt
19.09.2015 07:30
Zitat von Kirschmuffin:ich bin auch total verzweifelt aber ich muss dran bleiben. Genau durchhalten lohnt sich
Zitat von RojSu:
Danke Wonder
Boah du... das weiß ich gar nicht mehr. Hab ich erfolgreich verdrängt
Ich weiß nur noch dass ich mega verzweifelt war. Wurde Samstag mittag entlassen, und hab irgendwann nur noch die Stunden gezählt, bis die Hebamme Sonntag früh kommen wollte - bis dahin hab ich geheult
Ich kann dir nur sagen: durchhalten lohnt sich obwohl ich am liebsten aufgegeben hätte am Anfang, habe ich Miko elf Monate gestillt
19.09.2015 08:32
Mir ist die Blase im Bett geplatzt
Aber meine Matratze ist nicht nass geworden habe beine zusammen gekniffen und bin aufgestanden und im Flur lief es dann
Aber meine Matratze ist nicht nass geworden habe beine zusammen gekniffen und bin aufgestanden und im Flur lief es dann
19.09.2015 10:11
RojSu ja, das fühlte sich an, als würden da 10l aus mir raus laufen. Das Plopp ist schon komisch.
Ich glaube, dass es nicht so viele schaffen, die Matratze nicht zu versauen.
Wir haben ein Wasserbett, das kann man abwischen und den Bezug kann man waschen...Trotzdem brauch ich's nicht.
Der Freund von uns, der abends immer mit dem Hund geht liegt mit Herzstechen im Krankenhaus..
Gestern hieß es noch, er darf heute wieder gehen, jetzt muss er schon das ganze Wochenende bleiben.
Mein Freund geht ihn gleich mit der Großen besuchen...Wir machen uns echt Sorgen.
Seine Frau hat uns angerufen und meinte, das Wichtigste war ihm, dass sie uns anruft, dass er nicht mit dem Hund raus kann...Selbst in so einer Situation denkt er nur an andere...
Wir haben ein Wasserbett, das kann man abwischen und den Bezug kann man waschen...Trotzdem brauch ich's nicht.
Der Freund von uns, der abends immer mit dem Hund geht liegt mit Herzstechen im Krankenhaus..
Gestern hieß es noch, er darf heute wieder gehen, jetzt muss er schon das ganze Wochenende bleiben.
Mein Freund geht ihn gleich mit der Großen besuchen...Wir machen uns echt Sorgen.
Seine Frau hat uns angerufen und meinte, das Wichtigste war ihm, dass sie uns anruft, dass er nicht mit dem Hund raus kann...Selbst in so einer Situation denkt er nur an andere...
19.09.2015 12:58
Zitat von Bad_but_nice:
Mir ist die Blase im Bett geplatzt
Genau wie bei mir
19.09.2015 13:00
Zitat von Metalgoth:
RojSu ja, das fühlte sich an, als würden da 10l aus mir raus laufen. Das Plopp ist schon komisch.
Ohhh der arme hoffe es wird alles gut! Gute Besserung.
uii Wasserbeburt cool
20.09.2015 14:12
RojSu wie läuft es denn mit dem Stillen? Wir mussten uns auch erst länger eingrooven, das ist ga normal. Und zu Beginn ist es oft zum verrückt werden, wenn es nicht richtig klappen will. Da muss man dann leider durchhalten und eine Stillberaterin an der Seite ist da nicht verkehrt
Dass es sich "lohnt" und es eben total einfach wird kommt dann mit der Zeit.
Drücke dir die Daumen!!
Ja hier ist noch nichts, ne. Und das am ET tss tss...
Drücke dir die Daumen!!
20.09.2015 17:07
Zitat von cooky:
RojSu wie läuft es denn mit dem Stillen? Wir mussten uns auch erst länger eingrooven, das ist ga normal. Und zu Beginn ist es oft zum verrückt werden, wenn es nicht richtig klappen will. Da muss man dann leider durchhalten und eine Stillberaterin an der Seite ist da nicht verkehrt
Drücke dir die Daumen!!
Huhu also mein mann War so süss und hat eine pumpe gestern gekauft, weil ich total angefangen habe zu heulen und mich wie ne schlechte Mama gefühlt habe jetzt pumpe ich öfter es kommt leider nicht viel aber ich denke qenn ich immer wieder pumpe paar tage dann sollte da doch mehr kommen. Der kleine schafft es nicht an meinen nippel zu saugen hab echt scheiß brustwarzen. Stullhütchen hat auch nicht wirklich funktioniert meine Hoffnung ist nun die pumpe
20.09.2015 21:00
Zitat von RojSu:
Zitat von cooky:
Drücke dir die Daumen!!
Huhu also mein mann War so süss und hat eine pumpe gestern gekauft, weil ich total angefangen habe zu heulen und mich wie ne schlechte Mama gefühlt habe jetzt pumpe ich öfter es kommt leider nicht viel aber ich denke qenn ich immer wieder pumpe paar tage dann sollte da doch mehr kommen. Der kleine schafft es nicht an meinen nippel zu saugen hab echt scheiß brustwarzen. Stullhütchen hat auch nicht wirklich funktioniert meine Hoffnung ist nun die pumpe
Hast du dir denn schon eine Stillberaterin gesucht? Und mal den Stillmamis oder eben auf FB in der Stillecke geschrieben? Ich wünsch dir viel Glück!
20.09.2015 21:19
Beim Abpumpen gibt es halt leider keine Garantie, dass genauso viel wie beim Stillen abgepumpt wird oder dass man über längere Dauer die Menge steigern kann.
Die Stillmamas hier sind echt total kompetent, such den Thread ruhig mal auf
Die Stillmamas hier sind echt total kompetent, such den Thread ruhig mal auf
21.09.2015 16:39
Huhu : )
So ruhig hier, seit fast alle kuscheln!
Die letzten 2 Tage kann ich mich kaum noch bewegen, total schrecklich!
Aber das geht ja auch wieder vorbei.
Irgendwie glaube ich er wartet, bis der Geburtstag der Kleinen rum ist, weil ihm das sonst zu laut ist. xD
So ruhig hier, seit fast alle kuscheln!
Die letzten 2 Tage kann ich mich kaum noch bewegen, total schrecklich!
Aber das geht ja auch wieder vorbei.
Irgendwie glaube ich er wartet, bis der Geburtstag der Kleinen rum ist, weil ihm das sonst zu laut ist. xD
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt