Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15933 Beiträge
21.08.2015 18:00
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

RojSu versuch mal, den Oberkörper höher zu legen. Mit hilft das zumindest in Richtung Übelkeit und Sodbrennen...

Die Kliniktasche ist noch nicht ganz fertig, nur die Babysachen, Unterwäsche und ein Wäschebeutel sind schon drin..Und Schlafsachen, Stilleinlagen, eine U-Heft Hülle und ein Handyladekabel, man will ja berichten. xD

Hab ich schon bringt nichts habe gestern 2x rennie genommen auxh nicht geholfen. Jetzt geht es wieder etwas

Versuch ein großes Glas kalte Milch zu trinken oder Mandeln bis zu einem Brei kauen das hilft wohl mit den Mandeln habe ich selber nicht probiert weiß es aber von ner Freundin
Was noch hilft ist eine rohe Kartoffel essen; )
RojSu
1403 Beiträge
21.08.2015 18:25
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

RojSu versuch mal, den Oberkörper höher zu legen. Mit hilft das zumindest in Richtung Übelkeit und Sodbrennen...

Die Kliniktasche ist noch nicht ganz fertig, nur die Babysachen, Unterwäsche und ein Wäschebeutel sind schon drin..Und Schlafsachen, Stilleinlagen, eine U-Heft Hülle und ein Handyladekabel, man will ja berichten. xD

Hab ich schon bringt nichts habe gestern 2x rennie genommen auxh nicht geholfen. Jetzt geht es wieder etwas

Versuch ein großes Glas kalte Milch zu trinken oder Mandeln bis zu einem Brei kauen das hilft wohl mit den Mandeln habe ich selber nicht probiert weiß es aber von ner Freundin
Was noch hilft ist eine rohe Kartoffel essen; )

Danke dir... versuche es immer mit Kakao hilft sonst immer. Gestern war es nur sehr extrem wieso weiß ich auch net. Mandeln hab ich auch zuhause das bringt auch etwas Ruhe
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.08.2015 11:03
ohja Milch hilft mir auch. Aber das hält meistens nicht lange an.
RojSu
1403 Beiträge
22.08.2015 12:30

10 Septembärlies

Geburtstermine
02.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Emily Marie Sophie
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Elina Clara
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Romeo Enzo
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing: Romy
21.09. Kirschmuffin 27 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl : Outing: Tilo Jasper
22.09. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: [color=#00B8EF] Outing:
Kiyan
27.09. Metalgoth 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

Junge:5
Mädchen: 3
Ü-Eier:

Termine

25.08. - Kirschmuffin FA
26.09. - WonderlandAv
27.08. - Hummelchen2
01.09. - Hummelchen2
02.09. - Hummelchen2
03.09. - RojSu FA

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

Unser Sonnenschein ist da
12.08 Mama30FD 30 Jahre Gewicht 2420g Größe 46cm Outing : Leonie
19.08. Minchen2310 31 Jahre Outing [/color]
Emma Lydia

☆Unsere Sternchen ☆

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -

22.08.2015 14:06
Ich hab mir schon mal Baldrian gekauftem etwas zur Ruhe zu kommen. Hilft bis jetzt ganz gut. Einen richtigen Heul Flash hatte ich seit dem nicht,zwar geheult, aber nicht mehr so schlimm.ich werde mir dennoch Hilfe holen!!!! Wenn ich meine kleine sehe..... oh man, die Hormone. Bald stell ich mal ein Bild von ihr rein danke für eure guten Worte...ich hoffe, das es euch erspart bleibt!
RojSu
1403 Beiträge
22.08.2015 14:12
Zitat von Mama30FD:

Ich hab mir schon mal Baldrian gekauftem etwas zur Ruhe zu kommen. Hilft bis jetzt ganz gut. Einen richtigen Heul Flash hatte ich seit dem nicht,zwar geheult, aber nicht mehr so schlimm.ich werde mir dennoch Hilfe holen!!!! Wenn ich meine kleine sehe..... oh man, die Hormone. Bald stell ich mal ein Bild von ihr rein danke für eure guten Worte...ich hoffe, das es euch erspart bleibt!

Heeeey
Das ist doch schonmal gut
Ja, hilfe solltest du dir trotzdem holen wird alles gut

Ohhhh ich freue mich schon auf ein Bild
Bobs_Mama
803 Beiträge
22.08.2015 19:49
So ich schaffs auch wieder mal online...

Mama30FD: Herzliche Gratulation zu deiner kleinen Maus, schön das es euch gut geht. Das es dir gerade so schrecklich geht tut mir leid, aber ich finde es gut wenn du hilfe suchst. Du verspürst ja selbst das Bedürfnis danach. Tu das ruhig, lieber Hilfe suchen. Alles Gute euch

Minchen: Auch dir herzliche Gratulation zu deiner kleinen Maus und eine schöne kennlernzeit

Ach ich wünschte meiner wär auch schon draussen. Ich mag echt nicht mehr. Mein Furz hat sich glaub ich wieder gedreht, spür die Tritte oben nicht mehr gegen den Unterleib. Hab immer wieder Senkwehen, heute taten sie sogar weh.... Nur Fuzzi is einfach so faul, der will nicht rauskommen.

Derzeit koche ich essen vor und friere es ein, damit Schatz essen machen kann. Er kocht ja so gar nicht gerne
Lasagne ist eingefroren.
Heute ist Bolognese dran und wird portioniert eingefroren.
Basilikum-Pesto hab ich eingemacht steht nun im Kühlschrank.
Gnocchi sind vorbereitet und ebenfalls gefroren.
Nu kommen noch Spätzle, Gulasch, Hackbällchen und dann mal gucken ...

Salate macht er selbst und Beilagen wie Reis und Nudeln macht er auch, nur den Rest mach ich.

Boah und dann biiiitte klein Bob komm rauuuuuuus
RojSu
1403 Beiträge
22.08.2015 20:37
Zitat von Bobs_Mama:

So ich schaffs auch wieder mal online...

Mama30FD: Herzliche Gratulation zu deiner kleinen Maus, schön das es euch gut geht. Das es dir gerade so schrecklich geht tut mir leid, aber ich finde es gut wenn du hilfe suchst. Du verspürst ja selbst das Bedürfnis danach. Tu das ruhig, lieber Hilfe suchen. Alles Gute euch

Minchen: Auch dir herzliche Gratulation zu deiner kleinen Maus und eine schöne kennlernzeit

Ach ich wünschte meiner wär auch schon draussen. Ich mag echt nicht mehr. Mein Furz hat sich glaub ich wieder gedreht, spür die Tritte oben nicht mehr gegen den Unterleib. Hab immer wieder Senkwehen, heute taten sie sogar weh.... Nur Fuzzi is einfach so faul, der will nicht rauskommen.

Derzeit koche ich essen vor und friere es ein, damit Schatz essen machen kann. Er kocht ja so gar nicht gerne
Lasagne ist eingefroren.
Heute ist Bolognese dran und wird portioniert eingefroren.
Basilikum-Pesto hab ich eingemacht steht nun im Kühlschrank.
Gnocchi sind vorbereitet und ebenfalls gefroren.
Nu kommen noch Spätzle, Gulasch, Hackbällchen und dann mal gucken ...

Salate macht er selbst und Beilagen wie Reis und Nudeln macht er auch, nur den Rest mach ich.

Boah und dann biiiitte klein Bob komm rauuuuuuus

Das mit dem einfrieren ist ne gute Idee. Mein mann kann auch net kochen
Bring doch bisschen was vorbei

Hat der kleine noch platz sich zu drehen
Bobs_Mama
803 Beiträge
22.08.2015 22:09
Jooooo darum vorkochen.... Sonst kriegen die Kids ne Kriese und Männe auch. Er könnte kochen, er machts nur nicht gern. Er mampft lieber

Keine Ahnung was der Zwerg im Bauch werkelt, es zerreisst mich manchmal fast, das tut sowas von weh.....

Seit 3 Tagen hab ich auch dauernd nen nassen Schlüppi...Verlier Schleim (sorry die gruselige Beschreibung...)....ist nicht blutig oder so, aber auch aufm Toiletenpapier is dann einiges von dem Zeugs drauf.
Kann mich nicht erinnern ob ich das bei den anderen beiden auch hatte. Hatte nicht mal den Schleimpfropf auffällig verloren wie andere Frauen.

Der Bauch wird heute dauernd wieder hart, teilweise tun die Kontraktionen auch weh.
Dann wieder stundenlang ruhe.....

Werd gleich mal Männe schnappen, der soll mal ordentlich ans Werk gehen.... Vielleicht macht Fuzzi sich doch bald auf den Weg?

Ich hab keine Ahnung. Die 1. Geburt wurde eingeleitet, bei der zweiten hatte ich den ganzen Tag Rückenaua bis dann am späten Nachmittag die Fruchtblase geplatzt is. Da war dann auch das Rückenleiden weg und da fiel der Groschen das ich eigentlich schon den ganzen Tag Wehen gehabt hatte

Tja und nu habsch keine Ahnung was da wirklich läuft. Fühl mich gut und solange die Kontraktionen nicht stärker werden warte ich mal ab. Ansonsten werd ich wohl mal zur Sicherheit im KH nachfragen....
Manno... Man könnte meinen ich krieg zum ersten mal ein Kind
RojSu
1403 Beiträge
22.08.2015 22:34
Zitat von Bobs_Mama:

Jooooo darum vorkochen.... Sonst kriegen die Kids ne Kriese und Männe auch. Er könnte kochen, er machts nur nicht gern. Er mampft lieber

Keine Ahnung was der Zwerg im Bauch werkelt, es zerreisst mich manchmal fast, das tut sowas von weh.....

Seit 3 Tagen hab ich auch dauernd nen nassen Schlüppi...Verlier Schleim (sorry die gruselige Beschreibung...)....ist nicht blutig oder so, aber auch aufm Toiletenpapier is dann einiges von dem Zeugs drauf.
Kann mich nicht erinnern ob ich das bei den anderen beiden auch hatte. Hatte nicht mal den Schleimpfropf auffällig verloren wie andere Frauen.

Der Bauch wird heute dauernd wieder hart, teilweise tun die Kontraktionen auch weh.
Dann wieder stundenlang ruhe.....

Werd gleich mal Männe schnappen, der soll mal ordentlich ans Werk gehen.... Vielleicht macht Fuzzi sich doch bald auf den Weg?

Ich hab keine Ahnung. Die 1. Geburt wurde eingeleitet, bei der zweiten hatte ich den ganzen Tag Rückenaua bis dann am späten Nachmittag die Fruchtblase geplatzt is. Da war dann auch das Rückenleiden weg und da fiel der Groschen das ich eigentlich schon den ganzen Tag Wehen gehabt hatte

Tja und nu habsch keine Ahnung was da wirklich läuft. Fühl mich gut und solange die Kontraktionen nicht stärker werden warte ich mal ab. Ansonsten werd ich wohl mal zur Sicherheit im KH nachfragen....
Manno... Man könnte meinen ich krieg zum ersten mal ein Kind

İch verliere auch etwas.... İst glaube ich normaler ausfluss hab ich seit der ss öfter

Ihr habt ja alle wehen....bei mir tut sich nichts.

Ja, wenn du dir unsicher bist fahr einfach ins krankenhaus
Bobs_Mama
803 Beiträge
22.08.2015 23:01
Das kommt schon noch und bei den grossen Beiden hatte ich keine Kontraktionen vor der Geburt. Zumindest hab ich die nicht wahr genommen.
Jede Schwangerschaft verläuft anders.
Kann von keiner sagen das sie irgendwie gleich waren.
RojSu
1403 Beiträge
22.08.2015 23:08
Zitat von Bobs_Mama:

Das kommt schon noch und bei den grossen Beiden hatte ich keine Kontraktionen vor der Geburt. Zumindest hab ich die nicht wahr genommen.
Jede Schwangerschaft verläuft anders.
Kann von keiner sagen das sie irgendwie gleich waren.

Hmmmm.... Bin gespannt
Hab aber öfter unterleibsschmerzen
Kirschmuffin
4872 Beiträge
23.08.2015 08:13
RojSu mach dir keine Gedanken, unsere Kinder kommen alle raus
Ich hab auch noch keine nennenswerten "Anzeichen".

Bauch wird öfter hart. Ganz selten nal n Stechen oder Ziehen im Unterleib. Glaube aber nicht dass irgendwas davon schon "wirksam" ist
Ich hoffe ehrlich gesagt so n bisschen dasss einfach in zwei Wochen die Fruchtblase plötzlich platzt und es losgeht. So wäre es mir am liebsten
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.08.2015 08:36
Zitat von Kirschmuffin:

RojSu mach dir keine Gedanken, unsere Kinder kommen alle raus
Ich hab auch noch keine nennenswerten "Anzeichen".

Bauch wird öfter hart. Ganz selten nal n Stechen oder Ziehen im Unterleib. Glaube aber nicht dass irgendwas davon schon "wirksam" ist
Ich hoffe ehrlich gesagt so n bisschen dasss einfach in zwei Wochen die Fruchtblase plötzlich platzt und es losgeht. So wäre es mir am liebsten
da schließen ich mich doch glatt an
Metalgoth
17541 Beiträge
23.08.2015 10:33
Bobs_Mama, eine Bekannte von mir hatte das. Sie hat 6 Kinder, bei den ersten 5 hatte sie immer Wehen vorne im Unterleib.
Nur beim Letzten hatte sie Rückenwegen und hat sie deshalb auch nicht als solche erkannt, sodass sie es fast nicht mehr rechtzeitig ins KH geschafft hat.

Freitag waren wir auf dem Geburtstag vom Sandkastenfreund meines Freundes (sie kennen sich, seit sie 2 sind), gestern war Lichterfest im Zoo. Die Kinder waren von Freitag auf Samstag bei meiner Mama und gestern waren wir erst um halb 11 zu Hause. Die Kinder sind im Auto eingeschlafen und ich musste sie hoch tragen. Nachdem ich schon den ganzen Abend durch die Gegend gelaufen bin, war das nicht so förderlich...Ich bin jetzt auch total im Eimer.
Aber das Lichterfest macht erst wirklich Sinn, wenn es dunkel ist. Da sind überall Teelichter an den Wegen, Lampignons in den Bäumen und so Leuchtteile stehen rum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt