Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
14.08.2015 08:15
Guten Morgen Mädls,

Metalgoth das klingt ja echt nicht fein mit dem KH. Hoffe du bist mittlerweile schon wieder zuhause?

Hummelchen sehr gut, dass es wieder aufgehört hat, dann wirds wohl wirklich von der Untersuchung sein. Zu viel Fruchtwasser? Kann das denn ein Problem sein?
14.08.2015 08:16
10 Septembärlies

Geburtstermine
02.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Emily Marie Sophie
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Elina Clara
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Romeo Enzo
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing: Romy
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: [color=#F30094] Outing [/color]
Emma Lydia
20.09. Mama30FD 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing : Leonie
21.09. Kirschmuffin 27 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl : Outing: Tilo Jasper
22.09. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: [color=#00B8EF] Outing:
Kiyan
27.09. Metalgoth 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

Junge:5
Mädchen: 5
Ü-Eier:

Termine

14.08. - Kirschmuffin Geburtsplanung Klinik
18.08. - Hummelchen2
20.08. - RojSu
20.08. - WonderlandAv
25.08. - Kirschmuffin FA
27.08. - Hummelchen2
01.09. - Hummelchen2
02.09. - Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

☆Unsere Sternchen ☆

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -
[/color]
Kirschmuffin
4872 Beiträge
14.08.2015 08:23
Guten morgen ihr Lieben
Mensch da ist man mal eben heiraten, und kurz im Urlaub, und hier gehts voll ab mit Krankenhaus etc.
Aber super dass noch alle Babys drin sind

Unsere Hochzeit & der Urlaub waren toll. Wenn auch echt anstrengend, die ganze Action

Nun ist n Haufen Papierkram zu erledigen, wie Familienversicherung, und lauter Kram wegen der Namensänderung. Total nervig Aber was muss das muss.

Heute geht's erstmal zur Geburtsplanung ins KH, und dann bringen wir meinen Großen zum Papa-Wochenende. Freu mich, am WE mal einfach die Beine hochzulegen und NICHTS zu tun.

Hummelchen2
5818 Beiträge
14.08.2015 08:34
Zitat von WonderlandAv:

Guten Morgen Mädls,

Metalgoth das klingt ja echt nicht fein mit dem KH. Hoffe du bist mittlerweile schon wieder zuhause?

Hummelchen sehr gut, dass es wieder aufgehört hat, dann wirds wohl wirklich von der Untersuchung sein. Zu viel Fruchtwasser? Kann das denn ein Problem sein?
ja wenn es arg viel Fruchtewasser ist wird der Druck auf die Gebärmutter größer und die Versorgung wird schlechter. Im extrem Fall kann sogar die Sauerstoffversorgung ausfallen
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.08.2015 08:35
Zitat von Kirschmuffin:

Guten morgen ihr Lieben
Mensch da ist man mal eben heiraten, und kurz im Urlaub, und hier gehts voll ab mit Krankenhaus etc.

Unsere Hochzeit & der Urlaub waren toll. Wenn auch echt anstrengend, die ganze Action

Nun ist n Haufen Papierkram zu erledigen, wie Familienversicherung, und lauter Kram wegen der Namensänderung. Total nervig Aber was muss das muss.

Heute geht's erstmal zur Geburtsplanung ins KH, und dann bringen wir meinen Großen zum Papa-Wochenende. Freu mich, am WE mal einfach die Beine hochzulegen und NICHTS zu tun.
Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen tag und schöne Flitterwochen.
Viel Spaß heute bei deinem Termin und genieße das Wochenende
RojSu
1403 Beiträge
14.08.2015 08:42
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kirschmuffin:

Guten morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen tag und schöne Flitterwochen.
Viel Spaß heute bei deinem Termin und genieße das Wochenende

Uiii toll war bestimmt total schön

Von mir auch viel Spaß
RojSu
1403 Beiträge
14.08.2015 08:42
Hummelchen 2.9. Ist dein ET?
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.08.2015 08:44
Zitat von RojSu:

ja genau
Metalgoth
17541 Beiträge
14.08.2015 09:44
Kirschmuffin klar, so eine Hochzeit ist bestimmt anstrengend.
War der Große denn in den Flitterwochen dabei?

Und ja, ich konnte dann kurz nachdem ich geschrieben hatte nach Hause fahren.
Meine Mama hat die Kinder noch mal behalten, war ja dann schon abends und sie wollten natürlich eh nicht nach Hause. xD
Es war ganz gut so; ich war so platt, als ich gestern Abend nach Hause kam...Von wegen im Krankenhaus ausruhen!
Bei so unbequemen Betten geht das nicht, wir haben ein Wasserbett und das ist ein KLEINER Unterschied...
Mein Freund war auch völlig im Eimer und hat wie immer, wenn er alleine ist viel zu wenig gegessen; aber besonders jetzt ist es ihm einfach zu umständlich, sich was zu essen zu richten.
Er hat sogar die Küche aufgeräumt, damit ich das nicht mehr machen muss, wenn ich komme..
Es hat mich ja schon gefreut, aber eigentlich ist das viel zu viel für ihn und ihm hat alles weh getan.

Was mir jetzt Gedanken macht, ist das KH.
Ich möchte eins mit Kinderintensiv dran...Klar, bei den beiden Großen war alles super, aber es kann immer was sein und, wenn das KH keine Intensiv dran hat, wird man von seinem Kind getrennt...Das will ich auf keinen Fall!
Metalgoth
17541 Beiträge
14.08.2015 09:45
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

ja genau

Ui, nicht mehr lang! *-*
Ich fand das jetzt im KH einerseits toll, andererseits schrecklich, die ganzen Neugeborenen zu sehen..Da wird man noch viel ungeduldiger!
RojSu
1403 Beiträge
14.08.2015 09:46
Ohhh super Hummelchen freut mich

Metal ja kann ich verstehen such Lieber ein anderes krankanhaus.

Bin gerade beim Frauenarzt wegen den wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin rippenschmerzen hab schon angst wegen hellp syndrom Google hat mir angst gemacht nie wieder Google ich irgendwas
Metalgoth
17541 Beiträge
14.08.2015 09:53
Zitat von RojSu:

Bin gerade beim Frauenarzt wegen den wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin rippenschmerzen hab schon angst wegen hellp syndrom Google hat mir angst gemacht nie wieder Google ich irgendwas

Google spuckt auch bei Erkältungssymptomen schwerste Krankheiten aus, mach dir keinen Kopf.
RojSu
1403 Beiträge
14.08.2015 09:56
Zitat von Metalgoth:

Zitat von RojSu:

Google spuckt auch bei Erkältungssymptomen schwerste Krankheiten aus, mach dir keinen Kopf.

İch hasse Google ich weiß das nichts ist aber lieber mal checken lassen. Ich finds nur komisch dass die leberwerte nie geprüft werden irgendwie blöd, da es einige gibt die hellp haben was ist wenn man sowas nicht sofort erkennt
Metalgoth
17541 Beiträge
14.08.2015 10:02
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von RojSu:

İch hasse Google ich weiß das nichts ist aber lieber mal checken lassen. Ich finds nur komisch dass die leberwerte nie geprüft werden irgendwie blöd, da es einige gibt die hellp haben was ist wenn man sowas nicht sofort erkennt

Öhm...Keine Ahnung, ob meine Leberwerte schon mal überprüft wurden.
Die merken das schon, wenn was ist.
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.08.2015 10:24
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von RojSu:

und was hat der Arzt gesagt? alles in ordnung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt