Septemberbabys 2015
12.08.2015 09:05
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von WonderlandAv:
Danke RojSu! Dir ebenfalls nachträglich.![]()
Ja mir auch, diese doofe Hitze, heute wieder 34 Grad.Aber dafür sind wir heute den ganzen Tag am See, mit Zwergis Oma und Freundin von ihr auf einem Privatbadeplatz. Juhuuu, da freu ich mich schon, gleich gehts los.
![]()
![]()
Haha Metalgoth so gehts meiner Mama auch, wenn Strizzi sagt er mag bei ihr schlafen.Sie freut sich dann ja auch selber so sehr, dass sie kaum Nein sagen kann.
Total süß!
Achso, noch alles Gute zum WW, su hast ja jetzt wirklich nicht mehr so lang. ; )
Naja, gestern war meine Mama eigentlich selbst total müde und wollte es erst nicht; aber sie hat sie ja dann doch gerne um sich.
Ende Februar ist mein Stiefpapa gestorben, nach 19 Jahren Beziehung. Sie hat jetzt noch den Hund und ist dann auch froh, jemanden um sich zu haben.
Es war für uns alle nicht einfach, er war im Grunde mein Papa. Aber für meine Mutter ist es immer noch sehr schwer...
Das war eine Beziehung, wie es sie kaum gibt. Sie haben sich nie wirklich gestritten, weil alles sofort angesprochen wurde und es gab höchstens mal Diskussionen. Und es war wirklich immer die Liebe wie am Anfang, ist eher noch mehr geworden...
Aber sie isst halt auch zu wenig, weil sie es immer vergisst und ist durch Hund und Arbeit ziemlich im Eimer, da tun ihr die 2 Wochen Urlaub gut.
Sie hat 4, bald 5 Enkelkinder und nimmt sie auch gerne alle auf einmal. xD
Das ist für sie aber auch keine "Arbeit", oder so. : )
Die armeda sind ihre Enkelkinder eine gute Ablenkung. Ja Omas sind immer so total süüüüüüüß
![]()
Dabei ist meine Mama noch gar nicht so alt. xD Sie ist erst 48...
12.08.2015 09:09
Ohja genieße dann heute den Tag. Mein Papa hat bald 8 Enkel, und wenn alle da sind, ist das schon anstrengend
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
12.08.2015 09:27
Das sind viele. xDD
Ich muss sie auf jeden Fall heute Mittag abholen, die Große hat um 2 einen Termin beim Kiefernorthopäden.
Ich muss sie auf jeden Fall heute Mittag abholen, die Große hat um 2 einen Termin beim Kiefernorthopäden.
12.08.2015 10:40
Meine Mama ist auch erst 44
Meine Schwiegereltern und meine Eltern bekommen das 1. Enkelkind
Uiii Hummelchen 8 Enkelkinder schööööön
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Meine Schwiegereltern und meine Eltern bekommen das 1. Enkelkind
Uiii Hummelchen 8 Enkelkinder schööööön
12.08.2015 14:04
Ich häng jetzt grade im KH am CTG...
Hab es nämlich geschafft, auf dieser schei* Treppe in unserer Wohnung auszurutschen und bin voll auf den Rücken im Lendenbereich, jetzt hab ich Unterleibsschmerzen.
Mein Freund schafft es noch nicht mit den Kindern raus zu gehen, jetzt geht er zusammen mit meiner Mama mit den beiden zum Kiefernorthopäden.
Sowas kommt immer dann, wenn mans am Wenigsten gebrauchen kann.
Andererseits haben wir ja Glück, dass das passiert, wenn sie Urlaub hat...
Hab es nämlich geschafft, auf dieser schei* Treppe in unserer Wohnung auszurutschen und bin voll auf den Rücken im Lendenbereich, jetzt hab ich Unterleibsschmerzen.
Mein Freund schafft es noch nicht mit den Kindern raus zu gehen, jetzt geht er zusammen mit meiner Mama mit den beiden zum Kiefernorthopäden.
12.08.2015 14:17
Zitat von Metalgoth:
Ohhhh nein das tut mir total leid.... Ist alles ok oder haben die noch nichts gesagt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
12.08.2015 16:00
Tag Mädels.....Boah is das heiss heute, ich kleb nur noch.....
Wollt ja noch Bauchfotos machen, aber das is irgendwie vergessen gegangen...Nyo, ich roll jetzt mal weiter durch die Bude und hol mir was zu trinken...
Freitag hab ich CTG, ich hoffe es ist alles gut soweit.
Klein Fuzzi strampelt ordentlich.
Wollt ja noch Bauchfotos machen, aber das is irgendwie vergessen gegangen...Nyo, ich roll jetzt mal weiter durch die Bude und hol mir was zu trinken...
Freitag hab ich CTG, ich hoffe es ist alles gut soweit.
Klein Fuzzi strampelt ordentlich.
12.08.2015 16:32
Zitat von Bobs_Mama:
Hier sieht man meinen Bauch gut....
Ohhhh wooooooow
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/463.gif)
Man sieht, dass es bald so weit ist
12.08.2015 19:09
Zitat von Metalgoth:oh wei. Wie geht es euch denn jetzt?
12.08.2015 21:18
Die behalten mich jetzt über Nacht da, aber nur zur Kontrolle. Das machen sie bei Stürzen grundsätzlich einfach, damit direkt jemand da ist, falls doch noch Blutungen, oder so auftreten sollten.
Es ist aber alles in Ordnung, der kleine Mann wiegt ca. 2300g und laut KH bin ich heute 33+3 : )
Sie haben heute Mittag und gerade eben noch mal ein CTG geschrieben, da war alles super, beim CTG macht er ja eh keine Probleme.
Meine Großen haben beim CTG immer angefangen rumzuturnen, damit man auch ja den Herzschlag immer wieder verliert...Das Faultier hier schläft dabei aber sogar ein, total merkwürdig. Dafür strampelt er jetzt umso mehr rum.
Die Senkwehen der letzten Tage haben viel gebracht, er sitzt jetzt doch ein gutes Stück tiefer und dadurch tun mir seine Füße oben jetzt nicht mehr so weh, der Gebärmutterhalt ist in etwa bei 2,6.
Das einzige ist, dass mir eben der Rücken wehtut; ich bin auf dem Lendenbereich und auf Höhe der Schulterblätter aufgekommen und besonders oben tut es weh, das wird bestimmt blau. Aber das geht ja auch wieder weg.
Es ist aber alles in Ordnung, der kleine Mann wiegt ca. 2300g und laut KH bin ich heute 33+3 : )
Sie haben heute Mittag und gerade eben noch mal ein CTG geschrieben, da war alles super, beim CTG macht er ja eh keine Probleme.
Meine Großen haben beim CTG immer angefangen rumzuturnen, damit man auch ja den Herzschlag immer wieder verliert...Das Faultier hier schläft dabei aber sogar ein, total merkwürdig. Dafür strampelt er jetzt umso mehr rum.
Die Senkwehen der letzten Tage haben viel gebracht, er sitzt jetzt doch ein gutes Stück tiefer und dadurch tun mir seine Füße oben jetzt nicht mehr so weh, der Gebärmutterhalt ist in etwa bei 2,6.
Das einzige ist, dass mir eben der Rücken wehtut; ich bin auf dem Lendenbereich und auf Höhe der Schulterblätter aufgekommen und besonders oben tut es weh, das wird bestimmt blau. Aber das geht ja auch wieder weg.
12.08.2015 21:22
Bobs_Mama der Bauch ist ja riesig! Da bist du bestimmt auch froh, wenn die SS rum ist. xD
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt