Septemberbabys 2015
24.06.2015 08:33
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Presilla:
Hey Mädels, war gestern nicht online, daher kurz mein Bericht von gestern. Dann bin ich erst mal wieder weg...muss in der Klinik anrufen:
So FA-Bericht: Soweit ist alles gut. Heute wurde das erste ctg geschrieben - unauffällig! Wegen der Symphyse muss ich zum Orthopäden...sie hat jetzt nichts weiter diagnostiziert. Hat mich aber krankgeschrieben bis zum MuSchu, weil ich wohl auch echt schlecht aussehe. Romy hat sich wie gedacht wirklich gedreht ? allerdings ist sie nicht wie andere Gestationsdiabetes-Babies zu groß und schwer, sondern eher zu klein und zierlich laut Schätzungen. Sie hat gerade mal 1000g. Die Ärztin meint, dass das auf den Stress zurückzuführen ist - also nicht sooo schlimm. Ich muss aber dennoch mal in die Klinik das kontrollieren lassen, weil es bei Diabetes öfters mal vorkommt, dass die Plazenta nicht mehr richtig arbeitet - das will sie so ausschließen. Ich muss jetzt auch alle zwei Wochen kommen, weil das auf Grund meiner Erkrankungen schnell schlimmer werden kann.
Ich drücke euch die daumen, dass alles gut ist.
ich auch!!! und supersüße Bilder, eine schöne Kopfform hat deine Romy!

24.06.2015 08:43
Hey Presilla ich denke nicht das du dir grosse sorgen machen musst, ne Freundin (hatte gestern et aber die kleine will noch nicht raus) hat auch eine ganz kleine zierliche Prinzessin laut Statistik immer viel kleiner ubd zarter als der Durchschnitt. Das sind halt die mädchen
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist

24.06.2015 09:02
sagt mal welchen Kindersitz habt ihr für euren großen? Wir haben den Maxi cosi priori, aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit. Im Moment finde ich den Maxi cosi tobi ganz nett, habt ihr da erfahrungen?
24.06.2015 09:09
Zitat von Hummelchen2:
Ja ich fand den Hauck auch nicht wirklich gut. Der Abc stand bei uns auch in der engeren Wahl.
Heute 8. Monat und gleich Arzttermin![]()
![]()
Wuhuuuuu halt uns auf dem laufenden

24.06.2015 09:10
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Presilla:
Hey Mädels, war gestern nicht online, daher kurz mein Bericht von gestern. Dann bin ich erst mal wieder weg...muss in der Klinik anrufen:
So FA-Bericht: Soweit ist alles gut. Heute wurde das erste ctg geschrieben - unauffällig! Wegen der Symphyse muss ich zum Orthopäden...sie hat jetzt nichts weiter diagnostiziert. Hat mich aber krankgeschrieben bis zum MuSchu, weil ich wohl auch echt schlecht aussehe. Romy hat sich wie gedacht wirklich gedreht ? allerdings ist sie nicht wie andere Gestationsdiabetes-Babies zu groß und schwer, sondern eher zu klein und zierlich laut Schätzungen. Sie hat gerade mal 1000g. Die Ärztin meint, dass das auf den Stress zurückzuführen ist - also nicht sooo schlimm. Ich muss aber dennoch mal in die Klinik das kontrollieren lassen, weil es bei Diabetes öfters mal vorkommt, dass die Plazenta nicht mehr richtig arbeitet - das will sie so ausschließen. Ich muss jetzt auch alle zwei Wochen kommen, weil das auf Grund meiner Erkrankungen schnell schlimmer werden kann.
Ich drücke euch die daumen, dass alles gut ist.
Meine Daumen sind auch gedrückt

Schöne Bilder

24.06.2015 09:12
Zitat von RojSu:hey dir auch alles gute zum WW
Zitat von Hummelchen2:
Ja ich fand den Hauck auch nicht wirklich gut. Der Abc stand bei uns auch in der engeren Wahl.
![]()
Wuhuuuuu halt uns auf dem laufenden![]()
24.06.2015 09:52
Zitat von Hummelchen2:meine Nachbarn haben den tobi. Und ich muss sagen so schön ist der gar nicht. Finden die selbst auch nicht so.
sagt mal welchen Kindersitz habt ihr für euren großen? Wir haben den Maxi cosi priori, aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit. Im Moment finde ich den Maxi cosi tobi ganz nett, habt ihr da erfahrungen?

Die von Römer sind schön gross wir werden später einen von recaro nehmen die sind aucj schön gross

24.06.2015 09:58
Zitat von Hummelchen2:
Also wir haben den Cybex Sirona (Reboarder), wobei wir ihn vor kurzem rumdrehen mussten, da es Zwergi dann sichtlich zu eng wurde (der Sirona ist nunmal der kleinste Reboarder, den es gibt, aber beim Kauf wussten wir damals noch nicht, ob es denn überhaupt was ist für Zwergi, weil er im Maxi Cosi auch immer nur geweint hat, aber er war dann gottseidank sofort glücklich im Sitz, weil er so wunderbar schön hinten rausschauen konnte.... Heute würd ich vor dem Kauf unbedingt eine Beratung und Testfahrten in einem Reboard-Fachhandel machen).
24.06.2015 09:58
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Hatte gestern WW

24.06.2015 10:00
Zitat von RojSu:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Hatte gestern WWtrotzdem danke
![]()

24.06.2015 10:43
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von RojSu:
Zitat von Hummelchen2:
...
![]()
ich hab auch heute WW
![]()
Alles Gute

24.06.2015 11:59
Zitat von RojSu:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von RojSu:
Zitat von Hummelchen2:
...
![]()
ich hab auch heute WW
![]()
Alles Gute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Rojsu ist dein Ticker dann falsch?
24.06.2015 12:01
Arzt ist vollkommen zufrieden mit dem Baby, hat jetzt ca. 1250g und ist 36,5 cm.
Meine Niere ist wieder schlimmer geworden. Aber noch im rahmen. Darf jetzt nur nicht noch mehr werden
Ich habe bis jetzt genau 400g zugenommen, wenn man der Waage beim Arzt glauben darf.
Bildchen gab es leider keines.
Meine Niere ist wieder schlimmer geworden. Aber noch im rahmen. Darf jetzt nur nicht noch mehr werden
Ich habe bis jetzt genau 400g zugenommen, wenn man der Waage beim Arzt glauben darf.
24.06.2015 12:08
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von RojSu:
...
ich hab auch heute WW
![]()
Alles Gute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rojsu ist dein Ticker dann falsch?
Ja leider habs 100 mal versucht zu ändern klappt nicht

24.06.2015 12:10
Zitat von Hummelchen2:
Arzt ist vollkommen zufrieden mit dem Baby, hat jetzt ca. 1250g und ist 36,5 cm.
Woooow 36cm super so groß und 1250g echt toll
400g zugenommen?! Wie machst fu das bitte verrate es mir

Das mit der Niere hört sich echt scheiße an. Was sollst du jetzt machen? Das verfolgt dich voll

Oh maaaan hoffentlich wird das maö besser
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt