Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
14.06.2015 17:04
Zitat von Hummelchen2:

Wir sind wieder vom Schwimmbad zurück und es war herrlich erfrischend.
Hoffe wir sind bald fertig mit renovieren damit wir den Sommer noch anders nutzen können als immer nur im Haus zu arbeiten.

Oh wie schön hat bestimmt gut getan
Nisie
2671 Beiträge
14.06.2015 19:09
Juhu,
Also wir haben ja die Ostsee vor der Tür aber zur Zeit fehlt die zeit dazu, wir bauen aber zum Glück in 2-3 Jahren einen grossen Pool

Zum Thema milchpumpe habe ich mich informiert, will ja immer abpumpen und die elektronische ist besser ich werde zwar beide haben falls mir die elektronische kaputt geht bin ich nicjt ganz aufgeschmissen aber so soll die elektronische besser sein weil es für dich ganz schön anstrengend sein kann da mal eben 20 min. Die gleiche Handbewegung zu machen...

Wir sind heute wieder zuhuase, morgen hat der grosse logo. Und ich bekomm Hoffentlich mein stützgürtel, und Termin bei pro Familia habe ich auch wir wollen mal schauen ob wir noch ein bisschen Erstausstattung Geld bekommen versuchen kann man es ja mal

Meine Rippe tut jetzt hinten auch weh.. also mejr zum rücken hin, daß nervt

Seit ihr auch sooooo müde
RojSu
1403 Beiträge
15.06.2015 08:16
Zitat von Nisie:

Juhu,
Also wir haben ja die Ostsee vor der Tür aber zur Zeit fehlt die zeit dazu, wir bauen aber zum Glück in 2-3 Jahren einen grossen Pool

Zum Thema milchpumpe habe ich mich informiert, will ja immer abpumpen und die elektronische ist besser ich werde zwar beide haben falls mir die elektronische kaputt geht bin ich nicjt ganz aufgeschmissen aber so soll die elektronische besser sein weil es für dich ganz schön anstrengend sein kann da mal eben 20 min. Die gleiche Handbewegung zu machen...

Wir sind heute wieder zuhuase, morgen hat der grosse logo. Und ich bekomm Hoffentlich mein stützgürtel, und Termin bei pro Familia habe ich auch wir wollen mal schauen ob wir noch ein bisschen Erstausstattung Geld bekommen versuchen kann man es ja mal

Meine Rippe tut jetzt hinten auch weh.. also mejr zum rücken hin, daß nervt

Seit ihr auch sooooo müde

Bäääääh das mit der rippe ist echt blöd.
Ach fragen geht immer mehr als ja oder nein können die ja nicht sagen
Ostsee vor der Tür. Ich mach bei euch Urlaub
Presilla
17804 Beiträge
15.06.2015 08:21
Guten Morgen miteinander...

Rosju, ich freue mich, dass alles gut ist!!!!

Ich bin platt..hab ein anstrengendes Wochenende hinter mir...irgendwie
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.06.2015 08:29
Guten morgen,
oh rojsu du bist jetzt auch unter 100 Tage

die Ostsee vor der Tür ist natürlich mega toll.

Muss heute mal die Wohnung bißchen aufräumen morgen wird mein großer schon 6
RojSu
1403 Beiträge
15.06.2015 08:36
Zitat von Presilla:

Guten Morgen miteinander...

Rosju, ich freue mich, dass alles gut ist!!!!

Ich bin platt..hab ein anstrengendes Wochenende hinter mir...irgendwie

Danke
Ich bin irgendwie auch platt, wieso weiß ich nicht
RojSu
1403 Beiträge
15.06.2015 08:37
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen,
oh rojsu du bist jetzt auch unter 100 Tage

die Ostsee vor der Tür ist natürlich mega toll.

Muss heute mal die Wohnung bißchen aufräumen morgen wird mein großer schon 6

Ohh jaaaaa ich freu mich voll

Uiii schon 6 bald beginnt die schule
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.06.2015 08:37
ohja Einschulung ist 11 Tage vor ET. Ich hoffe das passt zeitlich noch
Presilla
17804 Beiträge
15.06.2015 08:38
Zitat von Hummelchen2:

ohja Einschulung ist 11 Tage vor ET. Ich hoffe das passt zeitlich noch

Uh...das kann eng werden

Wahnsinn...an den Kindern merkt man, wie schnell die Zeit vergeht...
Nisie
2671 Beiträge
15.06.2015 08:46
Juhu
Meine Güte ich bin total gestresst habe erst meinen grossen (der wird in 3 Wochen aucj schon 6, kommt zum Glück erst nächstes Jahr zur schule ) zur logo gebracht dann zum Sanitätshaus der stützgürtel kommt erst heute Nachmittag soll kurz vor Feierabend hin kommen, jetzt muss ich schnell den grossen wieder von der logo. Holen zum kiga. Bringen den kleinen fertig machen zur s-bahn laufen und in die Stadt zum Termin, und klein Zwerge drückt heute so nach unten das tut schön weh beim gehen und das wo man es eilig hat und verdammt schläft der nie, der zappelt nur rum ich kommt mir vor wie solch trampolin in drinnen

Bis später
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.06.2015 09:16
Zitat von Nisie:

Juhu
Meine Güte ich bin total gestresst habe erst meinen grossen (der wird in 3 Wochen aucj schon 6, kommt zum Glück erst nächstes Jahr zur schule ) zur logo gebracht dann zum Sanitätshaus der stützgürtel kommt erst heute Nachmittag soll kurz vor Feierabend hin kommen, jetzt muss ich schnell den grossen wieder von der logo. Holen zum kiga. Bringen den kleinen fertig machen zur s-bahn laufen und in die Stadt zum Termin, und klein Zwerge drückt heute so nach unten das tut schön weh beim gehen und das wo man es eilig hat und verdammt schläft der nie, der zappelt nur rum ich kommt mir vor wie solch trampolin in drinnen

Bis später
ohja du hast ja auch volles Programm heute morgen
RojSu
1403 Beiträge
15.06.2015 09:23
Und ich habe morgen einen Termin beim zucker doc. bin so gespannt was er macht
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.06.2015 09:45
Zitat von RojSu:

ich auch. zum glück schon vor 8, weil ich ja nüchtern sein muss
RojSu
1403 Beiträge
15.06.2015 10:40
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

ich auch. zum glück schon vor 8, weil ich ja nüchtern sein muss

Wann ist dein termin?
Wieso sollst du nüchtern hin? Machen die nochmal einen test?
Bei mir nicht. Sie meinte ist nur ein Gespräch. Ich soll aber meine Ergebnisse mitbringen
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.06.2015 11:27
ja sie machen morgen nochmal einen "großen" Test. Die ärztin meinte öfter mal ist dann doch nix. BIn mal gespannt.
Wie war denn dein Wert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt