Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
12.06.2015 20:56
Zitat von Mamola:

Zitat von RojSu:

Zitat von Mamola:

Zitat von RojSu:

...

Und woher genau kam die Blutung?

Sie meinte war wohl eine kontaktblutung das passiert und ist kein Grund zur Sorge

Dachte ich mir is ja alles viel besser durchblutet.
Aber dann kannst ja jetzt beruhigt sein

Genau
RojSu
1403 Beiträge
12.06.2015 21:07
Zitat von Mamola:

Zitat von RojSu:

Zitat von Mamola:

Zitat von RojSu:

...

Und woher genau kam die Blutung?

Sie meinte war wohl eine kontaktblutung das passiert und ist kein Grund zur Sorge

Dachte ich mir is ja alles viel besser durchblutet.
Aber dann kannst ja jetzt beruhigt sein

Genau
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.06.2015 07:54
Guten morgen ihr lieben
Bei uns regnet es in strömen. Würde am liebsten im Bett bleiben.
Naja gleich fahren wir eh zum Haus. Da ist das Wetter dann sich eigentlich egal.
Was macht ihr heute
RojSu
1403 Beiträge
13.06.2015 08:21
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen ihr lieben
Bei uns regnet es in strömen. Würde am liebsten im Bett bleiben.
Naja gleich fahren wir eh zum Haus. Da ist das Wetter dann sich eigentlich egal.
Was macht ihr heute

Hey Hummelchen
Geht es dir besser? Wie sieht es mit deinem Schwindel aus?
Ich muss später noch einkaufen morgen gehen wir zu meinen Eltern mit den Schwiegereltern und grillen dort. Wollte einen kartoffelsalat machen. Brauche aber noch paar Sachen im Moment regnet es bei uns nicht. Voll komisch ein tag extrem heiß dann wieder kälter immer so ein hin und her.
Obwohl es ja schon manchmal gut tur nach paar tage Hitze bisschen regen.
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.06.2015 11:11
Es wird bei uns jetzt auch schon wieder warm.

Heute geht es etwas besser. Aber ich merke sobald ich mich anstrenge ist es wieder da
RojSu
1403 Beiträge
13.06.2015 11:30
Zitat von Hummelchen2:

Es wird bei uns jetzt auch schon wieder warm.

Heute geht es etwas besser. Aber ich merke sobald ich mich anstrenge ist es wieder da

Nicht überanstrengen
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.06.2015 11:46
ja da sgast du was. Alle um mich rum arbeiten und ich sitze nur blöde rum
GABIrele12
1261 Beiträge
13.06.2015 11:54
Huhu ihr lieben! Man man voll die action hier!
Arme rojsu! Ja das glaub ich gern das du dich da erschreckt hats! Vielleicht hat er sich auch deswegen wieder gedreht! Hab gelesen da hilft jetzt viel entspannung, damit er mit dem kopf wieder nach unten wandert!
Achso persilla, ich selbst hab keinen, aber zwei freundinnen von mir haben den neuesten und meine schwiegermutter ein etwas älteres modell ich glaub das ding wäre manchmal schon ganz praktisch
Oooh weh unsere nachbarn haben seit april ihren zuwachs und der weint enorm viel.... weiß nicht ob mir das nur so vorkommt aber bei linda kam mir das echt wenig vor...
RojSu
1403 Beiträge
13.06.2015 12:02
Zitat von Hummelchen2:

ja da sgast du was. Alle um mich rum arbeiten und ich sitze nur blöde rum

RojSu
1403 Beiträge
13.06.2015 12:04
Zitat von GABIrele12:

Huhu ihr lieben! Man man voll die action hier!
Arme rojsu! Ja das glaub ich gern das du dich da erschreckt hats! Vielleicht hat er sich auch deswegen wieder gedreht! Hab gelesen da hilft jetzt viel entspannung, damit er mit dem kopf wieder nach unten wandert!
Achso persilla, ich selbst hab keinen, aber zwei freundinnen von mir haben den neuesten und meine schwiegermutter ein etwas älteres modell ich glaub das ding wäre manchmal schon ganz praktisch
Oooh weh unsere nachbarn haben seit april ihren zuwachs und der weint enorm viel.... weiß nicht ob mir das nur so vorkommt aber bei linda kam mir das echt wenig vor...

Ahhh ok wusste ich nicht. Sollte er denn mit dem kopf nach unten liegen?
Hahaha das macht einen angst ne
GABIrele12
1261 Beiträge
13.06.2015 13:41
Najaaa noch muss man sich denke ich noch keinen stress machen, man sagt doch sie haben bis zur 34. woche zeit? Ab dann wirds a bissl eng aber manche drehen sich auch noch später.
Bei meiner freundin haben sie beim ultrasdchall eine helle stelle im darm des babys entdeckt was wohl ein hinweis auf trisomie 21 sein kann... bis zur feindiagnostik hat die so eine angst gehabt das sich ihr kind auch in BEL gedreht hat! War zwar glücklicherweise falscher alarm, das baby war gesund, aber der schreck saß tief!

Juhuuu, 29. Woche!!!! Spricht zwar gerade nix für eine baldige geburt aber zumindest wäre er jetzt kein extremstfrühchen! Man ist ja bisher noch dankbar um jede woche ich weiß, das sind eigentlich voll die dämlichen gedanken, man sollte ja eigentlich nicht davon ausgehen das ein kind erstmal frühchen wird und nur mit viel glück termingerecht kommt... aber irgendwie...
RojSu
1403 Beiträge
13.06.2015 14:21
Zitat von GABIrele12:

Najaaa noch muss man sich denke ich noch keinen stress machen, man sagt doch sie haben bis zur 34. woche zeit? Ab dann wirds a bissl eng aber manche drehen sich auch noch später.
Bei meiner freundin haben sie beim ultrasdchall eine helle stelle im darm des babys entdeckt was wohl ein hinweis auf trisomie 21 sein kann... bis zur feindiagnostik hat die so eine angst gehabt das sich ihr kind auch in BEL gedreht hat! War zwar glücklicherweise falscher alarm, das baby war gesund, aber der schreck saß tief!

Juhuuu, 29. Woche!!!! Spricht zwar gerade nix für eine baldige geburt aber zumindest wäre er jetzt kein extremstfrühchen! Man ist ja bisher noch dankbar um jede woche ich weiß, das sind eigentlich voll die dämlichen gedanken, man sollte ja eigentlich nicht davon ausgehen das ein kind erstmal frühchen wird und nur mit viel glück termingerecht kommt... aber irgendwie...

Achwas krass..... Ein heller Fleck im darm kann auf sowas ein Hinweis sein.
Deine arme freundin naja zum glück alles gut
29 Gabi du rennst ach die Gedanken habe ich auch
Mamola
1760 Beiträge
13.06.2015 15:47
Also ich denk auch, dass Baby noch genügend Zeit hat, sich in die richtige Position zu bringen. Glaub bis zur 35. Woche oder so...
Jetzt haben sie auch noch gut Platz. Ich merk auch das mein Kleiner immer anders liegt, er dreht sich also immer wieder hin und her
Ja, 29. Woche bei mir auch Jetzt gehts langsam in die heiße Phase
Habt ihr eigentlich schon nen Termin für ein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus?
GABIrele12
1261 Beiträge
13.06.2015 17:16
Naja ich hab mich damals schon angemeldet als ich die eine hebamme auf'n kaffee besucht hab
ich glaub die wissen schon wie ich mir das vorstelle... hab ja selber keine ahnung wie die zweite geburt wird also weiß ich auch nicht, was ich dann vor ort will!?!? wer weiß vielleicht bettel und flehe ich nach der zweiten wehe um einen kaiserschnitt???
RojSu
1403 Beiträge
13.06.2015 18:11
Zitat von Mamola:

Also ich denk auch, dass Baby noch genügend Zeit hat, sich in die richtige Position zu bringen. Glaub bis zur 35. Woche oder so...
Jetzt haben sie auch noch gut Platz. Ich merk auch das mein Kleiner immer anders liegt, er dreht sich also immer wieder hin und her
Ja, 29. Woche bei mir auch Jetzt gehts langsam in die heiße Phase
Habt ihr eigentlich schon nen Termin für ein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus?

Ehm Nein...also auf der Homepage vom krankanhaus steht mittwochs zur Anmeldung vorbeikommen Mehr weiß ich auch nicht. Muss mich ma Erkundigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt