Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Mamola
1760 Beiträge
21.05.2015 12:22
Zitat von Murkel2015:

Das mit dem süßen und im Urlaub nochmal drauf los essen war auch mehr als scherz gemeint.
Ich mache mich deswegen auch nicht verrückt, allerdings denke ich natürlich darüber nach, weil ich Diabetes Fälle in der Familie hab.

Das war auch nicht nur auf dich bezogen, sondern auf die Gruppe hier, weil es schon seit Tagen Thema is und einige geschrieben haben sie haben Panik davor.
Nisie
2671 Beiträge
21.05.2015 12:22
Ich hab nur angst vor den test weil ich zu zeit so empfindlich bin wenn mir etwas nicjt schmeckt kriege ich sofort das Würgen und renn schon auf Klo sonst wäre es mir wohl egal aber so das Ost peinlich wenn man da aufeinmal brechen muss obwohl die jungen Weiber sicher in einen lachanfall dann verfallen werden

7. MONAT verdammt das ist doch meine letzte ss und denn geht die so schnell vorbei
Mamola
1760 Beiträge
21.05.2015 12:30
Zitat von Bad_but_nice:

Mädels... Ich habe das ein oder andere Teil noch in Jungskleidung gr. 50-74 74 ( ist nur eine kuschel Jacke)... Hatte ja nur neutral gekauft gehabt... Nun sind die sachen mir dann aber doch zu Jungenhaft für ein Mädel... Mag die jemand haben?

Danke, ich nicht. Bin klamottentechnisch ziemlich ausgestattet. Haben viel bekommen
Murkel2015
263 Beiträge
21.05.2015 13:25
Zitat von Nisie:

Ich hab nur angst vor den test weil ich zu zeit so empfindlich bin wenn mir etwas nicjt schmeckt kriege ich sofort das Würgen und renn schon auf Klo sonst wäre es mir wohl egal aber so das Ost peinlich wenn man da aufeinmal brechen muss obwohl die jungen Weiber sicher in einen lachanfall dann verfallen werden

7. MONAT verdammt das ist doch meine letzte ss und denn geht die so schnell vorbei

Na ich bin ja auch so ein Würgeding
Hoffe ich kann mich da mal zusammen reißen.

Boah Nisie 7.Monat. Das ist echt der Hammer. ich beneide dich ein bisschen.
Nisie
2671 Beiträge
21.05.2015 13:27
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

haha ja Zähneputzeb ist so schwer ubd denn was trinken was trinken was einen vor gesetzt wird iiii

Haha da bist doch auch bald ich seh aus wie im 9.
Murkel2015
263 Beiträge
21.05.2015 13:36
Sooooo ich hab gestern und heute Gespräch mit meinem Chef und der Personalleiterin geführt.
Meine Vertretung soll zum 01.07. anfangen und von mir eingearbeitet werden. Da ich aber dann noch 10 Tage Urlaub habe, haben wir uns nun darauf geeinigt, dass ich meinen Urlaub direkt vorm Mutterschutz nehme.

Letzter Arbeitstag ist nun am 31.07.
Murkel2015
263 Beiträge
21.05.2015 13:40
Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

haha ja Zähneputzeb ist so schwer ubd denn was trinken was trinken was einen vor gesetzt wird iiii

Zähneputzen geht noch, allerdings benutz ich ja immer eine extra Zahnspülung danach, da würg ich immer ganz schön- das so ecklig.

Naja der 7. dauert ja noch ein bissl. hab ja meinen errechneten ET auch ganz am Ende September.
Hoffe zur Zeit einfach nur das es kein Oktober Kind wird- das will ich nicht. Aber was hab ich schon zu sagen
Ich fände es ja grandios, wenn er am 25.09. zur Welt kommt. Da hat meine Mama und die Mama von meinem Freund Geburtstag.
Nisie
2671 Beiträge
21.05.2015 15:48
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

Zähneputzen geht noch, allerdings benutz ich ja immer eine extra Zahnspülung danach, da würg ich immer ganz schön- das so ecklig.

Naja der 7. dauert ja noch ein bissl. hab ja meinen errechneten ET auch ganz am Ende September.
Hoffe zur Zeit einfach nur das es kein Oktober Kind wird- das will ich nicht. Aber was hab ich schon zu sagen
Ich fände es ja grandios, wenn er am 25.09. zur Welt kommt. Da hat meine Mama und die Mama von meinem Freund Geburtstag.
haha ne das kann ich nicht denn ist vorbei wenn ich das schon rieche ist Vorbei

Die zeit rennt so wirst sehen der 7. Kommt schneller als gedacht
Oha beide Omas an einen tag wie macht ihr das denn wenn ihr auf beiden b-day eingeladen seit?
Meiner wühlt heute am Ausgang rum das pieckt so doof wenn er da gegen haut meine Haare eh die machen was sie wollen
Murkel2015
263 Beiträge
21.05.2015 16:09
Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

...

haha ne das kann ich nicht denn ist vorbei wenn ich das schon rieche ist Vorbei

Die zeit rennt so wirst sehen der 7. Kommt schneller als gedacht
Oha beide Omas an einen tag wie macht ihr das denn wenn ihr auf beiden b-day eingeladen seit?
Meiner wühlt heute am Ausgang rum das pieckt so doof wenn er da gegen haut meine Haare eh die machen was sie wollen

Na bei den Geburtstagen hat es bis jetzt keine Probleme gegeben.
Meine Mama ist zu ihrem Geburtstag immer mit Papa im Urlaub (außer dieses Jahr ) und seine Mama ist ja knapp 800km entfernt, sodass nicht erwartet wird, das er zum Geburtstag kommt- hat er die letzten Jahre auch nicht gemacht.
Aber dann würden die Omas vielleicht/ bestimmt zu Luca´s Geburtstag kommen und wir können alle 3 feiern. Wobei ich das von der Mama meines Schatz niemals verlangen würde, weil ist schon ne Weltreise mit Zug und ihr Mann ist auch nicht mehr so fit. Und beide sind sie ja kurz vor den 80.
Aber die Omas würden sich bestimmt über so ein tolles Datum freuen
Murkel2015
263 Beiträge
21.05.2015 16:12
Wir spüren seit 2 Tagen nun endlich unseren Kleinen richtig
Letzte Woche Donnerstag dachte ich noch es wären Blähungen
aber jetzt bin ich mir ganz sicher das es unser Bauchzwerg ist.
Mein Schatz hat am Dienstag auf der Couch neben mir gelegen und die Hand auf meinem Bauch gehabt und den Zwerg dann ganz leicht gefühlt. Total toll.
Aber es ist noch gaaaaanz zärtlich
Hummelchen2
5818 Beiträge
21.05.2015 20:00
Zitat von Murkel2015:

Mein Schatz hat am Dienstag auf der Couch neben mir gelegen und die Hand auf meinem Bauch gehabt und den Zwerg dann ganz leicht gefühlt. Total toll.
oh wie schön
Ich merke sie jetzt auch immer mehr
shei
2043 Beiträge
21.05.2015 20:16

Hummelchen2
5818 Beiträge
21.05.2015 20:30
Zitat von shei:

spitzenmäßig
RojSu
1403 Beiträge
21.05.2015 22:45
Zitat von Murkel2015:

Uiiiiiii so süß
RojSu
1403 Beiträge
21.05.2015 22:45
Zitat von shei:

Hammer...Wie gut du die Blätter gemacht hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt