Septemberbabys 2015
20.05.2015 17:07
Prima, dass alles gut ist. Nächstes mal habe ich auch den zuckertest
20.05.2015 17:32
Mädels... Ich habe das ein oder andere Teil noch in Jungskleidung gr. 50-74 74 ( ist nur eine kuschel Jacke)... Hatte ja nur neutral gekauft gehabt... Nun sind die sachen mir dann aber doch zu Jungenhaft für ein Mädel... Mag die jemand haben?
20.05.2015 18:39
Ich hab aber auch schoss vor dem zuckertest irgendwie.. Beim letzten mal gar nicht, aber diesmal? Ich weiß nicht? Glaub ich unterbewusst ein zuckerproblem zu haben? Vielleicht weil ich letzten bissl was im Urin hatte? Und weil mein papa Diabetes hat?
20.05.2015 19:39
Zitat von Mamola:weil ich das zeug ganz bestimmt nicht runter ich krieg nicht maö Hustensaft runter
Supi das alles ok ist Murkel. Ein Bild hab ich auch schon ewig nimmer bekommen... Naja hauptsache es is alles in Ordnung!
@Nisie- warum hast du denn schiss vorm Zuckertest?
20.05.2015 19:47
Zitat von Nisie:ich finde das schmeckt gar nicht mal soooo schlecht. Aber dieses warterei dann
Zitat von Mamola:weil ich das zeug ganz bestimmt nicht runter ich krieg nicht maö Hustensaft runter
Supi das alles ok ist Murkel. Ein Bild hab ich auch schon ewig nimmer bekommen... Naja hauptsache es is alles in Ordnung!
@Nisie- warum hast du denn schiss vorm Zuckertest?
20.05.2015 20:09
Ja ich find hustensaft auch eckliger als das zeug vom zuckertest!
...und die warterei... Muss echt schauen das ich mir ne gute Beschäftigung suche... Das wäre die Gelegenheit, das sudoku mal wieder raus zu kramen!!
...und die warterei... Muss echt schauen das ich mir ne gute Beschäftigung suche... Das wäre die Gelegenheit, das sudoku mal wieder raus zu kramen!!
20.05.2015 20:18
Icj hab mir vorhin schon suduko fürs Haus gekauft damit mir nicht zu langweilig ist den ganzen tag allein und wenn die Kinder schlafen ohne TV ist echt kacke wenn alles ruhig sein soll
Hab das in de Zeitung gefunden, spinnen die? Eine mama die das erste bekommt und sich darauf verlässt,, hat verloren Babys machen mehr dreckig bzw schwitzen pder spucken mal und ne windel läuft über beim heia machen... totaler arrrr quatsch
Hab das in de Zeitung gefunden, spinnen die? Eine mama die das erste bekommt und sich darauf verlässt,, hat verloren Babys machen mehr dreckig bzw schwitzen pder spucken mal und ne windel läuft über beim heia machen... totaler arrrr quatsch
20.05.2015 20:28
Zitat von Nisie:wenn man jeden Tag Wäsche macht reicht das vielleicht gerade so
Icj hab mir vorhin schon suduko fürs Haus gekauft damit mir nicht zu langweilig ist den ganzen tag allein und wenn die Kinder schlafen ohne TV ist echt kacke wenn alles ruhig sein soll
21.05.2015 08:28
Guten Morgen ihr Lieben!
Hoffe euch geht es gut. ich hab heute tierische Kopfschmerzen! Könnte pausenlos den Kopf gegen die Wand schlagen.
Vielleicht war das gestern alles ein bisschen stressig, erst Arzt, dann ein paar Stunden arbeiten (war auch nicht wenig gestern) und dann wieder zum nächsten Termin hetzen. Um 20.30 Uhr war ich dann endlich daheim.....
Vor dem Zuckertest habe ich auch ein wenig angst. Mal von dem Saft abgesehen (kenne den ja nicht), hab ich in meiner Familie ja 2 Diabetes Fälle und ein wenig angst, dass beim Test auch irgendwas raus kommt. Ich mein, ich ernähre mich schon recht gesund, aber mein Süßkram ist halt auch dabei.
Na mal sehen.
Bekommt man das Ergebnis gleich?
Hoffe euch geht es gut. ich hab heute tierische Kopfschmerzen! Könnte pausenlos den Kopf gegen die Wand schlagen.
Vielleicht war das gestern alles ein bisschen stressig, erst Arzt, dann ein paar Stunden arbeiten (war auch nicht wenig gestern) und dann wieder zum nächsten Termin hetzen. Um 20.30 Uhr war ich dann endlich daheim.....
Vor dem Zuckertest habe ich auch ein wenig angst. Mal von dem Saft abgesehen (kenne den ja nicht), hab ich in meiner Familie ja 2 Diabetes Fälle und ein wenig angst, dass beim Test auch irgendwas raus kommt. Ich mein, ich ernähre mich schon recht gesund, aber mein Süßkram ist halt auch dabei.
Na mal sehen.
21.05.2015 08:49
Zitat von Murkel2015:
Guten Morgen ihr Lieben!
Na mal sehen.
Nein das dauert etwas
21.05.2015 09:03
Zitat von shei:
Zitat von Murkel2015:
Guten Morgen ihr Lieben!
Na mal sehen.
Nein das dauert etwas
Na dann kann ich ja nochmal im Urlaub dann richtig zuschlagen
21.05.2015 10:48
Sagt mal Mädels hätte gern mal eure Meinung zu einem Thema das hier vor kurzem ausgekommen ist:
Nabelschnurblut!
Was macht ihr? Spenden? Einlagern? Wegwerfen?
Nabelschnurblut!
Was macht ihr? Spenden? Einlagern? Wegwerfen?
21.05.2015 11:25
Also zum Zuckertest weil sich hier so ne unterschwellige Panik ausbreitet:
Ich fand das Getränk nich schlimm, es war auch kein Saft sondern lediglich Wasser das mega süß war. Klar, lecker is was anderes, aber man Kriegt es gut runter. Ergebnis dauert erwas. Un zu Diabetes gehört glaub bissl mehr wie "viel Süßes " essen. Selbst wenn man Ss - Diabetes hat, is ja nichts was man nich in Griff bekommen könnte.... Also Mädels, locker bleiben
Nabelschnurblut lass ich weder spenden noch einfrieren.
Ich fand das Getränk nich schlimm, es war auch kein Saft sondern lediglich Wasser das mega süß war. Klar, lecker is was anderes, aber man Kriegt es gut runter. Ergebnis dauert erwas. Un zu Diabetes gehört glaub bissl mehr wie "viel Süßes " essen. Selbst wenn man Ss - Diabetes hat, is ja nichts was man nich in Griff bekommen könnte.... Also Mädels, locker bleiben
Nabelschnurblut lass ich weder spenden noch einfrieren.
21.05.2015 11:32
Ich mache mich auch nicht verrückt bezüglich SS Diabetes....ändern kann man es eh nicht, wenn man es haben sollte...und wie Mamola schon sagt bekommt man es ja gut in den Griff.
Ich mache auch nichts mit dem Nabelschnurblut glaube ich
Ich mache auch nichts mit dem Nabelschnurblut glaube ich
21.05.2015 11:41
Das mit dem süßen und im Urlaub nochmal drauf los essen war auch mehr als scherz gemeint.
Ich mache mich deswegen auch nicht verrückt, allerdings denke ich natürlich darüber nach, weil ich Diabetes Fälle in der Familie hab.
Ich mache mich deswegen auch nicht verrückt, allerdings denke ich natürlich darüber nach, weil ich Diabetes Fälle in der Familie hab.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt