Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.05.2015 08:17
Zitat von RojSu:

Wenn ihr Shoppen geht in welcher Größe kauft ihr die Sachen fürs Baby?
ich habe ein paar in 50, vieles in 56 bis 62. Da bin ich bei den großen immer gut mit hin gekommen.

Bad dir alles gute
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.05.2015 08:18
Ich habe mich irgendwie in den Hartan VIP verguckt. Kennt den jemand von euch? Wie ist der so?
GABIrele12
1261 Beiträge
18.05.2015 08:30
Naja shei ich glaub nicht das wir damit unnötig panik verbreiten wollten - wir wissen ja jetzt das es eigentlich immer wieder so wie vorher wird!

ja die bodys sind echt süß! Ich musste auch schon bissl shoppen gehen! Muss euch nacher mal fotos zeigen!

Habt ihr das von der ermordeten hochschwangeren aus aschaffenburg gehört? Da kommt meine mama ursprünglich her! Ich bin ehrlich geschockt was es für asoziale menschen gibt!
RojSu
1403 Beiträge
18.05.2015 08:36
Ok danke Hummelchen. Hatte ne Diskussion mit ner Freundin.

Zugunglück? Hab ich verpasst traurig

Und das mit der hochschwangeren hab ich auch gelesen
shei
2043 Beiträge
18.05.2015 08:36
Wie ? Ich hab doch gar nichts von unnötig Panik verbreiten gesagt
Ich sagte es bringt nichts,wenn man sich selbst berücksichtigt macht.
Mich kann man mit sowas nicht anstecken oder in Panik versetzen. Gibt aber bestimmt welche die dann in Panik verfallen.
So war mei Post aber gar nicht gemeint Da hast du dich iwie verlesen

Ja kranke Welt!

Oh Bad ...alles gute !
shei
2043 Beiträge
18.05.2015 08:37
@rojsu ...

Ich hab ein paar Sachen in 50/56
Den größten Teil werde ich aber in 56/62 kaufen und schenken lassen.

Hummel den wagen kenn ich nicht .
shei
2043 Beiträge
18.05.2015 08:38
*berücksichtigt = verrückt
Bad_but_nice
15928 Beiträge
18.05.2015 08:50
Zitat von RojSu:

http://www1.wdr.de/themen/aktuell/ibbenbueren-unfa ll-bahnuebergang-100.html

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum die Umgebung mir von den Bildern so vertraut her kam... Gestern haben die dann bekannt gegeben, in welcher Ecke bzw. an welcher Straße das passiert ist, und diese Straße rief in meinem Unterbewusst sein was hervor, ich konnte keine ruhige nacht verbringen, das ist genau dort passiert wo mein Papa sich damals umgebracht hat wir haben an / in der Straße nömlihc gwwohnt, erklärt warum mir das alles so vertraut her vor kam...Und diese erinnerungen triggern gerade ungemein
Bad_but_nice
15928 Beiträge
18.05.2015 08:52
Zitat von Hummelchen2:

Ich habe mich irgendwie in den Hartan VIP verguckt. Kennt den jemand von euch? Wie ist der so?

Wenn ich dir den Tipp geben kann, dann schau dich lieber nach nen anderen um...
1. der Vip hat teils eine extreme schieflage von der Sitzeinheit her und dein Kind sitz viel viel Tiefer drin als in einen anderen Hartan wagen..
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.05.2015 08:57
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Hummelchen2:

1. der Vip hat teils eine extreme schieflage von der Sitzeinheit her und dein Kind sitz viel viel Tiefer drin als in einen anderen Hartan wagen..
welchen kannst du denn da empfehlen?

Das gestell ist von denen ja das leichteste, deswegen dachte ich an den
Bad_but_nice
15928 Beiträge
18.05.2015 09:04
schau mal hier sieht man ganz gut die schieflage

Bad_but_nice
15928 Beiträge
18.05.2015 09:05
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Hummelchen2:

welchen kannst du denn da empfehlen?

Das gestell ist von denen ja das leichteste, deswegen dachte ich an den

super ist der GT oder der Topline S...
RojSu
1403 Beiträge
18.05.2015 10:04
Zitat von shei:

@rojsu ...

Ich hab ein paar Sachen in 50/56
Den größten Teil werde ich aber in 56/62 kaufen und schenken lassen.

Hummel den wagen kenn ich nicht .

Ok gut danke dir ich hab auch einiges in 56.
RojSu
1403 Beiträge
18.05.2015 10:06
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von RojSu:

http://www1.wdr.de/themen/aktuell/ibbenbueren-unfa ll-bahnuebergang-100.html

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum die Umgebung mir von den Bildern so vertraut her kam... Gestern haben die dann bekannt gegeben, in welcher Ecke bzw. an welcher Straße das passiert ist, und diese Straße rief in meinem Unterbewusst sein was hervor, ich konnte keine ruhige nacht verbringen, das ist genau dort passiert wo mein Papa sich damals umgebracht hat wir haben an / in der Straße nömlihc gwwohnt, erklärt warum mir das alles so vertraut her vor kam...Und diese erinnerungen triggern gerade ungemein

Das tut mir sooo leid schrecklich
Nisie
2671 Beiträge
18.05.2015 10:06
Juhu, ich lebe noch im haus schlafen isr kacke mir tut meine Hüfte so weh und meine Rippen kann mich kaum bewegen naja Kinder spielen draussen so hab ich meine ruhe

Hummelchen hattest du nicht schon einen kinderwagen ? Den von trille?
Ich finde die hartan Kombi wagen wackeln so.. also der sitz. Gestern waren Freunde hier die haben ein hartan topline s und wenn der kleine (11monate) darin Krawall macht schaukelt das Ding extrem... total komisch.. :'( ich bleibe bei den buggy später

Wie geht's euch allen so? Habt ihr mit der Hitze auch zu kämpfen ? Ich komm um ich krieg keine Luft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt