Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.05.2015 09:41
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

...
ich hoffe wir fahren morgen wieder ins Haus denn geht's da auxh weiter
Icj hab wundervolle rückenschmerzen

Ich habe mich verliebt fürs später wenn zwergi sitzen kann besser fürs Auto dann muss man den grossen nicjt mehr mit schleppen
Papa hat aber noch nicjt ja gesagt
weißt du was der kostet?
bei ebay 269-280 für einen hartan total angemessen und der ist wirklich toll
den gibts heute für 239€. Weiß nur nicht ob weiß auch dabei ist

http://www.baby-markt.de/unterwegs/buggy/hartan-bu ggy-ix1-grau-limone-karo-217-a116428.html
shei
2043 Beiträge
15.05.2015 13:13
Zitat von Murkel2015:

Zitat von shei:

Zitat von RojSu:

Zitat von shei:

...

Bin gespannt
Kannst du gut malen?

Hab früher neben der Ausbildung Kinderzimmer Wände gestaltet
Bin allerdings mal auf unserer wand gespannt. Das ist rauputz und wird das Vorzeichnen erschweren.

Bin auch schon gespannt.
Darfst danach dich gerne bei mir austoben

Unser Kinderzimmer ist ja schon weiß gestrichen und ich darf die restliche Wandgestaltung übernehmen.
Da ich aber keine Malerin bin werde ich Wandtattos holen. Und da ich Winnie Puuh Fan bin muss unser kleiner sich erstmal mit Puuh und seinen Freunden Vergnügen

Ach nee....ein Zimmer reicht mir derzeit haha...
habe gestern auch schon so viele Sachen ausgesucht die ich noch haben möchte fürs Zimmer hihi
Jetzt freu ich mich richtig auf die Gestaltung
Thema wird so ein wenig "Im Wald und auf der Wiese" sein

Die kleine Maus macht sich jetzt auch immer besser bemerkbar gestern Abend im Bett habe ich sie noch lange gespürt und heute morgen fast eine Stunde lang...glaube sie hat renoviert vor allem reagiert sie jetzt auf stupsen...sie stupst dann echt zurück..Es sei denn sie schläft total fest
Und auf die Spieluhr reagiert sie auch
Noch drei mal schlafen dann ist auch mein 2. Screening
RojSu
1403 Beiträge
15.05.2015 15:20
Zitat von shei:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von shei:

Zitat von RojSu:

...

Hab früher neben der Ausbildung Kinderzimmer Wände gestaltet
Bin allerdings mal auf unserer wand gespannt. Das ist rauputz und wird das Vorzeichnen erschweren.

Bin auch schon gespannt.

Unser Kinderzimmer ist ja schon weiß gestrichen und ich darf die restliche Wandgestaltung übernehmen.
Da ich aber keine Malerin bin werde ich Wandtattos holen. Und da ich Winnie Puuh Fan bin muss unser kleiner sich erstmal mit Puuh und seinen Freunden Vergnügen

habe gestern auch schon so viele Sachen ausgesucht die ich noch haben möchte fürs Zimmer hihi

Die kleine Maus macht sich jetzt auch immer besser bemerkbar gestern Abend im Bett habe ich sie noch lange gespürt und heute morgen fast eine Stunde lang...glaube sie hat renoviert vor allem reagiert sie jetzt auf stupsen...sie stupst dann echt zurück..Es sei denn sie schläft total fest

Echt cool dass du gut zeichnen kannst. Ich kann kein bisschen Zeichnen .

Woooow klasse ist ja echt süß.
shei
2043 Beiträge
15.05.2015 15:32
Zitat von RojSu:

Zitat von shei:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von shei:

...

Bin auch schon gespannt.

Ja das ist echt so ein tolles Gefühl, wenn ich merke sie werkelt da drin rum. Bin auch viel beruhigter seitdem

Ja ich zeichne auch echt gerne. .hab das früher oft gemacht, wenn ich mit Dr Bahn unterwegs war...hatte immer meine kladde dabei ...entspannt man sich total
RojSu
1403 Beiträge
15.05.2015 15:37
Zitat von shei:

Zitat von RojSu:

Zitat von shei:

Zitat von Murkel2015:

...

Ja das ist echt so ein tolles Gefühl, wenn ich merke sie werkelt da drin rum. Bin auch viel beruhigter seitdem

Ja ich zeichne auch echt gerne. .hab das früher oft gemacht, wenn ich mit Dr Bahn unterwegs war...hatte immer meine kladde dabei ...entspannt man sich total

Ja, ich bin auch viel ruhiger geworden seit ich den kleinen spüre
Echt schön, mein mann zeichnet auch sehr gut. Ich könnte da stundenlang zugucken
Nisie
2671 Beiträge
15.05.2015 19:25
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

...
weißt du was der kostet?

http://www.baby-markt.de/unterwegs/buggy/hartan-bu ggy-ix1-grau-limone-karo-217-a116428.html
juhu, das blöde ist es isr nur ein Angebot, ich möchte mir den ja jetzt noch nicht kaufen der steht dann nur rum, das wäre schade... also muss ich bis nächsten Frühling warten da beginnt das wärmere buggy Wetter

Soooo tolles Wochenende euch allen wir sind im haus und ich jetzt schon fix und fertig aber weiter geht's bis nächste Woche Sonntag, juhuuuu

Bis denn dann
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.05.2015 08:05
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

...

juhu, das blöde ist es isr nur ein Angebot, ich möchte mir den ja jetzt noch nicht kaufen der steht dann nur rum, das wäre schade... also muss ich bis nächsten Frühling warten da beginnt das wärmere buggy Wetter

Soooo tolles Wochenende euch allen wir sind im haus und ich jetzt schon fix und fertig aber weiter geht's bis nächste Woche Sonntag, juhuuuu

Bis denn dann

Guten morgen

Ich habe den weißen jetzt sogar für 219€ gesehen

Was macht ihr am Wochenende so?

Ich zeichne auch ganz gerne aber ich glaube dieses mal werden es wand tattoos. Habe da so süße gesehn
Frl-Bunt
295 Beiträge
16.05.2015 12:22
Ich wollte mich nur kurz bei euch melden.
Mir geht's gut, ich bin seit gestern zuhause.
Ich werd mich jetzt auch vom Thema Kind entfernen erstmal konzentriere ich mich jetzt auf mich, such vll ne neue Stelle, nehm bissel ab und genieß mein Leben.
Hab auch psychisch alles gut überstanden, soll momentan einfach nicht sein!

GABIrele12
1261 Beiträge
16.05.2015 13:26
Huhuuuu!
Das wochenende bei uns ist vollgepackt, wir könnten uns 3-teilen!
Heute abend wäre ne geburtstagsfeier oder grillen mit freunden aber jetzt hab ich schon beim grillen zugesagt wo ne freundin aus spanien kommt... (groß-halb-cousine von meinem mann?? )
und die schwangerschaft zwingt mich in die knie! Hab heute das verflixte ladegerät für meinen beschissenen camcorder gesucht, und war schon nach verfluchten 2minuten dermaßen was von scheise kaputt und all meine bescheuerten körperteile haben höllisch weh getan das ich mich einfach nur auf diese verfickte couch legen wollte... entschuldigt die vielen kraftausdrücke aber das nervt mich enorm!
Naja.. in na stunde kommen meine eltern zum kaffee und kuchen und morgen um 4 kommt schon männes familie zum grillen... und ich weiß nicht warum mich das so ankaast das ich nix dafür machen "darf"... es wird zwar bei uns gegrillt, aber die bringen alles mit.... reagier ich da über? Ich weiß, die meinen es nur nett aber irgendwie komm ich mir blöd vor...könnt ihr das verstehen?

So... und das geht mir jetzt irgendwie schon länger durch den kopf: ich hab echt so GAR KEINE LUST AUF GEBURT!!!!
Scheiß auf wundervolles ereignis und selbstbestimmt und bla! Ich hab keine lust auf fruchtblase platzen oder mich unter ätzenden schmerzen irgendwo hin und her zu wälzen oder ein riesenköpfchen mit samt meiner hämorrhoiden aus mir raus zu drücken und dieser ganze mist...
Und trotzdem weiß ich: ich komm nicht drum rum und das ist das was mich am meisten nervt!
Mir schießt deswegen auch schon öfter mal der gedanke eines wunschkaiserschnittes durch den kopf, was eigentlich totaler schwachsinn ist weil ich genau weiß das ich meine entscheidung echt voll bereuen würde und ich meinem sohn damit einen besseren start ins leben verweigere, aus rein egoistischen gründen, wisst ihr was ich meine?
Das heißt jetzt absolut nicht das ich kaiserschnitte verurteile! Aber aus sicht der kinder muss doch ne natürliche geburt irgendwie die erste wahl sein, oder?
GABIrele12
1261 Beiträge
16.05.2015 13:32
Zitat von Frl-Bunt:

Ich werd mich jetzt auch vom Thema Kind entfernen erstmal konzentriere ich mich jetzt auf mich, such vll ne neue Stelle, nehm bissel ab und genieß mein Leben.

Hey bunti!
Wow, das ist toll das du das einfach annehmen kannst! Ich freue mich für dich!
Und ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei allem was nun so auf dich wartet!
Fühl dich gedrückt!
"Wenn das Leben dir eine Zirone gibt, frag nach Salz und Tequilla!!!"
Natascha1214
1316 Beiträge
16.05.2015 20:21
Zitat von GABIrele12:

Huhuuuu!
Heute abend wäre ne geburtstagsfeier oder grillen mit freunden aber jetzt hab ich schon beim grillen zugesagt wo ne freundin aus spanien kommt... (groß-halb-cousine von meinem mann?? )
und die schwangerschaft zwingt mich in die knie! Hab heute das verflixte ladegerät für meinen beschissenen camcorder gesucht, und war schon nach verfluchten 2minuten dermaßen was von scheise kaputt und all meine bescheuerten körperteile haben höllisch weh getan das ich mich einfach nur auf diese verfickte couch legen wollte... entschuldigt die vielen kraftausdrücke aber das nervt mich enorm!
Naja.. in na stunde kommen meine eltern zum kaffee und kuchen und morgen um 4 kommt schon männes familie zum grillen... und ich weiß nicht warum mich das so ankaast das ich nix dafür machen "darf"... es wird zwar bei uns gegrillt, aber die bringen alles mit.... reagier ich da über? Ich weiß, die meinen es nur nett aber irgendwie komm ich mir blöd vor...könnt ihr das verstehen?

So... und das geht mir jetzt irgendwie schon länger durch den kopf: ich hab echt so GAR KEINE LUST AUF GEBURT!!!!
Scheiß auf wundervolles ereignis und selbstbestimmt und bla! Ich hab keine lust auf fruchtblase platzen oder mich unter ätzenden schmerzen irgendwo hin und her zu wälzen oder ein riesenköpfchen mit samt meiner hämorrhoiden aus mir raus zu drücken und dieser ganze mist...
Und trotzdem weiß ich: ich komm nicht drum rum und das ist das was mich am meisten nervt!
Mir schießt deswegen auch schon öfter mal der gedanke eines wunschkaiserschnittes durch den kopf, was eigentlich totaler schwachsinn ist weil ich genau weiß das ich meine entscheidung echt voll bereuen würde und ich meinem sohn damit einen besseren start ins leben verweigere, aus rein egoistischen gründen, wisst ihr was ich meine?
Das heißt jetzt absolut nicht das ich kaiserschnitte verurteile! Aber aus sicht der kinder muss doch ne natürliche geburt irgendwie die erste wahl sein, oder?

Da hat wohl jemand die nerven verloren

Ich versteh dich! Bis auf die sache mit der Geburt! Aber allein nur aus dem Grund weil ich da noch nicht mitreden kann... Aaaber ich hab schiss davor! Das nicht zuwenig!!

Was das im arsch sein betrifft! Ich laufe wie ein Elefant die Treppen hoch. Und als ich vorhin vom Boden aufstehen wollte kam ich mir vor wie eine tonne!

Ich sag schon immer wenn ss dann KS! Jetz sag ich ganz klar spontan! Auch wenn ich wirklich panische angst davor habe! Ich hab angst es danach zu bereuen! Wenn natürlich ein KS sein muss dann ist das so! Finde das ist jedem selbst überlassen. Und wenn Frauen sagen sie wollen einen KS dann bitte! Das geht niemanden was an..und wer weiß vielleicht Gehör ich im September zu den Frauen die sich doch dazu entscheiden!

Bunt! Schön das du alles gut überstanden hast! Ich kann dich verstehn das das Thema jetzt erstmal in weite Ferne rückt! Glaube ich würde da jetzt genauso handeln!
RojSu
1403 Beiträge
17.05.2015 00:48
Zitat von Natascha1214:

Zitat von GABIrele12:

Huhuuuu!

Da hat wohl jemand die nerven verloren

Ich versteh dich! Bis auf die sache mit der Geburt! Aber allein nur aus dem Grund weil ich da noch nicht mitreden kann... Aaaber ich hab schiss davor! Das nicht zuwenig!!

Was das im arsch sein betrifft! Ich laufe wie ein Elefant die Treppen hoch. Und als ich vorhin vom Boden aufstehen wollte kam ich mir vor wie eine tonne!

Ich sag schon immer wenn ss dann KS! Jetz sag ich ganz klar spontan! Auch wenn ich wirklich panische angst davor habe! Ich hab angst es danach zu bereuen! Wenn natürlich ein KS sein muss dann ist das so! Finde das ist jedem selbst überlassen. Und wenn Frauen sagen sie wollen einen KS dann bitte! Das geht niemanden was an..und wer weiß vielleicht Gehör ich im September zu den Frauen die sich doch dazu entscheiden!

Bunt! Schön das du alles gut überstanden hast! Ich kann dich verstehn das das Thema jetzt erstmal in weite Ferne rückt! Glaube ich würde da jetzt genauso handeln!

Sehe es genauso....hab auch extrem schiss und hab vor der ss immer gesagt definitiv kaiserschnitt. Aaaaaber jetzt denke ich etwas anders ich glaube ich lass es auf mich zukommen. Aber sollte ich wirklich vor der geburt durchdrehen dann muss ich einfach einen kaiserschnitt machen lassen.

Vor der ss war es so das dieses Thema tabu war hab immer am ganzen Körper angefangen zu zittern wenn jemand mit mir über die geburt gesprochen hat. Habe so viel schlimmes gehört dass micj Das total abgeschreckt hat.
Meine Freundin ist Krankenschwester und hat ne zeit lang auf der geburtsstation gearbeitet und hat mir etwas angst genommen.

Ich habe auch angst es zu bereuen.

Naja bin gespannt Mädels

RojSu
1403 Beiträge
17.05.2015 00:49
Zitat von Frl-Bunt:

Schön dass es dir gut geht
Ich wünsche dir viel Erfolg
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.05.2015 10:01
Bei mir wird es ja wieder ein KS. Richtig blöd finde ich dabei auch, dass man sich die ersten 2 Tage nicht so richtig allein um das baby kümmern kann wegen den schmerzen.

Bunti sei gedrückt
GABIrele12
1261 Beiträge
17.05.2015 10:04
Ja ich finde auch man sollte da einfach in sich selbst gehen und es sich einfach überlegen!
Ne freundin von mir hatte bei ihrem ersten kind nen wunschkaiserschnitt ohne recht darüber nachzudenken und das zweite kam dann spontan und sie sagt das zweite war viel viel schöner! Das erste war einfach ne op!

Ich muss aber auch sagen: bei meiner ersten geburt hatte ich wohl etwas hohe erwartungen... da hat mir auch dieses "magic" gefehlt... ich war nur erstmal total platt, von den socken und ja, n bisschen überfordert, als linda da das erste mal auf meiner brust lag!und sie tat mir leid weil sie sah so aus, als würde es ihr ganz genauso gehen! "was war das denn!?!?"

Aber ich muss euch erstgebärenden sagen: Angst braucht ihr echt nicht haben! Ich hatte auch immer angst davor, aber als es dann soweit war, hab ich mich selbst gewundert : die angst war komplett weg! Ich wusste nicht was da auf mich zu kommt aber ich dachte mir: auch wenn ich jetzt vielleicht durch die hölle muss-okay! Aber am ende wartet mein baby und hey: es sind nur körperliche schmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt