Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
08.05.2015 15:49
Zitat von Murkel2015:

Hallo Mädels!

Also mir hat Rennie in letzter Zeit sehr gut bei Sodbrennen geholfen und man darf es auch während der ss einnehmen.

Ok super danke.
Ich hoffe nur dass es keine großen tabletten sind hab immer Probleme die zu schlucken
Natascha1214
1316 Beiträge
08.05.2015 16:03
also zu dem thema ultraschall... meiner hat zwar mit der vorderseite direkt richtung us geguckt...hätte er nur nicht wie ein klappmesser dagelegen!! augen und füße waren vorm gesicht

fehlte nur noch das schild " No Paparazzi"

Natascha1214
1316 Beiträge
08.05.2015 16:03
Zitat von RojSu:

Zitat von Murkel2015:

Hallo Mädels!

Also mir hat Rennie in letzter Zeit sehr gut bei Sodbrennen geholfen und man darf es auch während der ss einnehmen.

Ok super danke.
Ich hoffe nur dass es keine großen tabletten sind hab immer Probleme die zu schlucken

rennie lässt du glaub im mund zergehn
shei
2043 Beiträge
08.05.2015 16:07
Zitat von Natascha1214:

also zu dem thema ultraschall... meiner hat zwar mit der vorderseite direkt richtung us geguckt...hätte er nur nicht wie ein klappmesser dagelegen!! augen und füße waren vorm gesicht

Du meinst bestimmt Hände und Füße oder
Natascha1214
1316 Beiträge
08.05.2015 16:10
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

äähhm jaaaa
Mamola
1760 Beiträge
08.05.2015 16:19
Zitat von shei:

@mamola

Welchen kauft ihr denn ?

@gabi und RojSu
ja echt verrückt was man so träumt ...
Und zu den US ....meine zeugte bisher auch nur ihre Rückseite

Wir kaufen den Joggster Twist von TFK. Der fährt sich sooo super (luftbereifung- yeah! ) Uns uns is wichtig, das er auch geländetauglich is.
3 Stunden waren wir gestern in dem Laden. Die Entscheidung war nich einfach, aber wieder was abgehakt!

Zum den US -Bildern : ich glaub am Anfang bekommt man schönere Bilder zusammen, da bekommt man sie ja noch komplett mit allem aufs Bild weil sie noch so klein sind. Das geht ja nun gar nicht mehr. Hab auch kein gscheites Bild seit der Kleine etwas größer is....
shei
2043 Beiträge
08.05.2015 16:47
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

äähhm jaaaa

shei
2043 Beiträge
08.05.2015 16:48
Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

@mamola

Welchen kauft ihr denn ?

@gabi und RojSu

Wir kaufen den Joggster Twist von TFK. Der fährt sich sooo super (luftbereifung- yeah! ) Uns uns is wichtig, das er auch geländetauglich is.
3 Stunden waren wir gestern in dem Laden. Die Entscheidung war nich einfach, aber wieder was abgehakt!

Zum den US -Bildern : ich glaub am Anfang bekommt man schönere Bilder zusammen, da bekommt man sie ja noch komplett mit allem aufs Bild weil sie noch so klein sind. Das geht ja nun gar nicht mehr. Hab auch kein gscheites Bild seit der Kleine etwas größer is....

Der sagt mir gar nix.
Unserer hat auch Luftbereifung

Mamola
1760 Beiträge
08.05.2015 16:55
Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

@mamola

Welchen kauft ihr denn ?

@gabi und RojSu

Der sagt mir gar nix.
Unserer hat auch Luftbereifung

Murkel2015
263 Beiträge
08.05.2015 19:32
Zitat von RojSu:

Zitat von Murkel2015:

Hallo Mädels!

Ok super danke.

Die lutschst oder zerkaust du.
ich kann auch keine großen Tabletten schlucken
08.05.2015 19:47
Die talcid sind echt lecker, ich liebe die die knakcne schön schmecken nach Minze und kalkig, mag das Gefühl im Mund
Natascha1214
1316 Beiträge
08.05.2015 20:15

Kaaaufraaausch
RojSu
1403 Beiträge
08.05.2015 20:27
So habe rennie kautabletten bekommen
Und hab noch keine genommen weil mein sodbrennen verschwunden ist.
Kommt abends bestimmt wieder
RojSu
1403 Beiträge
08.05.2015 20:27
Zitat von Natascha1214:

Kaaaufraaausch

Sooooo süß
Natascha1214
1316 Beiträge
08.05.2015 20:30
Zitat von RojSu:

So habe rennie kautabletten bekommen
Und hab noch keine genommen weil mein sodbrennen verschwunden ist.
Kommt abends bestimmt wieder

Hab mir auch grad rennie geholt meins wird heut als schlimmer... ein Mist ist das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt