Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15928 Beiträge
07.05.2015 18:14
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Frl-Bunt:

Merle find ich total schön, der zweite ist nicht so meins. Ich steh nicht so auf die amerikanischen Namen.

Wie ist das bei euch allen so? Sind die zweiten nur Stille Namen?

Danke, Samantha wird bei unserm Sohn nur hinten dran stehen ohne Bindestrich somit wird er niergends weiter auftauchen...Ich wollt meinem Mann nuir sein Wunsch erfüllen, dass er auch wie bei unserm Sohn sein Wunschnamen mit bei hat...
Sie wird aber nur Merle gerufen
Unser Sohn heisst Dustin Calvin, Calvin wa auch der Wunsch meines Mannes, er steht auch nur "zierde" hinten an

Warum willst du deinen Sohn denn Samantha nennen

neeee da fehlt nen wort doofes Handy, samantha wird bei Merle nur hinten dran stehen wie bei unserm Sohn Dustin der Calvin...
So meine ich das
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.05.2015 18:17
Gabi schön, dass der kleine Bauchbewohner schon soweit entwickelt ist
GABIrele12
1261 Beiträge
07.05.2015 18:20
Ooooh sorry mädels wenn ich euch erschreckt hab!

Ihr könnt euch echt glücklich schätzen das ihr schon namen für eure zwerge habt... wir tun uns echt schwer... haben heute wieder listen gewälzt mit 80% namen die ich noch nie gehört habe...
Im moment steht bei uns Simon Ludwig auf platz eins wobei mir die bedeutung etwas suspekt ist... simon= stumpf, plattnasig.... super, so soll mein kind unbedingt sein
Frl-Bunt
295 Beiträge
07.05.2015 18:50
Zitat von GABIrele12:

Ooooh sorry mädels wenn ich euch erschreckt hab!

Ihr könnt euch echt glücklich schätzen das ihr schon namen für eure zwerge habt... wir tun uns echt schwer... haben heute wieder listen gewälzt mit 80% namen die ich noch nie gehört habe...
Im moment steht bei uns Simon Ludwig auf platz eins wobei mir die bedeutung etwas suspekt ist... simon= stumpf, plattnasig.... super, so soll mein kind unbedingt sein

Hattest du ein Jungen outing?
Frl-Bunt
295 Beiträge
07.05.2015 18:50
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Frl-Bunt:

Merle find ich total schön, der zweite ist nicht so meins. Ich steh nicht so auf die amerikanischen Namen.

Wie ist das bei euch allen so? Sind die zweiten nur Stille Namen?

Danke, Samantha wird bei unserm Sohn nur hinten dran stehen ohne Bindestrich somit wird er niergends weiter auftauchen...Ich wollt meinem Mann nuir sein Wunsch erfüllen, dass er auch wie bei unserm Sohn sein Wunschnamen mit bei hat...
Sie wird aber nur Merle gerufen
Unser Sohn heisst Dustin Calvin, Calvin wa auch der Wunsch meines Mannes, er steht auch nur "zierde" hinten an

Warum willst du deinen Sohn denn Samantha nennen

neeee da fehlt nen wort doofes Handy, samantha wird bei Merle nur hinten dran stehen wie bei unserm Sohn Dustin der Calvin...
So meine ich das

Das war doch auch nur Spaß
Frl-Bunt
295 Beiträge
07.05.2015 18:52
Wollt euch noch erzählen dass es mir echt blöd geht... Mit ist so übel ich bin überzeugt dass da was wächst
Meinen Termin hab ich Montag. Wenns dann wirklich ein windei oder so ist wirds Mans dann sehn. Da mein hcg aber stieg und ich auch jetzt das Gefühl hab er steigt weiter mach ich mir nicht allzu viele Sorgen
GABIrele12
1261 Beiträge
07.05.2015 19:02
Zitat von Frl-Bunt:

Wollt euch noch erzählen dass es mir echt blöd geht... Mit ist so übel ich bin überzeugt dass da was wächst
Meinen Termin hab ich Montag. Wenns dann wirklich ein windei oder so ist wirds Mans dann sehn. Da mein hcg aber stieg und ich auch jetzt das Gefühl hab er steigt weiter mach ich mir nicht allzu viele Sorgen

Bleib locker bunti! Dein sternchen scheint nun zu wissen was beim letzten mal schief ging und würde es nicht so fix nochmal versuchen wenn der fehler nicht behoben wurde!

naja er hat heute nichts zum geschlecht gesagt aber nachdem mir jetzt 2 ärzte einen jungen prognostiziert haben glaube ich mal ja! - wird wohl n junge !
Mamola
1760 Beiträge
07.05.2015 22:10
Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

Wie meinst du das mit dem festlegen Mamola ?

Man muss sich doch beim AG bzgl. Elternzeit für die nächsten 2 Jahre festlegen. Also, wann genau man wieder zurückkehrt.

Ich hab unsre Liste mal ein bißchen verändert, also farblich hervorgehoben. Hoff das passt so

Achso ....?! Also mir wurde gesagt ich kann 1 oder 2 Jahre oder wie auch immer einreichen,aber eigentlich jederzeit verkürzen oder verlängern.

Okay da hab ich ne andre Info Hat das dein AG zu dir gesagt?
Hat da irgendjemand ne Ahnung bei dem Thema?
Mamola
1760 Beiträge
07.05.2015 22:26
Glückwunsch Bad zum Outing!
Un schön, das alles ok is, auch bei dir Gabi! Ich hatte mich auch kurz erschrocken als ich deine Nachricht gelesen hab. Na na na

Hm, was war noch? Ach ja, Namen... Ihr habt alle nen Zweitnamen. Puh, ich tu mir schon mit nur einem schwer. Un wahrscheinlich wirds bei uns nur 1 Name.
Gabi, bei Simon Ludwig musst ich kurz schmunzeln. Aber nur weil mein Liebster Simon heißt. Also Top! Und Ludwig, Find ich geil
Sorry wenn ich jetzt noch was vergessen hab, waren wieder einige Einträge

Wir haben heut ein gebrauchtes Baby Stubenbett gekauft und haben einen Kinderwagen gefunden. Juhuuu bin echt happy!
Mamola
1760 Beiträge
07.05.2015 22:32
Genau, zu dir Bunti wollt ich noch was schreiben.
Ich versteh dich echt vollkommen das du ängstlich bist. Ich denk das is auch ganz normal, vorallem nach so kurzer Zeit. Aber du musst versuchen zu vertrauen und positiv zu denken (ich weiß ich hab gut reden...) aber die Gedanken und dein Wohlbefinden überträgt sich auch auf dein Baby, vielleicht hilft das ein wenig.
Un übelkeit is ja auch schon mal ein gutes Zeichen, das spricht ja für ne "stabile " schwangerschaft. Zumindest hab ich das mal von nem Arzt gehört.
Wie oft hast du denn jetzt immer deine Termine?
Frl-Bunt
295 Beiträge
07.05.2015 22:39
Zitat von Mamola:

Ich versteh dich echt vollkommen das du ängstlich bist. Ich denk das is auch ganz normal, vorallem nach so kurzer Zeit. Aber du musst versuchen zu vertrauen und positiv zu denken (ich weiß ich hab gut reden...) aber die Gedanken und dein Wohlbefinden überträgt sich auch auf dein Baby, vielleicht hilft das ein wenig.
Un übelkeit is ja auch schon mal ein gutes Zeichen, das spricht ja für ne "stabile " schwangerschaft. Zumindest hab ich das mal von nem Arzt gehört.

Ach unterschiedlich... So wie er es sagt. War Montag dort, geh Montag nochmal.
Ich war mir so unsicher weil man eben gar nichts sah. Aber, ich denke dass sich mein ES noch mehr verschoben hat als ich dachte. Eigentlich ging ich von Anfang an positiv ran, wirklich. Und dann wars echt so: Blutung, kack Ultraschall... Arzt nicht wirklich positiv...
Und jetzt seit Dienstag: bäm schlecht, Schwindel, dieses ich muss jetzt essen Gefühl, vor allem nachts, von meinen Brüsten fang ich mal lieber nicht an ... Und das zeigt mir dass der hcg steigt und ich rechne auch kannst fest mit nem klopfenden Herzchen am Montag
Mamola
1760 Beiträge
07.05.2015 22:49
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Mamola:

Ich war mir so unsicher weil man eben gar nichts sah. Aber, ich denke dass sich mein ES noch mehr verschoben hat als ich dachte. Eigentlich ging ich von Anfang an positiv ran, wirklich. Und dann wars echt so: Blutung, kack Ultraschall... Arzt nicht wirklich positiv...
Und jetzt seit Dienstag: bäm schlecht, Schwindel, dieses ich muss jetzt essen Gefühl, vor allem nachts, von meinen Brüsten fang ich mal lieber nicht an ... Und das zeigt mir dass der hcg steigt und ich rechne auch kannst fest mit nem klopfenden Herzchen am Montag

Ja das denke ich auch. du weißt nich wann dein ES war und wie weit du jetzt genau bist?
Ich War damals glaub in der 6. Woche beim Arzt un man hat auch noch nix gesehen. Das is halt echt au noch verdammt früh. Un auch mit dem schlagenden Herz is so früh immer schwierig. Aber ich drück dir die Daumen! Bestimmt wird alles gut gehen
RojSu
1403 Beiträge
07.05.2015 23:58
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Mamola:

Ich drücke dir die Daumen
RojSu
1403 Beiträge
08.05.2015 00:01
SODBRENNEN
Bei mir ist es seit 2 Tagen ganz schlimm. Sitze nachts im bett und heule
Mir kommt alles hoch es brennt.. .

Ich hab ja auch schon vor der schwangerschaft mit sodbrennen zu Kämpfen gehabt aber nieeeee so schlimm.

ich mag es überhaupt nicht Medikamente einzunehmen habs jetzt 2 tage mit hausmittel versucht nichts hilft. Morgen werde ich mir was holen.

Nehmt ihr irgendwas? Oder kennt ihr irgendein gutes Medikament?
08.05.2015 00:40
Ja talcid hilft bei mir immer Wunder. Hatte jetzt schlimm Sodbrennen kurz bevor die Regel kam. Warum auch immer. Essverhalten ist wie immer gewesen das ging 4-5 tage danach war es weg. Zwei talcid haben wunder gewirkt. Ich denke da das nur kalk ist das bestimmt auch in der ss unbedenklich oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt