Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 12:48
Zitat von Mamola:

Macht von euch eigentlich jemand irgendwelche Kurse? Yoga, Pilates oder ähnliches?

Ich mache bisher keine Kurse. Du?
Hatte evtl überlegt mich zur SS Gymnastik anzumelden aber vorrangig deshalb, weil wir ja neu hergezogen sind und ich dann villt Menschen kennenlerne und Freunde finde
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 12:50
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Nene ....ohne Eier

Sooo ich mache jetzt ein wenig Haushalt und dann gehts in die Wanne glaube ich splish splash ......xD ....

An unserem Auto ist iwas was mit der Kupplung zusammenhängt kaputt -.- ......denke die Kosten belaufen sich so auf rund 350€ wenn wir Glück haben .....
Aber naja...wir haben schon andere Sachen geschafft, dann wuppt das auch....müssen andere Dinge eben etwas aufgeschoben werden

Ich bin dankbar für alles was wir haben und bisher bekommen haben DANKE DANKE DANKE

In diesem Sinne....i think positive

Ach ansonsten wegen Essensplan....
jaa...die restliche Woche wird auf Sparflamme gelebt ...Geld muss ins Auto
ist zum Glück nicht mehr so lang bis zum neuen Geld ....

Also morgen gibts Gurkengemüse mit Frikadellen und dazu villt Kartoffeln....
Sonntag sind wir auf Taufe...da bringe ich nen mediterranen Nudelsalat mit...und was es sonst so gibt weiss ich nicht...

Wochenende ist also schonmal gerettet

Nächstes Wochenende können wir, denke ich, den Kinderwagen abholen

positiv denken ist immer gut... und man schafft alles irgendwie Tschakkkaaaa

Gurkengemüse?? also ich versteh da jetz einfach mal salat drunter

Genau das ist auch meine Devise....man schafft alles
Wird schon. Nutzt ja auch nix sich alles schwarz zu malen

Nee...das sind quasi Schmorgurken....kennste das?
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.04.2015 12:50
Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

ja das ist Fondant, und Hätte ich heute morgen nicht die Panne mit der Sahen gehabt, hätte ich wahrscheinlich noch mehr Motivation gehabt die Teile ordentlich auszuschneiden

Ist das deine erste Motivtorte?
ja ist die erste

Ich habe bisher noch keine Motivtorten gemacht....also nicht so die Ahnung..ich finde sie für die erste echt gut ich glaube welche die das oft machen und Übung haben hätten hier und dan Vorschläge und Tips, aber das ist ja dann nicht verkehrt, wenn man an sowas Spaß hat irgendwann probiere ich es auch mal aus Wo hast du den Fondant denn gekauft?
bei zuckerpapier24.de. Der schmeckt auch nciht so süß und lies sich gut verarbeiten
Mamola
1760 Beiträge
24.04.2015 12:56
Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

Macht von euch eigentlich jemand irgendwelche Kurse? Yoga, Pilates oder ähnliches?

Hatte evtl überlegt mich zur SS Gymnastik anzumelden aber vorrangig deshalb, weil wir ja neu hergezogen sind und ich dann villt Menschen kennenlerne und Freunde finde

Nee bis jetzt noch nicht. Aber evtl. demnächst, versuche erst mal einen Termin für eine Probestunde zu bekommen um zu schauen. Mal kucken, obs klappt
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 13:01
Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

Nee bis jetzt noch nicht. Aber evtl. demnächst, versuche erst mal einen Termin für eine Probestunde zu bekommen um zu schauen. Mal kucken, obs klappt

Und für welchen Kurs dann?
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.04.2015 13:03
Ich würde ja gerne schwangerenschwimmen machen, aber das gibt es hier ja auch nicht
Natascha1214
1316 Beiträge
24.04.2015 13:13
schmorrgurken kenn ich nicht

an sowas wie ssschwimmen dachte ich auch schon.. nach langem hin und her googeln musste ich feststellen das es sowas hier auch nicht gibt
in ss Yoga seh ich mich jetzt weniger..hab mal yoga ohne schwanger sein versucht... hat da schon nicht so geklappt
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 13:15
Zitat von Natascha1214:

an sowas wie ssschwimmen dachte ich auch schon.. nach langem hin und her googeln musste ich feststellen das es sowas hier auch nicht gibt
in ss Yoga seh ich mich jetzt weniger..hab mal yoga ohne schwanger sein versucht... hat da schon nicht so geklappt

Sorry das liest sich so ulkig

Yoga wäre auch nichts für mich...ich hatte auch als erstes schwimmen ins Auge gefasst, ABER auch hier gibts keinen Kurs ....so jetzt mache ich aber echt den Haushalt
Natascha1214
1316 Beiträge
24.04.2015 13:17
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Yoga wäre auch nichts für mich...ich hatte auch als erstes schwimmen ins Auge gefasst, ABER auch hier gibts keinen Kurs ....so jetzt mache ich aber echt den Haushalt

die lacht mich aus
ja war wirklich nicht so der bringer... ich bin froh das ich das zuhause versucht hab und nicht im kurs.

wollt ihr eigentlich dann in Babyschwimmen gehn?? oder mal an die bereits mamis, wart ihr mit euren kindern im babyschwimmen???
oder andere babysachen??
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.04.2015 13:23
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

die lacht mich aus
ja war wirklich nicht so der bringer... ich bin froh das ich das zuhause versucht hab und nicht im kurs.

wollt ihr eigentlich dann in Babyschwimmen gehn?? oder mal an die bereits mamis, wart ihr mit euren kindern im babyschwimmen???
oder andere babysachen??

wir waren in der Krabbelgruppe. Das war ganz ok
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 13:42
Ich möchte zur babymassage und zum babyschwimmen und du ?
Natascha1214
1316 Beiträge
24.04.2015 13:58
Zitat von shei:

Ich möchte zur babymassage und zum babyschwimmen und du ?

Ja auch schwimmen und Massage! Ich hoff das gibt es dann bzw Massage findet auch bei meiner Hebi statt
Mamola
1760 Beiträge
24.04.2015 13:59
Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

Und für welchen Kurs dann?

Entweder Yoga oder Pilates. Soll ja anscheinend schon was bringen. Weiß aber auch nich ob des was für mich wäre, deswegen erstmal ne Probestunde.
Schwimmen oder Aqua Fitness wär auch ok
Mamola
1760 Beiträge
24.04.2015 14:01
Wahrscheinlich später dann ins Babyschwimmen
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 14:05
Die beiden baby Kurse gibt es hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt