Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
24.04.2015 12:12
Danke ihr lieben....
also der Oberschenkelknochen war 3cm. Und anhand dessen kann man wohl die komplette Größe ausrechnen...das geht wohl nur noch so irgendwie, weil sie zum komplett ausmessen schon zu groß ist

Ich bin auch sehr froh über meine Ärztin und meinem Mann

Jetzt Futter ich erst ma was xD

Emma ist auch ein toller Name
Natascha1214
1316 Beiträge
24.04.2015 12:13
Zitat von Presilla:

Danke ihr lieben....
also der Oberschenkelknochen war 3cm. Und anhand dessen kann man wohl die komplette Größe ausrechnen...das geht wohl nur noch so irgendwie, weil sie zum komplett ausmessen schon zu groß ist

Ich bin auch sehr froh über meine Ärztin und meinem Mann

Jetzt Futter ich erst ma was xD

Emma ist auch ein toller Name

achja ok.. wusst ich jetzt auch noch nicht. Man lernt nie aus
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.04.2015 12:24

Naja sieht bißchen aus wie Kindergeburtstag, aber muss jetzt so bleiben
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 12:26
Nene ....ohne Eier

Sooo ich mache jetzt ein wenig Haushalt und dann gehts in die Wanne glaube ich splish splash ......xD ....

An unserem Auto ist iwas was mit der Kupplung zusammenhängt kaputt -.- ......denke die Kosten belaufen sich so auf rund 350€ wenn wir Glück haben .....
Aber naja...wir haben schon andere Sachen geschafft, dann wuppt das auch....müssen andere Dinge eben etwas aufgeschoben werden

Ich bin dankbar für alles was wir haben und bisher bekommen haben DANKE DANKE DANKE

In diesem Sinne....i think positive

Ach ansonsten wegen Essensplan....
jaa...die restliche Woche wird auf Sparflamme gelebt ...Geld muss ins Auto
ist zum Glück nicht mehr so lang bis zum neuen Geld ....

Also morgen gibts Gurkengemüse mit Frikadellen und dazu villt Kartoffeln....
Sonntag sind wir auf Taufe...da bringe ich nen mediterranen Nudelsalat mit...und was es sonst so gibt weiss ich nicht...

Wochenende ist also schonmal gerettet

Nächstes Wochenende können wir, denke ich, den Kinderwagen abholen
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 12:27
Zitat von Hummelchen2:

Naja sieht bißchen aus wie Kindergeburtstag, aber muss jetzt so bleiben

Ich find die toll Ist das Fondant?
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.04.2015 12:28
ja das ist Fondant, und Hätte ich heute morgen nicht die Panne mit der Sahen gehabt, hätte ich wahrscheinlich noch mehr Motivation gehabt die Teile ordentlich auszuschneiden
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 12:33
Zitat von Hummelchen2:

ja das ist Fondant, und Hätte ich heute morgen nicht die Panne mit der Sahen gehabt, hätte ich wahrscheinlich noch mehr Motivation gehabt die Teile ordentlich auszuschneiden

Ist das deine erste Motivtorte?
Natascha1214
1316 Beiträge
24.04.2015 12:35
ich finde die Torte auch sau gut!!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

ja ist die erste
Mamola
1760 Beiträge

Macht von euch eigentlich jemand irgendwelche Kurse? Yoga, Pilates oder ähnliches?
Natascha1214
1316 Beiträge
24.04.2015 12:36
Zitat von shei:

Nene ....ohne Eier

Sooo ich mache jetzt ein wenig Haushalt und dann gehts in die Wanne glaube ich splish splash ......xD ....

An unserem Auto ist iwas was mit der Kupplung zusammenhängt kaputt -.- ......denke die Kosten belaufen sich so auf rund 350€ wenn wir Glück haben .....
Aber naja...wir haben schon andere Sachen geschafft, dann wuppt das auch....müssen andere Dinge eben etwas aufgeschoben werden

Ich bin dankbar für alles was wir haben und bisher bekommen haben DANKE DANKE DANKE

In diesem Sinne....i think positive

Ach ansonsten wegen Essensplan....
jaa...die restliche Woche wird auf Sparflamme gelebt ...Geld muss ins Auto
ist zum Glück nicht mehr so lang bis zum neuen Geld ....

Also morgen gibts Gurkengemüse mit Frikadellen und dazu villt Kartoffeln....
Sonntag sind wir auf Taufe...da bringe ich nen mediterranen Nudelsalat mit...und was es sonst so gibt weiss ich nicht...

Wochenende ist also schonmal gerettet

Nächstes Wochenende können wir, denke ich, den Kinderwagen abholen

positiv denken ist immer gut... und man schafft alles irgendwie Tschakkkaaaa

Gurkengemüse?? also ich versteh da jetz einfach mal salat drunter

Hummelchen2
5818 Beiträge
24.04.2015 12:37
Zitat von Mamola:

Macht von euch eigentlich jemand irgendwelche Kurse? Yoga, Pilates oder ähnliches?
Würde ich gerne, aber die sind bei uns immer erst abends so um 19:00 . Das ist mir ehrlich gesagt zu spät
Mamola
1760 Beiträge
24.04.2015 12:42
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Mamola:

Würde ich gerne, aber die sind bei uns immer erst abends so um 19:00 . Das ist mir ehrlich gesagt zu spät

Ja, das versteh ich. Wenn man Kinder hat, is das ne blöde Uhrzeit. Bei uns sind auch die meisten Kurse abends. Hast du sowas in der Vergangenheit schon mal gemacht?
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.04.2015 12:43
Zitat von Mamola:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Mamola:

Ja, das versteh ich. Wenn man Kinder hat, is das ne blöde Uhrzeit. Bei uns sind auch die meisten Kurse abends. Hast du sowas in der Vergangenheit schon mal gemacht?
nee, da hatte ich keine Zeit für. Beim ersten habe ich noch studiert, beim 2. war ich arbeiten
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 12:47
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

ja ist die erste

Ich habe bisher noch keine Motivtorten gemacht....also nicht so die Ahnung..ich finde sie für die erste echt gut ich glaube welche die das oft machen und Übung haben hätten hier und dan Vorschläge und Tips, aber das ist ja dann nicht verkehrt, wenn man an sowas Spaß hat irgendwann probiere ich es auch mal aus Wo hast du den Fondant denn gekauft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt