Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
03.04.2015 22:04
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Ich muss mal jammern,

Ich hab sie fiese rückenschmerzen. Es zieht so dermaßen in den bauch. Weiss schon nicht mehr wie ich mich grad verhalten soll. Grad bin ich in der Badewanne, aber das warm bringt auch nichts. Dachte erst die schmerzen wären verstopfungen. Aber nee, bin mir sicher es kommt vom Rücken.... es fühlt sich auch wie eine Blockade an ich werd verrückt

Ist das villt das was ich vergangene Woche auch hatte ? Die schmerzen die ins kreuzbein ziehen und den bauch ?

Das kann gut sein!! Was hast du dagegen getan???

Keine schonhaltung eingenommen. Das macht es nur schlimmer. Hab den rücken in seitenlange mit nem Kissen gestützt. Dann wurde es besser. Aber hab saß immer noch zwischendurch
Nisie
2671 Beiträge
03.04.2015 23:03
Danke

Ich habe heute einen stubenwagen bekommen in weiss gelb total toll hab ich vorhin aufgebaut

Leider hab ich jetzt dunklen Ausfluss ich weiss das es ja nichts schlimmes ist aber mein Herz blieb erstmal stehen . Es war einfach zuviel heute aber Zwergi geht's wohl gut zappelt rum und das Herz schlägt wie immer sehr gleichmässig
Ich werde heia machen und mir mal etwas Ruhe gönnen
Gute Nacht ihr lieben
Natascha1214
1316 Beiträge
04.04.2015 09:06
Zitat von Nisie:

Danke

Ich habe heute einen stubenwagen bekommen in weiss gelb total toll hab ich vorhin aufgebaut

Leider hab ich jetzt dunklen Ausfluss ich weiss das es ja nichts schlimmes ist aber mein Herz blieb erstmal stehen . Es war einfach zuviel heute aber Zwergi geht's wohl gut zappelt rum und das Herz schlägt wie immer sehr gleichmässig
Ich werde heia machen und mir mal etwas Ruhe gönnen
Gute Nacht ihr lieben

In so Fällen kann man echt froh sein wenn man gnomi scho spürt. Uns gut das du reinhören kannst!
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.04.2015 10:55
GUten morgen ihr lieben,

nisie echt gut, dass du deinen Zwerg schon spürst. Ruhe dich heute mal etwas aus
Nisie
2671 Beiträge
04.04.2015 12:03
Ja bin ich auch heute bleiben wir entspannt Zuhause und machen die Wohnung etwas flott zum Eier färben bin ich auch schon gekommen
und mein Männe saugt nachher damit ich das nicht machen muss also bleibt für mich nur noch der Olle Müll (kann der nicht allein verschwinden??)

gott ich hab mir heute schon nen Still BH angezogen alles andere drückt und quetscht nur noch aber irgendwie fühl ich mich damit schon zuuuuu frei das alles so flockig

Nisie
2671 Beiträge
04.04.2015 12:08
juhu habe für die Mamas die kein vermögen für einen stubenwagen ausgeben möchten mal einen den haben wir jetzt und er ist wirklich super für den preis sehr zu empfehlen und alles bei nur das bettlaken fehlt selbst Steppbett ist dabei

http://www.kindbedarf.de/big.php?000059
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.04.2015 16:18
Seid ihr im Osterstress?

Wir gehen morgen und über morgen zu verwandten essen. Da muss ich zum Glück mal nicht kochen.
Nisie
2671 Beiträge
04.04.2015 16:49
Zitat von Hummelchen2:

Seid ihr im Osterstress?

Wir gehen morgen und über morgen zu verwandten essen. Da muss ich zum Glück mal nicht kochen.

Oh das ist so toll wir haben ja leider keine verwandschafr hier nur Männes Mutter eventuell fahren wir da Montag mal hin
Morgen wollen wir zum haus... die Kinder wollen suchen und ich werd mich ausruhen... der Stress von gestern sitzt mir noch im Nacken
Und wenn ich bedenke das wir im mai zur Silberhochzeit sollen, owei das wird doch erst recht stressig

Ich glaub icj schick den Herrn nachher mal los schauen ob es noch Melonen gibt
RojSu
1403 Beiträge
04.04.2015 17:24
Und ich hab extrem Lust auf kiba mit Eiswürfeln mhhhhh....
Nisie
2671 Beiträge
04.04.2015 17:44
Zitat von RojSu:

Und ich hab extrem Lust auf kiba mit Eiswürfeln mhhhhh....
denn Guten Durst ich bin eher der Bananen Nektar trinker aber auch immer nur schön kalt sonst schmeckt dat nicht
shei
2043 Beiträge
04.04.2015 19:47
Meine Kollegin war vorhin da und hat mir so viele tolle selbstgenähten Sachen mitgebracht

Natascha1214
1316 Beiträge
04.04.2015 20:12
Zitat von shei:

Meine Kollegin war vorhin da und hat mir so viele tolle selbstgenähten Sachen mitgebracht

Wow deine Kollegen sind ja der Hammer! Was tolle Sachen. ..und der Stoff wäre auch voll meins

shei
2043 Beiträge
04.04.2015 20:24
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Wow deine Kollegen sind ja der Hammer! Was tolle Sachen. ..und der Stoff wäre auch voll meins

Ja ich bin von ihrer Auswahl auch total begeistert
Nisie
2671 Beiträge
04.04.2015 20:34
Zitat von shei:

Das ist toll
Was genau ist das denn alles
Meine Freundin wird für micj auxh nähen ich kauf aber den Stoff ist ja nicjt gerade günstig so in meinen ausgewählten Farben
Aber so recht weiss icj noch nicht was ich will
Minchen2310
3919 Beiträge
04.04.2015 21:36
Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

Das ist toll
Was genau ist das denn alles
Meine Freundin wird für micj auxh nähen ich kauf aber den Stoff ist ja nicjt gerade günstig so in meinen ausgewählten Farben
Aber so recht weiss icj noch nicht was ich will

lass dir doch entweder ein Windelmäppchen, wo man alles reinmachen kann oder eine Hülle fürs U-Heft nähen.. ich find beides sooo toll und hätte es gern... wenn es nur nicht so teuer wäre bei Dawanda oder so... und selber kann ich noch nicht wirklich nähen... aber das würde ich mir aussuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt