Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 07:52
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Morgen

Boah...wenn ich Zuhause bin und Feierabend hab, schreibt ihr mir hier eindeutig zu viel ich bin viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu faul, dass morgens durch zu lesen

War was wichtiges dabei???

Mädels, ich hab mich so totgelacht gestern Nachmittag zuhause ich sitz auf der Couch und hab was JGA-technisch für meinen Verlobten recherchiert...kommt er heim...guckt mich an und sagt: Altaaaaaaaaaaaaaaaaaa...was hast du denn für nen dicken Bauch? ich so zu ihm: Glaubst du, ich schreib dir umsonst, dass ich voll der Rollmops bin? der war so schockiert....aber hat dann erst mal meinen Bauch abgeknutscht und gestreichelt und dem Baby gesagt, dass er es liebt

Die Männer wieder aber süss.

Plant ihr seinen bzw euren JGA oder recherchiert ist für wen anderes?

Jaaa...ach man...ich bin so froh, ich heirate meinen Traummann

Naja...das mit dem JGA ist so ne Geschichte. Soll der von meinem Schatz werden. Er war ja schon mal verheiratet und hatte keinen, weil seine Ex das nicht wollte. Und da ich weiß, dass er gerne einen hätte, hab ich seinen Trauzeugen drauf angesprochen. Der meinte aber dann (muss man sich mal vorstellen!!!!), dass er keinen plant, weil er sowas doof findet!! ( ) als ich dann meinte, dass er aber gerne einen hätte, hat er nur gemeint, er organisiert nix...und auf meine Frage, ob er dann wenigstens dabei ist, meinte er nur, dass weiß er noch nicht! Ich war sooooooooooo enttäuscht echt. Es ist sein bester Freund....und seit wann bitte, entscheidet der Trauzeuge darüber?? Naja...ich bin ja nicht blöd und hab nen Freund von uns drauf angesprochen...der organisiert das nun (hat sich voll gefreut) und hat mich gestern gebeten, ihm einige Namen und Nummern rauszusuchen das hab ich dann gemacht^^
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 07:53
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Ich muss jetzt mal was fragen, das ist der 4 Tag an dem ich Wie ein stechen in der linken Leiste habe. Ich denk das ist der Darm, aber ich hab null verstopfung... was isst dat?

Ich denke das sind die Mutterbänder...so isses bei mir zumindest immer, wenns in der Leiste piekst...

Ich dacht das auch erst, aber das es solang anhält und nur einseitig ist find ich komisch
Ach ich alter hypochonder

Ich würd mir da jetzt keine Sorgen machen hatte das zu dem Zeitpunkt auch^^
shei
2043 Beiträge
04.03.2015 07:57
Ich kenne das mit den Blähungen auch sehr gut. . Aber letzte Woche war dann echt peinlich

Ich erzähl es euch jetzt einfach

Ich saß mit männe auf der Couch, weil noch zu planen war was gemacht werden muss bis Freitag mittag. ..auf einmal lässt er einen gehen. ..ich springe auf,rufe u bist so eklig ....und renne WEINEND aus dem Zimmer ins Schlafzimmer. Ziehe dort die decke über den Kopf und weine bitterlich ü er seinen pups
Minchen2310
3919 Beiträge
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Minchen2310:

zu dem Gefühl, wie es sich anfühlt... ich hab mal irgendwo gelesen (und das finde ich sehr treffend) wie Seifenblasen, die im Bauch platzen süßer Vergleich, oder?? Es ist auf jeden fall sooooooo ein schönes Gefühl- das hab ich sogar bisle vermisst, als Marcel dann auf der Welt war... was sicher auch dran lag, dass er dann ja anfangs nicht immer bei mir sein konnte...
wo wir schon auf die nächste Frage kommen... ja, Marcel war ein richtiges Frühchen... ich kam in der 31. Woche ins KH, weil mein Blutdruck immer höher wurde und gar nimmer in Griff zu bekommen war... sie haben dann alles versucht, die SS-Vergiftung so lange wie möglich in Schach zu halten- dass er einfach noch bisle drin bleiben kann... aber leider hat es dann in der SSW 33+5 nicht mehr länger geklappt und er musste per Kaiserschnitt geholt werden... war 41cm groß und wog 1815 Gramm, konnte noch nicht selber trinken (hatte noch ne Magensonde drin) und musste auch noch ca 2,5 Wochen auf der Frühchenstation bleiben... aber er war gesund und munter und hat alles sehr gut gemeistert... heute merkt man von der Frühgeburt gar nichts mehr- hat alles aufgeholt
und ich war inzwischen (also schon vor der jetzigen SS) bei der Heilpraktikerin wegen meinem Blutdruck... der ist jetzt perfekt ohne Medikamente- ich wollte einfach unter anderen Voraussetzungen in die nächste SS starten und hoffe jetzt einfach und vertraue auf Gott und die Natur, dass mir sowas jetzt erspart bleibt und ich mein Baby irgendwann im September (um den ET rum) spontan oder per Kaiserschnitt entbinden kann und alles normal läuft

jetzt muss ich ins Bettchen- gute Nacht

Na da habt ihr ja was mitgemacht... ich Jammer über diese ersten 12 Wochen die man angst und bange hat und das die Zeit nicht vergeht.
Aber sein zu früh geborenen baby auf der intensiv im Brutkasten zu sehn muss so schlimm sein. Vor allem das man nicht wirklich was für seinen Spatz tun kann... aber gott sei dank ist alles gut geworden darf ich fragen wie alt er ist??

es war schon eine sehr anstrengende Zeit... das schlimmste war die Trennung von Marcel- also dieses abends allein nach Hause gehen und ihn da lassen... aber im Brutkasten war er nie- er musst nur in ein Wärmebettchen... das ist nicht so schlimm, ist nur ein Bettchen, das halt von unten (also die Matratze) gewärmt wird, weil Frühchen ihre Temperatur noch nicht selber regeln können... und so ganz nichts tun wars auch nicht- wir sind morgens ins KH zu ihm und den ganzen Tag bei ihm gewesen und haben ihn auf dem Arm gehabt... also haben ganz viel gekuschelt... und auch gewickelt und gefüttert (mussten es ja immer probieren, ob er schon trinkt) haben wir ihn auch immer selber, wenn wir da waren... also hatten wir schon sehr viel Zeit gemeinsam- nur halt nachts war er nicht bei uns
ich find das immer schlimm, wenn man im Fernsehen sieht, wenn Frühchen im Brutkasten sind und man sie nur ne halbe Std am Tag raus holen darf oder so... aber so war es bei uns Gsd nie...
Marcel ist jetzt 20 Monate alt und mit ca 1 Jahr hatte er alles aufgeholt

zu den Blähungen- das kenn ich auch

so, jetzt muss ich mich aber sputen- wir gehen heut ins Bambinischwimmen (immer mittwochs)
Natascha1214
1316 Beiträge
Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Morgen

Boah...wenn ich Zuhause bin und Feierabend hab, schreibt ihr mir hier eindeutig zu viel ich bin viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu faul, dass morgens durch zu lesen

Mädels, ich hab mich so totgelacht gestern Nachmittag zuhause ich sitz auf der Couch und hab was JGA-technisch für meinen Verlobten recherchiert...kommt er heim...guckt mich an und sagt: Altaaaaaaaaaaaaaaaaaa...was hast du denn für nen dicken Bauch? ich so zu ihm: Glaubst du, ich schreib dir umsonst, dass ich voll der Rollmops bin? der war so schockiert....aber hat dann erst mal meinen Bauch abgeknutscht und gestreichelt und dem Baby gesagt, dass er es liebt

Naja...das mit dem JGA ist so ne Geschichte. Soll der von meinem Schatz werden. Er war ja schon mal verheiratet und hatte keinen, weil seine Ex das nicht wollte. Und da ich weiß, dass er gerne einen hätte, hab ich seinen Trauzeugen drauf angesprochen. Der meinte aber dann (muss man sich mal vorstellen!!!!), dass er keinen plant, weil er sowas doof findet!! ( ) als ich dann meinte, dass er aber gerne einen hätte, hat er nur gemeint, er organisiert nix...und auf meine Frage, ob er dann wenigstens dabei ist, meinte er nur, dass weiß er noch nicht! Ich war sooooooooooo enttäuscht echt. Es ist sein bester Freund....und seit wann bitte, entscheidet der Trauzeuge darüber?? Naja...ich bin ja nicht blöd und hab nen Freund von uns drauf angesprochen...der organisiert das nun (hat sich voll gefreut) und hat mich gestern gebeten, ihm einige Namen und Nummern rauszusuchen das hab ich dann gemacht^^

Das sagt sein bester Freund? Wie traurig ist das denn?? Ein JGA gehört da doch voll dazu... find ich echt nicht cool von ihm. Vorallem, sollte er als Kumpel doch selbst drauf kommen. Ich weiss noch ich hab den JGA von meiner besten organisiert.die wusste auch nix von ihrem Glück bis wir das zu 9 vor ihrer Tür standen. Ach da reden wir sah oftl drüber...dieser abend war unvergesslich
Allerdings hatte ihr Mann glaub auch kein JGA seine Jungs hat das wohl auch net interessiert.

Umso besser das deiner so ne tolle Frau hat die sich darum kümmert aber sag wie sieht das mit dir aus?? Bekommst du auch einen?
Natascha1214
1316 Beiträge
04.03.2015 07:59
Zitat von shei:

Ich kenne das mit den Blähungen auch sehr gut. . Aber letzte Woche war dann echt peinlich

Ich saß mit männe auf der Couch, weil noch zu planen war was gemacht werden muss bis Freitag mittag. ..auf einmal lässt er einen gehen. ..ich springe auf,rufe u bist so eklig ....und renne WEINEND aus dem Zimmer ins Schlafzimmer. Ziehe dort die decke über den Kopf und weine bitterlich ü er seinen pups

Shei you made my day
shei
2043 Beiträge
04.03.2015 08:03
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Shei you made my day

Jetzt kann ich auch darüber lachen er hat sich dann voll süss entschuldigt und immer wenn er Pupsen muss sagt er .....ok Schatz....du brauchst jetzt bitte nicht weinen
Joss100
1142 Beiträge
04.03.2015 08:05
Zitat von GABIrele12:

aaah nein sorry das muss sicher früher gewesen sein, es hieß nur sie muss mindestens die 34. Woche schaffen!!!
schnell korrigiert bevor hier wieder so ne Puselume(Name aus sicherheitstechnischen gründen geändert) reinknallt und mich mit wüsten Beschimpfungen bombadiert was mir denn einfiele soetwas absurdes zu behaupten und dass sie mittlerweile sowieso glaubt meine ganze Existenz wäre ein schlechter scherz eines mittelidiotischen hackers.... so...

Mädel, es reicht doch jetzt oder? Es war doch schon fast Gras drüber gewachsen. Bitte seid doch so fair und hört nun auf damit. Die beiden haben es nun auch nicht mehr angesprochen. Mache nicht den selben Fehler und wühle es wieder hoch. Das tut diesem thread nicht gut. Danke
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 08:07
Zitat von shei:

Ich hab letzt geweint, weil meiner die Küche ausräumen wollte (zwecks Renovierung etc)
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 08:11
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Morgen

Das sagt sein bester Freund? Wie traurig ist das denn?? Ein JGA gehört da doch voll dazu... find ich echt nicht cool von ihm. Vorallem, sollte er als Kumpel doch selbst drauf kommen. Ich weiss noch ich hab den JGA von meiner besten organisiert.die wusste auch nix von ihrem Glück bis wir das zu 9 vor ihrer Tür standen. Ach da reden wir sah oftl drüber...dieser abend war unvergesslich
Allerdings hatte ihr Mann glaub auch kein JGA seine Jungs hat das wohl auch net interessiert.

Umso besser das deiner so ne tolle Frau hat die sich darum kümmert aber sag wie sieht das mit dir aus?? Bekommst du auch einen?

Ich finds auch echt traurig...und ich denke er, würde es auch traurig finden...ich weiß auch noch gar nicht, ob ich ihm das dann irgendwann erzählen soll, oder lieber nicht!! Umso schöner find ichs, dass der Kumpel es organisiert...ist ein Freund von uns beiden (auch schon bevor wir zusammen waren) und ich weiß, dass der sich bei sowas was einfallen lässt und allgemein, was sowas angeht nen guten Geschmack hat...das wird meinem Schatz sicher gefallen

Ich? Hmm...naja keine Ahnung...1. ich hab eigentlich keine richtigen Freundinnen....versteh mich mit Männern besser und 2. bin ich ja sowieso schwanger ich muss jetzt auch nicht unbedingt einen haben, wüsste selbst nicht mal, wen ich da dabei haben will an Mädels...von daher.,keinen Plan
Natascha1214
1316 Beiträge
04.03.2015 08:13
Zitat von Joss100:

Zitat von GABIrele12:

aaah nein sorry das muss sicher früher gewesen sein, es hieß nur sie muss mindestens die 34. Woche schaffen!!!
schnell korrigiert bevor hier wieder so ne Puselume(Name aus sicherheitstechnischen gründen geändert) reinknallt und mich mit wüsten Beschimpfungen bombadiert was mir denn einfiele soetwas absurdes zu behaupten und dass sie mittlerweile sowieso glaubt meine ganze Existenz wäre ein schlechter scherz eines mittelidiotischen hackers.... so...

Mädel, es reicht doch jetzt oder? Es war doch schon fast Gras drüber gewachsen. Bitte seid doch so fair und hört nun auf damit. Die beiden haben es nun auch nicht mehr angesprochen. Mache nicht den selben Fehler und wühle es wieder hoch. Das tut diesem thread nicht gut. Danke

Ich denke auch das man jetzt nichts dazu sagt.was passiert ist ist passiert. Aber es ist jetzt wieder 2 Tage her also pssst. ..bringt schlechte Stimmung wie du sagst..
Natascha1214
1316 Beiträge
04.03.2015 08:19
Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

...

Ich finds auch echt traurig...und ich denke er, würde es auch traurig finden...ich weiß auch noch gar nicht, ob ich ihm das dann irgendwann erzählen soll, oder lieber nicht!! Umso schöner find ichs, dass der Kumpel es organisiert...ist ein Freund von uns beiden (auch schon bevor wir zusammen waren) und ich weiß, dass der sich bei sowas was einfallen lässt und allgemein, was sowas angeht nen guten Geschmack hat...das wird meinem Schatz sicher gefallen

Ich? Hmm...naja keine Ahnung...1. ich hab eigentlich keine richtigen Freundinnen....versteh mich mit Männern besser und 2. bin ich ja sowieso schwanger ich muss jetzt auch nicht unbedingt einen haben, wüsste selbst nicht mal, wen ich da dabei haben will an Mädels...von daher.,keinen Plan

Sag es immenser nicht, er ist dann sicher voll enttäuscht. Andererseits kann er auch wissen wie sein bester ist. Männer sind in so Angelegenheiten glaub eh nicht nachtragend. Wir Weiber wären erstmal Tage lang eingeschnappt

ok stimmt schwanger macht das kein Sinn, außer man steht eher auf Kino und essen mit den Freundinnen aber ich würd wenn auch auf die kacke hauen wollen... Kino, essen, beauty das geht auch ohne JGA

Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 08:22
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

...

Sag es immenser nicht, er ist dann sicher voll enttäuscht. Andererseits kann er auch wissen wie sein bester ist. Männer sind in so Angelegenheiten glaub eh nicht nachtragend. Wir Weiber wären erstmal Tage lang eingeschnappt

ok stimmt schwanger macht das kein Sinn, außer man steht eher auf Kino und essen mit den Freundinnen aber ich würd wenn auch auf die kacke hauen wollen... Kino, essen, beauty das geht auch ohne JGA

Ich werd mal gucken...ich muss mir das überlegen...ich hab da echt mit zu kämpfen, weil ich es einfach soooo schade finde und selbst ICH bin schon enttäuscht...aber naja...

Du, was ich mir vorstellen könnte dieses Jahr, wäre ein schönes Fotoshooting oder so mit n paar Mädels...aber ansonsten seh ich das wie du...aber ich finds jetzt auch nicht schlimm! Ich trage ein Kind der liebe in mir und dafür stecke ich gern zurück mir ist wichtig, dass er nen schönen Abend hat
Nisie
2671 Beiträge
04.03.2015 08:51
Guten morgen ihr lieben, heute könnte ich die ganze zeit schlafen aber meine Mutti kommt bald also muss ich wach bleiben sie bringt mir nen leckeres belegtes Brötchen mit
Schmerzen sind seit gestern abend so gut wie weg habe gestern eine Paracitamol genommen Hach ich bin da eigentlich so dagegen aber jetzt ist es besser Fieber ist fürs kleine ja auch nicht so gut und da ich schon bei über 39 war wars wohl das beste heute habe ich keine Stimme und mein Brustkorb alter Falter der tut vllt vom.husten weh nierenstau ist wieder vorbei seit dem ich die Tablette genommen habe könnte ich alle 5 min auf Klo rennen

Einen gaaaanz tollen tag euch allen
Bobs_Mama
803 Beiträge
04.03.2015 09:49
Das hört sich schon etwas besser an, aber es ist auch total zum kotzen wenn man schwanger ist und total krank.

Wünsche dir aber weiterhin gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt