Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
03.03.2015 14:18
Ich finde das untere Zimmer schöner
Nisie
2671 Beiträge
03.03.2015 14:20
Zitat von Bobs_Mama:

@Nisie: Gute Besserung, pass gut auf dich auf.

Danke, wir werden heute abend oder morgen zum kh ich kann nicht mehr ich habe endlich was getrunken und als das vierte Glas leer war zack kam alles im hohen Bogen wieder raus.... ich muss kein pipi und meine nieren tun weh ich vermute fast ich hab Stau
Habe mein mann drum gebeten nach hause zu kommen aber ging nicht weil fast alle seine Kollegen krank sind..
also abwarten und bloß nicht bewegen. Ich bin sage und schreibe schon zwei mal auf gestanden heute. Und der Kopf fährt Karussell...
Ich habe meinen grossen heute zuhuase gelassen ich habe nicht mal im Kindergarten angerufen weil es einfach nicht ging vor husten...
Die Bude sieht aus er hat sich allein was zu essen gemacht er hat dann versucht wieder sauber zu machen owei
Denn legte er mir sein Teddy im Bett und meinte den kannst du haben zum kuscheln aber nicht an sabbern
Nisie
2671 Beiträge
03.03.2015 14:22
Zitat von GABIrele12:

HUHU MÄDELES BN AUCH WIEDER DAAHAAA!!!!!

Dem Bröselchen geht's blendend!!! hat 10 cm und ist quietsch videl!!! Freu mich sooo riesig!!!meine schwester und mein mann waren auch dabei und ausgerechnet heute wäre Ultraschall NICHT DRIN! Also MUSSTE ich ja 20 euro zahlen damit ich weiß das es dem Kind gut geht (waren ja beim letzten Termin noch 2 Wochen in der kritischen zeit) und außerdem hätten die beiden mir dann lediglich beim pinkeln zuschauen dürfen hab dann meine schwester beauftragt zu filmen aber letztendlich hat es dann mein mann gemacht....
oooh man ich sags euch... gebt ihm ein Holzbrett und nen basteldraht und er baut euch ein Schloss daraus, aber soll er mit einem handelsüblichem Smartphone ein Video machen ?????!!!!
glücklicherweise war die videofunktion schon offen aber er konnte weder in den ultraschallbildschirm zoomen (sodass das halbe behandlungszimmer mit im bild ist) noch konnte er den Finger vom mikrofon runter nehmen ooooh je....

naja.. HAUPTSAHE DEM KINDI GEHTS GUT!!!!!
haha hättest mal selbst gemacht hättest mehr von gehabt suuupi das alles okay ist 10 cm sind echt riiiiiieeeesig
Natascha1214
1316 Beiträge
03.03.2015 14:25
Zitat von GABIrele12:

Dem Bröselchen geht's blendend!!! hat 10 cm und ist quietsch videl!!! Freu mich sooo riesig!!!meine schwester und mein mann waren auch dabei und ausgerechnet heute wäre Ultraschall NICHT DRIN! Also MUSSTE ich ja 20 euro zahlen damit ich weiß das es dem Kind gut geht (waren ja beim letzten Termin noch 2 Wochen in der kritischen zeit) und außerdem hätten die beiden mir dann lediglich beim pinkeln zuschauen dürfen hab dann meine schwester beauftragt zu filmen aber letztendlich hat es dann mein mann gemacht....
oooh man ich sags euch... gebt ihm ein Holzbrett und nen basteldraht und er baut euch ein Schloss daraus, aber soll er mit einem handelsüblichem Smartphone ein Video machen ?????!!!!
glücklicherweise war die videofunktion schon offen aber er konnte weder in den ultraschallbildschirm zoomen (sodass das halbe behandlungszimmer mit im bild ist) noch konnte er den Finger vom mikrofon runter nehmen ooooh je....

Ich mag deine Art wie du schreibst total

Super das es dem kleinen gut geht und es schon so gross ist dd ist dir Hauptsache! !
Na dann hast ja jetzt bestimmt ein paar Wochen bis zum nächsten Termin zum üben, dann klappt ds mit den Videos
GABIrele12
1261 Beiträge
03.03.2015 15:10
Zitat von Natascha1214:

Zitat von GABIrele12:

Ich mag deine Art wie du schreibst total

Super das es dem kleinen gut geht und es schon so gross ist dd ist dir Hauptsache! !
Na dann hast ja jetzt bestimmt ein paar Wochen bis zum nächsten Termin zum üben, dann klappt ds mit den Videos

hihi ja ich fürchte nur dann wird zwergi schon so groß sein dass man gar nicht mehr soooo viel erkennt.. bin ja dann schon 18. Woche und dann wird das große "Organ-Screening" gemacht ... also für uns laien eher weniger interessant...
war ja heute schon schwierig... bebi ging zwar noch komplett drauf aber das war schon irgendwie ein durcheinander... hier huscht ne Hand und ein bein durchs bild, dann wieder nur der rumpf oder der kopf... schwierig.. ein schönes bild hab ich bekommen, ich stells euch mal in den bilderthread
GABIrele12
1261 Beiträge
03.03.2015 15:32
könnt ihr mir mal helfen? bin von meinem mutterpass etwas irritiert...
und zwaaar hat er den ET schon korrigiert auf den 05. September... wenn ich jetzt aber weiter blätter steht bei der ssw die 14+1 drin (also vom alten ET gerechnet) und bei ssw.korrigiert steht dann 14/15
WAS HEIßT DAS DENN??? bin ich jetzt wieder vor datiert oder zurück???
Nisie
2671 Beiträge
03.03.2015 15:54
Oh man kriege noch nen Herz Infekt da schreibt mein mann rufe bitte sofort meine Mutti an und nehme die krankenkarte vom kleinen zur Hand...das kind ist krank bei Oma in der Nacht 40 Fieber jetzt 39.5.. ne ordentliche Grippe hat er... so wie wir alle ausser mein grosser Kern gesund gerade der der immer krank ist... Hach man nu bleibt er bei Oma und sie pflegt ihn gesund nu hab ich nen schlechtes gewissen das er jetzt so krank ist und bei Oma bleiben muss wäre ich bloß nicht so krank und schlapp
Nisie
2671 Beiträge
03.03.2015 15:55
Zitat von GABIrele12:

und zwaaar hat er den ET schon korrigiert auf den 05. September... wenn ich jetzt aber weiter blätter steht bei der ssw die 14+1 drin (also vom alten ET gerechnet) und bei ssw.korrigiert steht dann 14/15
ich würde mich jetzt nach den 14+1 richten??? Aber frage einfach beim Nächsten termin nochmal das ja total durch einander sonst
Bad_but_nice
15930 Beiträge
03.03.2015 16:39
So ihr lieben...
Bin daheim... Vorhin gab es noch eine Abschlussuntersuchung... Und es wa unglaublich... Unser Sohn hat sich nie groß bewegt, aber das Würmchen wa nur am zappeln, sich am drehen am springen das war echt unbeschreiblich... Die Ärztin gab mir sogar ein Bild mit... Heute wäre ich 11+3 vom US her war Baby aber schon 5,66cm und entsprach der 12+0 ssw...
Nun warte ich auf meinen Sohn der auch gleich kommen müsste... Bin so gespannt wie er reagiert...
Hier mein Bildchen

Nisie
2671 Beiträge
03.03.2015 17:26
Zitat von Bad_but_nice:

So ihr lieben...
Bin daheim... Vorhin gab es noch eine Abschlussuntersuchung... Und es wa unglaublich... Unser Sohn hat sich nie groß bewegt, aber das Würmchen wa nur am zappeln, sich am drehen am springen das war echt unbeschreiblich... Die Ärztin gab mir sogar ein Bild mit... Heute wäre ich 11+3 vom US her war Baby aber schon 5,66cm und entsprach der 12+0 ssw...
Nun warte ich auf meinen Sohn der auch gleich kommen müsste... Bin so gespannt wie er reagiert...
Hier mein Bildchen
supi hihi ja da ist es gar nicht so leicht ein schönes Bild zu bekommen wenn das Würmchen soviel rum zappelt hoffentlich geht's dir bald wieder richtig gut damit du die ss endlich mehr genießen kannst

Ich warte jetzt auf mein mann mal schauen ob er mir meine ewig lange Wunschliste mit bringt

Ich hab so hunger auf Erdbeer Torte
RojSu
1403 Beiträge
03.03.2015 17:40
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von RojSu:

Awww das is ein süsses Bildchen, dass sieht so aus als würde es mit offenen Ärmchen rumhüpfen jaaaaaaaaaaa ich weiss....ich hab halt ne blühende Fantasieee pffff

Dankeschön
genau das selbe hab ich auch gesagt...
Minchen2310
3919 Beiträge
03.03.2015 17:43
Zitat von GABIrele12:

also ich würde sagen, das korrigierte stimmt... weil beim alten ET gehen die ja immer vom ersten Tag der letzten Regelblutung aus und rechnen das quasi als ersten SS-Tag... aber das korrigierte stimmt ja wirklich, weil es sich nach dem Baby richtet...aber ich würde auch nochmal nachfragen beim nächsten Mal... oh mann, noch zwei mal schlafen, dann darf ich auch wieder zum Arzt
GABIrele12
1261 Beiträge
03.03.2015 18:12
Zitat von Minchen2310:

Zitat von GABIrele12:

also ich würde sagen, das korrigierte stimmt... weil beim alten ET gehen die ja immer vom ersten Tag der letzten Regelblutung aus und rechnen das quasi als ersten SS-Tag... aber das korrigierte stimmt ja wirklich, weil es sich nach dem Baby richtet...aber ich würde auch nochmal nachfragen beim nächsten Mal... oh mann, noch zwei mal schlafen, dann darf ich auch wieder zum Arzt

Ja das hätte ich schon auch gesagt, aber ich kann mit dem 14/15 nichts anfangen... Das können beide Termine sein!
Minchen2310
3919 Beiträge
03.03.2015 18:21
Zitat von GABIrele12:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von GABIrele12:

Ja das hätte ich schon auch gesagt, aber ich kann mit dem 14/15 nichts anfangen... Das können beide Termine sein!

ja, das stimmt auch wieder... na ja, da hilft nur fragen beim nächsten Mal wann darfst wieder hin? musst noch 4 Wochen warten oder werden die Abstände jetzt schon kürzer- ich weiß gar nimmer, ab wann es bei Marcel 2-wöchentlich war...
GABIrele12
1261 Beiträge
03.03.2015 19:54
booooaaaaaah.. das mit dem wöchentlichen Termin ist doch erst voll spät.. so ab der 35. Woche??
jedenfalls muss ich nu wieder 4 Wochen warten..
jaaa ich mein letztendlich ist es ja auch völlig egal welche Woche ich bin... zum schluss zieht der große ET an einem vorbei wie jeder andere tag auch und man fragt sich ob dieses Kind jemals aus einem raus kommt

ich glaube es wird zeit mein hypnobirthing-buch aus dem keller zu graben.... jetzt holen mich wieder die Ängste vor der Geburt ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt