Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 14:28
Ich hab demletzt auch irgendwo einen Streit mitbekommen wo ich mir dachte "holla die waldfee" und dann allgegenwärtig einen...das ist doch das letzte. Da bin ich ganz froh das es hier echt gesittet von Statten geht.

Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 14:31
Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

@presilla wegen Schlafanzüge schau mal bei bonprix, die sind auch nicht zu teuer... das Bett auf dem Bild ist übrigens der ober Hammer

Fühl mich die letzten tage wieder so unschwanger würd am liebsten wieder gucken lassen. Das ist echt ein Kampf mit den Gedanken.

Ansonsten lieg ich noch flach. Bin voll ko.

Das Fette: hab ich schon. Leider ist Lieferzeit frühestens in 3 Wochen...das ist mir zu lange...daher dachte ich, es geht irgendwo schneller^^

Unschwanger? Ich merk immer wieder, dass ich so müde und lustlos bin...ansonsten hab ich momentan auch nix so wirklich...aber lässt ja auch irgendwann nach, ist ganz normal...hast du keine Hebi??

Doch habe eine. Denkst du ich kann sie anrufen wenn ich mich bekloppt mach??

Du kannst deine Hebi immer anrufen dafür sind sie da! Wenn dir danach ist, mit jemand darüber zu sprechen oder so...dann ruf sie an!

Ach ich denk mir dann immer "weil ich mir jetzt einen zusammen spinne hat die arme Frau Stress " Sie hatte sich letzte Woche vorgestellt. Und sagte sie lässt mir alles zukommen.
Ich war voll aufgeregt und wusste dann gar nicht was ich fragen soll. Soo dann war sie weg und ich weiss quasi gar nicht wie es weiter geht. Normal kommen die doch auch zu einem immer heim? ?
Presilla
17804 Beiträge
25.02.2015 14:38
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

...

Doch habe eine. Denkst du ich kann sie anrufen wenn ich mich bekloppt mach??

Du kannst deine Hebi immer anrufen dafür sind sie da! Wenn dir danach ist, mit jemand darüber zu sprechen oder so...dann ruf sie an!

Ach ich denk mir dann immer "weil ich mir jetzt einen zusammen spinne hat die arme Frau Stress " Sie hatte sich letzte Woche vorgestellt. Und sagte sie lässt mir alles zukommen.
Ich war voll aufgeregt und wusste dann gar nicht was ich fragen soll. Soo dann war sie weg und ich weiss quasi gar nicht wie es weiter geht. Normal kommen die doch auch zu einem immer heim? ?

Also heim kommt meine auch nicht. Sie sagt aber, wenn was ist, soll ich anrufen oder ne SMS schicken! Andere kommen regelmäßig heim...kommt auf die Hebi an denke ich.
Ich war mir damals (8. Woche - da haben wir sie kennengelernt) auch unsicher und hatte Angst...sie meinte, sie würde ja Herztöne hören, aber so früh geht das nicht...das würde so in der 11.-12. Woche gehen! Wenn du Ängst hast, dann ruf sie an und mach nen Termin mit ihr aus...du bist bestimmt nicht die Einzigste, die deshalb anruft!
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 14:42
Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

...

Also heim kommt meine auch nicht. Sie sagt aber, wenn was ist, soll ich anrufen oder ne SMS schicken! Andere kommen regelmäßig heim...kommt auf die Hebi an denke ich.
Ich war mir damals (8. Woche - da haben wir sie kennengelernt) auch unsicher und hatte Angst...sie meinte, sie würde ja Herztöne hören, aber so früh geht das nicht...das würde so in der 11.-12. Woche gehen! Wenn du Ängst hast, dann ruf sie an und mach nen Termin mit ihr aus...du bist bestimmt nicht die Einzigste, die deshalb anruft!

Danke warscheinlich hast du recht. Ich schau mal wie ich morgen drauf bin. Und wenn ich immernoch so rum spinne rufe ich da morgen an!
Presilla
17804 Beiträge
25.02.2015 14:49
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

...

Danke warscheinlich hast du recht. Ich schau mal wie ich morgen drauf bin. Und wenn ich immernoch so rum spinne rufe ich da morgen an!

Ich hatte auch immer Tage, an denen ich absolut keine Beschwerden hatte und hab mir übelst die Platte gemacht...und dann...PENG....zwei Tage später war mir wieder speiübel es ist normal, dass die Beschwerden mal mehr, mal weniger werden oder mal ganz verschwinden!!! Schaust einfach mal wie es die Tage wird aber es ist sicher alles gut!!!
25.02.2015 14:51
mache dir keine Gedanken, ich habe auch keine nennenswerden Beschwerden
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 14:56
Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

...

Ich hatte auch immer Tage, an denen ich absolut keine Beschwerden hatte und hab mir übelst die Platte gemacht...und dann...PENG....zwei Tage später war mir wieder speiübel es ist normal, dass die Beschwerden mal mehr, mal weniger werden oder mal ganz verschwinden!!! Schaust einfach mal wie es die Tage wird aber es ist sicher alles gut!!!

Ach Deinen Worte beruhigen. Ich mein wenn ich drüber nachdenke der ekel vor deftigem essen ist auch noch da. Aber so Watt wie das unterleib stechen is weg. Aber hey fressen tue ich Wie ein scheunendrescher. Ich denk mir erst initiiert, dann probiere ich es wenn es schmeckt dann wird so richtig reingehauen. Wenn ich bis im September keine 45 Kilo zugenommen hab fresse ich einen Besen.

@happy dir auch Danke für die beruhigenden Worte.
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 15:01
Zitat von Happybee:

Das ist ja echt merkwürdig.. habe ich ja noch nie gehört. was wäre wenn du gesagt hättest "nein ich bin arbeiten?"
es werden nur die Teilzeit Kinder gefragt weil die Eltern die arbeiten sind Einen ganztags Platz haben. Ich hab heute auch Nein gesagt weil mir das zu kurz fristig war. Aber morgen bleibt er hier dann können wir beide morgen Unsinn machen morgen ist er auch wieder lieb wenn er aus den kigarten kommt ist er immer so arrrr unberechenbar er muss immer erst runter kommen echt scheisse der Kindergarten da geht es drunter und drüber
Presilla
17804 Beiträge
25.02.2015 15:01
Wollt euch mal noch das Stillkissen zeigen, welches mein Schatz mir bestellt hat

Presilla
17804 Beiträge
25.02.2015 15:03
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

...

Ach Deinen Worte beruhigen. Ich mein wenn ich drüber nachdenke der ekel vor deftigem essen ist auch noch da. Aber so Watt wie das unterleib stechen is weg. Aber hey fressen tue ich Wie ein scheunendrescher. Ich denk mir erst initiiert, dann probiere ich es wenn es schmeckt dann wird so richtig reingehauen. Wenn ich bis im September keine 45 Kilo zugenommen hab fresse ich einen Besen.

@happy dir auch Danke für die beruhigenden Worte.

Na siehste...dann hast doch Anzeichen ich kenn das mit dem Hunger...vor allem nachts das dachte ich mir auch oft, mit dem zunehmen
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 15:03
Zitat von Presilla:

Wollt euch mal noch das Stillkissen zeigen, welches mein Schatz mir bestellt hat

Ohhh ist das schön! !! Ich liebe Eulen! Dein mann hat Geschmack

Presilla
17804 Beiträge
25.02.2015 15:04
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Ohhh ist das schön! !! Ich liebe Eulen! Dein mann hat Geschmack

Nö, das hab ich ausgesucht

Du, 30€, 1,90m! TOP! Bin gespannt...

P.S.: ich liebe Eulen auch
25.02.2015 15:05
Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

Das ist ja echt merkwürdig.. habe ich ja noch nie gehört. was wäre wenn du gesagt hättest "nein ich bin arbeiten?"
es werden nur die Teilzeit Kinder gefragt weil die Eltern die arbeiten sind Einen ganztags Platz haben. Ich hab heute auch Nein gesagt weil mir das zu kurz fristig war. Aber morgen bleibt er hier dann können wir beide morgen Unsinn machen morgen ist er auch wieder lieb wenn er aus den kigarten kommt ist er immer so arrrr unberechenbar er muss immer erst runter kommen echt scheisse der Kindergarten da geht es drunter und drüber

das phänomen habe ich erst gelesen, ich habs mal für dich rausgesucht:

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/05/a utonomiephase-trotzphase-warum-immer.html

4 - 7 Jahre: In diesem Alter entwickelt sich das sekundäre Coping. Sie bezeichnet die Änderung der inneren Situation, d. h. die Fähigkeit, sich an bestehende äußere Umstände anzupassen. Das primäre Coping bleibt allerdings noch einige Zeit die bevorzugte Strategie. Nur in Situationen, in denen Kinder das Gefühl haben, wenig Kontrolle über die Umstände zu haben, wird das sekundäre Coping eingesetzt, z. B. wenn sie eine Spritze bekommen oder sich an Gepflogenheiten und Regeln im Kindergarten und in der Schule anpassen müssen. Es ist dann so, dass sie z. B. im Kindergarten gut "funktionieren" und dort ohne Murren ihre Sachen selbst anziehen, jegliches Essen probieren und ohne Probleme beim Mittagschlaf einschlafen - also Dinge, die sie bei ihren Eltern zuhause nicht so ohne Weiteres tun. Wenn sie dann abgeholt werden, fallen sie manchmal in den Armen der Eltern in sich zusammen und bewältigen den Stress der stundenlangen Anpassung durch ...na? Genau, einen Wutanfall . Das ist gut und richtig so, unsere Kinder sollten darin von ihren Eltern unterstützt werden. Der bewusste Umgang mit Ärger und Wut stellt eine sekundäre Coping-Strategie dar. Es wird davon ausgegangen, dass unsere Kinder diese erst im Grundschulalter wirklich beherrschen.

Das ist zwar jetzt nicht das gleiche wie bei dir, aber eventuell hat die Reaktion deines kleinen auch was damit zu tun? Einfach das er alles erstmal sacken lassen muss und stress abbauen muss und deswegen so "Überdreht" rüberkommt? Was denkst du?
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 15:07
Presilla wenn du Eulen magst wird dir das hier sicher auch gefallen

Presilla
17804 Beiträge
25.02.2015 15:09
Zitat von Natascha1214:

Presilla wenn du Eulen magst wird dir das hier sicher auch gefallen

Jaaaaaaa...bei Wandtattoos schwanke ich noch zwischen Winnie Pooh und Eulen vllt mach ich auch beides
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt