Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 14:04
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Mal ziehts in den Leisten, mal nur wenn ich mich im liegen drehe oder niese oder huste, mal tut der ganze UL weh, mal nur rechts, mal nur links. Das sind halt die Bänder. ich merk das ja auch im Rücken ziemlich dolle!!

Das beruhigt mich ich hab das auch in rücken ... aber glaubst du ich Weiss noch wie es bei den Jungs war ne alles weg. Jetzt wo ich mich total verrückt msche.. gerade ist es links so schlimm und mal ordentlich in der Mitte... ich hab richtig schiss vor Montag

Mir hat das bis zu den Nieren gezogen. ich war sogar beim Hausarzt, weil ich Angst hatte, es wäre ne Nierenbeckenentzündung. Sie meinte dann, dass das die Mutterbänder sind und der Beckenkamm der sich weitet, quasi die Vorbereitung für den Geburtskanal, das fängt so früh schon an! Also keine Panik

Na, ich glaub dir, dass man das vergisst. Hinterher erinnert man sich eher an die schönen Momente einer SS und da gehören Schmerzen eher weniger dazu
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 14:07
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Mal ziehts in den Leisten, mal nur wenn ich mich im liegen drehe oder niese oder huste, mal tut der ganze UL weh, mal nur rechts, mal nur links. Das sind halt die Bänder. ich merk das ja auch im Rücken ziemlich dolle!!

Das beruhigt mich ich hab das auch in rücken ... aber glaubst du ich Weiss noch wie es bei den Jungs war ne alles weg. Jetzt wo ich mich total verrückt msche.. gerade ist es links so schlimm und mal ordentlich in der Mitte... ich hab richtig schiss vor Montag

Mir hat das bis zu den Nieren gezogen. ich war sogar beim Hausarzt, weil ich Angst hatte, es wäre ne Nierenbeckenentzündung. Sie meinte dann, dass das die Mutterbänder sind und der Beckenkamm der sich weitet, quasi die Vorbereitung für den Geburtskanal, das fängt so früh schon an! Also keine Panik

Na, ich glaub dir, dass man das vergisst. Hinterher erinnert man sich eher an die schönen Momente einer SS und da gehören Schmerzen eher weniger dazu
ich muss dir auch ganz ehrlich sagen ich Weiss das ich schmerzen hatte aber das es wirklich so war Weiss ich nicht mehr aber das ist jetzt glaube ich auch so wegen der FG man achtet viel mehr drauf als sonst... nervt mich ich mach mich deswegen total verrückt...
15.01.2015 14:10
Lest euch auf der Seite mal die 5., 6. Woche durch, da steht auch das das normal ist
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 14:12
Zitat von RoJu:

Lest euch auf der Seite mal die 5., 6. Woche durch, da steht auch das das normal ist

ich habe meine apps da steht das drin aber ich frag trotzdem immer andere Mamas denen glaube ich mehr die machen ja quasi das gleich durch
15.01.2015 14:13
Zitat von Nisie:

Zitat von RoJu:

ich habe meine apps da steht das drin aber ich frag trotzdem immer andere Mamas denen glaube ich mehr die machen ja quasi das gleich durch

UUUUH Welche app, haben will
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 14:15
Zitat von RoJu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RoJu:

UUUUH Welche app, haben will

Schwangerschaft +
Die haben jeden tag einen kleinen Text für einen und denn einen für die ganze Woche
Und dann habe ich noch unser baby
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 14:18
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

ich muss dir auch ganz ehrlich sagen ich Weiss das ich schmerzen hatte aber das es wirklich so war Weiss ich nicht mehr aber das ist jetzt glaube ich auch so wegen der FG man achtet viel mehr drauf als sonst... nervt mich ich mach mich deswegen total verrückt...

Das kannste laut sagen...man achtet mehr darauf. Wir (mein Freund und ich) verhalten uns auch ganz anders, als bei der SS mit der FG damals...weil wir einfach ein bisschen Abstand nehmen...klar freuen wir uns...aber mit Vorsicht!
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 14:26
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

...

Das kannste laut sagen...man achtet mehr darauf. Wir (mein Freund und ich) verhalten uns auch ganz anders, als bei der SS mit der FG damals...weil wir einfach ein bisschen Abstand nehmen...klar freuen wir uns...aber mit Vorsicht!

Bei uns ist das auch noch kein Thema ich paar zwar bisschen mehr auf aber im Endeffekt sieht er mich nur leiden mit meiner blase Weiss warum es so ist und warum mir schlecht ist aber er sagt nicjts... er lässt mich aber nicjt schwer tragen. Gestern War lustig das kind hat was ins Waschbecken geschmissen er musste es auseinander bauen das Wasser darin hat gestunken und er ließ den Eimer stehen als er fertig war und ich ging nur dran vorbei und meinte verdammt mach den Eimer sauber das stinkt ich bringt hier sonst noch einen anderen Geruch in die wohnung ich denke du weisst was ich meine
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 14:57
Weiß jemand von euch, ob man zum Elterngeld noch 450€ dazu verdienen darf oder ob das angerechnet wird?
15.01.2015 15:04
Zitat von Hummelchen2:

Weiß jemand von euch, ob man zum Elterngeld noch 450€ dazu verdienen darf oder ob das angerechnet wird?

Soviel ich weiß, darf man einen job auf 400€ Basis dazu nehmen
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 15:05
Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

das wäre ja super
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 15:06
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

das wäre ja super

den Geschwisterbonus gibt es doch auch noch, oder?
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 15:07
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

das wäre ja super

den Geschwisterbonus gibt es doch auch noch, oder?
normaler Weise schon
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 15:42
Nein darf man nicht, jegliches Einkommen wird auf das Elterngeld angerechnet!!

http://elterngeldinfos.com/fragen-zum-elterngeld-e lternzeit-dazuverdienen-elterngeld-und-450e-job-mi nijob/
Frl-Bunt
295 Beiträge
15.01.2015 15:44
Mein Arzt hat heute nichts gemacht außer mich krankzuschreiben.
Nächste Woche ist die erste große Pünktchen Vorsorge und dann Krieg ich auch den Mutterpass
Ich hab gerade keinen Nerv viel zu schreiben. Mir ist mal wieder hundeelend... Ich hoffe das legt sich bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt