Septemberbabys 2015
15.01.2015 13:16
Mädels, sagt mal wenn es bei euch zieht ist es nur in der Mitte oder auch links und rechts?
15.01.2015 13:42
Ich Weiss irgendwie nicht so recht.. ich glaub bei mir kommt es wegen der verstopfung...
15.01.2015 13:46
Oh ja ...bei mir auch. Hab teilweise richtig Bauchweh ....und jetzt kann ich nicht mal auf die Toilette, weil da einer arbeitet...hatten wasserrohrbrüche dabei müsste ich da dringend mal hin
15.01.2015 13:48
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Mal ziehts in den Leisten, mal nur wenn ich mich im liegen drehe oder niese oder huste, mal tut der ganze UL weh, mal nur rechts, mal nur links. Das sind halt die Bänder. ich merk das ja auch im Rücken ziemlich dolle!!
15.01.2015 13:52
Zitat von Presilla:
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Mal ziehts in den Leisten, mal nur wenn ich mich im liegen drehe oder niese oder huste, mal tut der ganze UL weh, mal nur rechts, mal nur links. Das sind halt die Bänder. ich merk das ja auch im Rücken ziemlich dolle!!
genau besonders beim Husten und beim lachen, ist wie bissl Muskelkater
Sagt mal was nehmt ihr noch außer Folsäure? Ich nehme noch Vitamin C und Zink ( aber schon vor der Schwangerschaft) Jod ist im Salz, und was ist mit Kalzium? Hab gelesen das das auch wichtig ist *kopf kratz*
15.01.2015 13:52
Also sind die bauchschmerzen und das zwicken und zwacken normal?
15.01.2015 13:53
Zitat von RoJu:
Zitat von Presilla:
genau besonders beim Husten und beim lachen, ist wie bissl Muskelkater
Sagt mal was nehmt ihr noch außer Folsäure? Ich nehme noch Vitamin C und Zink ( aber schon vor der Schwangerschaft) Jod ist im Salz, und was ist mit Kalzium? Hab gelesen das das auch wichtig ist *kopf kratz*
Wenn du dich ausgewogen ernährst, brauchst du im Normalfall nichts außer Folsäure und evtl Magnesium!
15.01.2015 13:54
Ich nehme nur Folsäure und Magnesium ....der Rest passiert über die Ernährung,ernähre mich sehr gesund und da meinte mein fa mehr ist nicht nötig
15.01.2015 13:54
Zitat von shei:
Wenn du nicht wirklich heulst vor Schmerzen oder so, ist alles ok. Wenn es sich so anfühlt, als ob die Mens kommt, sind das die Mutterbänder
Verstopfung kann auch zu Krämpfen führen
15.01.2015 13:55
Zitat von Presilla:
Das beruhigt mich ich hab das auch in rücken ... aber glaubst du ich Weiss noch wie es bei den Jungs war ne alles weg. Jetzt wo ich mich total verrückt msche.. gerade ist es links so schlimm und mal ordentlich in der Mitte... ich hab richtig schiss vor Montag
15.01.2015 13:56
Zitat von Presilla:
Zitat von shei:
Wenn du nicht wirklich heulst vor Schmerzen oder so, ist alles ok. Wenn es sich so anfühlt, als ob die Mens kommt, sind das die Mutterbänder
Verstopfung kann auch zu Krämpfen führen
Achso okay...dann bin ich beruhigt ne so schlimm ist es nicht...denke man achtet nun auch viel mehr drauf als mans sonst tun würde ....Oh man ich muss auf die Toilette
15.01.2015 13:56
Ich ernähre mich ausgewogen Vitamin C und Zink nehme ich schon seit dem letzten jahr fürs Immunsystem Das hilft aufjedenfall, war seit dem nicht ein mal krank!
schaut mal die Seite finde ich top!
http://www.windeln.de/magazin/schwangerschaft/schw angerschaftskalender/10-schwangerschaftswoche-ssw. html
schaut mal die Seite finde ich top!
http://www.windeln.de/magazin/schwangerschaft/schw angerschaftskalender/10-schwangerschaftswoche-ssw. html
15.01.2015 13:57
Ich hab ja Eisen Mangel und muss noch Eisen nehmen davon bekomm ich verstopfung aber magnesium hilft... kann ich nur empfehlen... die verstopfung ist nicht gerade gut für einen das schlägt auf die Laune
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt