Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
19.02.2015 07:09
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Noch 3,5 Stunden

Yeah !! Viel spass!! Bring Fotos mit

Aber sicher doch bin seit 5 Uhr wach

Die Aufregung hä !!

Ich war heut Nacht wach .und zwar hellwach, ich dachte mir gleich klingelt der Wecker von meinem Freund, der klingelt um 6. Und es klingelt nicht .ich warte und warte, dann guck ich auf die uhr. 2:25 Uhr

Ich dacht ich spinne. Naja hab dann erstmal eine Banane gegessen und bin wieder uns Bett.
Seit gestern abend ist mir durchgehend schlecht, ich mag mir was in der apotheke holen. Hat jemand eine Ahnung was ich nehmen darf?
shei
2043 Beiträge
19.02.2015 07:18
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Noch 3,5 Stunden

Die Aufregung hä !!

Ich war heut Nacht wach .und zwar hellwach, ich dachte mir gleich klingelt der Wecker von meinem Freund, der klingelt um 6. Und es klingelt nicht .ich warte und warte, dann guck ich auf die uhr. 2:25 Uhr

Ich dacht ich spinne. Naja hab dann erstmal eine Banane gegessen und bin wieder uns Bett.
Seit gestern abend ist mir durchgehend schlecht, ich mag mir was in der apotheke holen. Hat jemand eine Ahnung was ich nehmen darf?

Ja daran wirds wohl liegen

Haha ist mir auch schon passiert !
Esse gleich auch ne Banane

Hmm das weiss ich nicht,ich meine mal was von vomex gehört zu haben
Nisie
2671 Beiträge
19.02.2015 07:18
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Noch 3,5 Stunden

viel spass
shei
2043 Beiträge
19.02.2015 07:19
Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Noch 3,5 Stunden

viel spass

Danke
Nisie
2671 Beiträge
19.02.2015 07:20
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Noch 3,5 Stunden

Die Aufregung hä !!

nausema das ist gegen schwangerschafts übelkeit
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.02.2015 07:49
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

...

Die Aufregung hä !!

nausema das ist gegen schwangerschafts übelkeit

Ja das hab ich auch verschrieben bekommen. Hilft einigermaßen
GABIrele12
1261 Beiträge
19.02.2015 08:22
huhu shei, viel spaß heute bei deinem Bebi-TV-Termin!!!!
auf jeden Fall Bilder mitbringen und ALLES MERKEN, damit du ausführlich berichten kannst
ich geh auch mal davon aus das es meinem Krümel gut geht, hatte gestern wieder Turbulenzen im Unterleib
und WOAH, ich dacht ich les nich recht: ich lag heute nacht AUCH HELLWACH im bett!!! und dachte mir nur: JETZT SCHLAAAAAAAFFFF!!!!!! SCHNÄÄÄÄLLL!!! du musst wieder ganz ganz früh raus und wenn du nicht sofort einschläfst bist du wieder tothundemüde, wenn der wecker klingelt!! - und wie wir alle wissen sind das die besten Gedanken um wieder einzuschlafen!
bei mir wars allerdings knapp ne Stunde später - 3: 20 Uhr oderso...
GABIrele12
1261 Beiträge
19.02.2015 08:31
UI NATASCHA, alles gute zum WW
Natascha1214
1316 Beiträge
19.02.2015 08:35
Dankeschön. ..bestimmt konnt ich wegen dem ww nicht schlafen

Oder haben wir Vollmond. ?? Es muss was in der Luft sein. Meine schwangere Freundin sagte mir Grad das sie seit halb 4 wach ist und sich dann wehen Berichte durchgelesen hast
Nisie
2671 Beiträge
19.02.2015 08:40
Ich muss ganz ehrlich sagen seit froh wenn ihr überhaupt noch nächste habt wo ihr schlafen könnt, bei meinen Jungs war icj Nachts immer 1-2 Stunden wach nach paar Wochen hab ich mit nachts den TV angemacht wusste eh in zwei Stunden schlafe ich erst wieder ich genieße jetzt einfach die Zeit icj weiss es komm wieder andere
Boar ich brauch Cola mir gehts Hunde Elend nur mit Cola geht's mit super gestern hatte ich Nasenbluten hab soviel geheult war so traurig im TV haha das geht mir auf den Sack
Heute hab ich Kreislauf und Bauch weh
Bin im der 12. Woche ich glaub es kaum
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.02.2015 08:45
Alles gute zum ww niesie
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.02.2015 08:47
Wieso steht bei dir 189 Tage und bei mir 209? Soweit sind wir doch nicht auseinander
Nisie
2671 Beiträge
19.02.2015 08:49
Zitat von Hummelchen2:

Wieso steht bei dir 189 Tage und bei mir 209? Soweit sind wir doch nicht auseinander
danke... ich Habs auxh 38 Wochen gemacht länger werde ich eh nicht rum laufen mit kugel...
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.02.2015 08:51
ASO wird bei mir aber auch so sein. 09.09 wäre schön
Frl-Bunt
295 Beiträge
19.02.2015 10:10
Ach scheiße... Da wollte ich mal bei euch vorbei schauen und sehe dass es schon wieder passiert ist Mann das tut mir Leid!
Mir geht's einigermaßen gut, ich lass mir nach außen auch nichts anmerken was in mir vorgeht.

Ich hoffe es geht euch allen gut! Bald habt ihr die kritische Zeit ünrrstanden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt