Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
18.02.2015 08:05
Guten morgen
Alle gesund und munter und gut aus geschlafen ? Ich bin müde die Nächte sind eindeutig nicht lang genug... ich friere nachts auch immer so an den Nieren obwohl ich Dick eingepackt bin werde wohl wieder mit bauchband schlafen das hält ja niemand aus

shei
2043 Beiträge
18.02.2015 08:07
Nisie
2671 Beiträge
18.02.2015 08:07
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen
Müde bin ich auch noch.
Aber ich habe irgendwie keine Anzeichen mehr . alles weg.

Habt ihr noch Anzeichen?
ja, ziehen und übelkeit und etwas kreislauf... obwohl ich denke das es auch sein kann das du aus den schlimmsten raus bist und es dir jetzt besser gehen wird mir ging es ja vor einer Woche auxh blendend
Nisie
2671 Beiträge
18.02.2015 08:08
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/schwangersc haft-aus-babysicht-ein-tagebuch-aus-dem-bauch-45af c-51ca-21-2214393.html

Etwas fürs Herz

Ohh wie schön
der ging ne weile bei FB rum total toll gemacht
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.02.2015 08:10
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/schwangersc haft-aus-babysicht-ein-tagebuch-aus-dem-bauch-45af c-51ca-21-2214393.html

Etwas fürs Herz

Ohh wie schön

Total süß
GABIrele12
1261 Beiträge
18.02.2015 08:16
Guten morgen ihr Lieben!
Bin auch totaaal müde! Bin gestern eigentlich früh ins Bett...
Und ich dachte auch ich hätte das gröbste an Anzeichen hinter mir aber heute ziehts irgendwie wieder und fühlt sich irgendwie komisch an... Als hätte man den uterus aus seinen Halterungen befreit- ich merke fast jede Bewegung von mir im Bauch!seeeehr komisch...
...und gestern hatte ich zwar Hunger, aber NULL appetit! Auf gar nix! Alles bäh!
Natascha1214
1316 Beiträge
18.02.2015 09:06
Zitat von GABIrele12:

Guten morgen ihr Lieben!
Und ich dachte auch ich hätte das gröbste an Anzeichen hinter mir aber heute ziehts irgendwie wieder und fühlt sich irgendwie komisch an... Als hätte man den uterus aus seinen Halterungen befreit- ich merke fast jede Bewegung von mir im Bauch!seeeehr komisch...
...und gestern hatte ich zwar Hunger, aber NULL appetit! Auf gar nix! Alles bäh!

Waaa das mit Hunger aber kein Appetit hab ich auch...alles ekelhaft! Grad deftiges zeug. ich weiss schon gar nicht mehr was ich kochen soll...

@hummel also bei mir kommen und gehen die anzeichen. Gerade hab ich keine... bzw wann hatte ich eigentlich was??
Ziehen ab und zu!!
Ok und das ich abends spätestens um 9 im bett lieg..ich kann einfach nicht mehr länger wach bleiben...
Nisie
2671 Beiträge
18.02.2015 09:16
Zitat von GABIrele12:

Guten morgen ihr Lieben!
das hatte ich vor paar tagen auch egal wie ich mich bewegt habe es hat dermassen gezogen und weg getan icj glaub das war Sonntag da hab ich denn auch den ganzen tag rum gelegen anders ging es nicht. Aber nächsten tag war alles wieder normal
Ich könnte sogar um 7 ins Bett müde wäre ich trotzdem man merkt sehr das der Körper ein neues Leben schafft
GABIrele12
1261 Beiträge
18.02.2015 10:17
ooooh ja, neues Leben schaffen muss echt Schwerstarbeit sein
und wenn ich heute so an mir heruntersehe hab ich schon voll den Bauch... ob das n babybauch oder Blähbauch ist kann ich jetzt nur leider nicht sagen... aber es fühlt sich zumindest unten ziemlich fest an!
Am Samstag hab ich die kritische Zeit hinter mir!!!
Nisie
2671 Beiträge
18.02.2015 10:38
Zitat von GABIrele12:

ooooh ja, neues Leben schaffen muss echt Schwerstarbeit sein
und wenn ich heute so an mir heruntersehe hab ich schon voll den Bauch... ob das n babybauch oder Blähbauch ist kann ich jetzt nur leider nicht sagen... aber es fühlt sich zumindest unten ziemlich fest an!
Am Samstag hab ich die kritische Zeit hinter mir!!!
ich kann mein Bauch auch nicjt mehr einziehen und wenn ich pipi muss habe icj einen Riesen Bauch man merkt dann auch richtig wo es ist
Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten
Mamola
1760 Beiträge
18.02.2015 11:57
Meine Anzeichen sind so gut wie komplett verschwunden. Keine übelkeit, keine heishungerattacken,.... Fühl mich fast wie vor der Schwangerschaft
Nisie
2671 Beiträge
18.02.2015 12:01
Zitat von Mamola:

Meine Anzeichen sind so gut wie komplett verschwunden. Keine übelkeit, keine heishungerattacken,.... Fühl mich fast wie vor der Schwangerschaft
das hatte icj bei meine ersten beiden ss aber auxh ab nen gewissen Zeitpunkt singt das hcg wieder und der Körper kommt mit allen besser zurecht
Mamola
1760 Beiträge
18.02.2015 12:11
Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

das hatte icj bei meine ersten beiden ss aber auxh ab nen gewissen Zeitpunkt singt das hcg wieder und der Körper kommt mit allen besser zurecht

Ich finds super. Ich finde da kann man die schwangerschaft so richtig genießen und sich drauf freuen
Nisie
2671 Beiträge
18.02.2015 12:41
Zitat von Mamola:

Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

Ich finds super. Ich finde da kann man die schwangerschaft so richtig genießen und sich drauf freuen
Oh ja und shoppen gehen ohne das man sich fühlt wie sonst was
shei
2043 Beiträge
18.02.2015 12:45
Sorry aber musste gerade echt lachen habe mir vorgestellt wie das hcg singt nicht böse gemeint,aber das war echt lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt