Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
10.02.2015 08:53
Zitat von GABIrele12:

Meine beschwerdelchen sind auch weg!
Schon zwei tage vor meinem letzen termin hab ich plötzlich gar nichts mehr gemerkt aber ich dachte das warte ich jetzt noch ab... und siehe da: bebi gehts gut, alle sind glücklich und tanzen im kreis! naja die sorge bleibt! Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich meinem bebi im 24 stundenbetrieb per ultraschall beim wachsen zusehen
Finde eh das so ein ultraschall immer viel zu schnell rum geht! Im gegensatz zu nem ctg
Zu meinem nächsten termin ist auch noch so eeewig hin! Anfang märz!

Auch komplett weg??
Natascha1214
1316 Beiträge
10.02.2015 09:01
Jaa irgendwie müssen wir echt positiv denken... das klappt ja auch alle paar Minuten aber dann kommende schlechten gedanken wieder

Und ich schämen mich voll beim Arzt anzurufen.. der denkt doch ich bin bescheuert
MinaMaus2312
12358 Beiträge
10.02.2015 09:06
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Danke Ihr Lieben

Um 9.45 Uhr hab ich den Termin
bring uns nen tolles Bild mit

ich werde es versuchen

Sooo bis späääääteeeeeeeeer
Nisie
2671 Beiträge
10.02.2015 09:12
Zitat von Natascha1214:

Jaa irgendwie müssen wir echt positiv denken... das klappt ja auch alle paar Minuten aber dann kommende schlechten gedanken wieder

Und ich schämen mich voll beim Arzt anzurufen.. der denkt doch ich bin bescheuert
ich überlege auxh schon anzurufen oder einfach vorbei zu gehen aber die lachen mich doch bald aus wenn icj so oft da bin obwohl die Schwestern echt Fetzen da kannst immer lachen
Natascha1214
1316 Beiträge
10.02.2015 09:14
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

ich überlege auxh schon anzurufen oder einfach vorbei zu gehen aber die lachen mich doch bald aus wenn icj so oft da bin obwohl die Schwestern echt Fetzen da kannst immer lachen

Wenn die so locker sind würd ich nicht zögern und da auf der matte stehen
Nisie
2671 Beiträge
10.02.2015 09:19
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

aber denn muss ich mein Kind mit nehmen das mag icj nicjt solang der US von unten Gemacht wird
Natascha1214
1316 Beiträge
10.02.2015 09:24
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

aber denn muss ich mein Kind mit nehmen das mag icj nicjt solang der US von unten Gemacht wird

Mhhhh. .. können die Frauen nicht ein Blick auf dein Sohn werfen?
Nisie
2671 Beiträge
10.02.2015 09:36
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

...

Mhhhh. .. können die Frauen nicht ein Blick auf dein Sohn werfen?
da bleibt er nicht. Fremde Menschen sind in unheimlich.. was gut ist in ner Stadt aber icj muss sagen das würde ich auxh nicht machen... total blöd...
Frl-Bunt
295 Beiträge
10.02.2015 12:04
Ich hab heut morgen mal wieder etwas viel gemacht!
Hab zwar gefrühstückt aber nichts getrunken und da wurds mit dann beim kochen schlecht!

Außerdem hab ich richtig heftig geknirscht bzw Zähne zusammen gebissen letzte Nacht jetzt tut mir alles um die Backenzähne bis zum Kiefergelenk und in den Nacken weh... Da hab ich wohl innerlich doch Angst
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.02.2015 12:15
Werdet ihr alle versuchen normal zu entbinden, oder lieber mit Kaiserschnitt?
Mamola
1760 Beiträge
10.02.2015 12:25
Zitat von Hummelchen2:

Also ich würde mir eine normale Geburt wünschen. Hoffe es klappt.
Frl-Bunt
295 Beiträge
10.02.2015 12:34
Zitat von Mamola:

Zitat von Hummelchen2:

Also ich würde mir eine normale Geburt wünschen. Hoffe es klappt.

Ich auch! Vorm KS hab ich ehrlich gesagt ziemliche Panik
RojSu
1403 Beiträge
10.02.2015 12:52
Habt ihr Schlafstörungen?

Bei mir ist das ganz schlimm. Kann gar nicht mehr schlafen. Stehe alle paar stunden auf. Heute war ich um 4 wach und lag bis 7 einfach nur rum :'(
ice.tea
3903 Beiträge
10.02.2015 13:44
Zitat von Hummelchen2:

Normal. Ich würde nie einen Kaiserschnitt vorziehen, nur wenn unbedingt notwendig.

Manche denken ja, KS sei einfacher, aber ich für mich finde Ks schlimmer auch wenn ich noch kein hatte.

Ich bin da komisch möchte nicht am Bauch aufgeschnitten werden irgendwie gruselt mich das. Kann auch kein Blut und Wunden sehen.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
10.02.2015 13:45
Huhu Ihr Lieben

Man hat das Herzchen schön bubbern sehen

Der Arzt meinte ich müsste laut letzter Periode in der 11 Ssw sein, hat nun festgestellt das es erst 9/10 Woche sei ( 9+2 mein ich hatte er gesagt ) Klar beim letzten Termin war es 6/7 Woche, und der ist genau 3 Wochen her Also passt es ja meines Erachtens Da wird sich dann wohl nur mein ES verschoben haben oder was
Von daher mache ich mir keinen Kopf
Man hat schon die Anlagen der Beine und Arme sehen können, und das Köpfchen
Gemessen hat er auch, 22,2 mm mist unser Krümmelchen nun

Hab natürlich auch ein Bildchen mitgebracht

Hach ich kann Euch garnicht sagen wie erleichtert ich jetzt bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt