Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
09.02.2015 14:01
Hallöchen ,
Hab gerade Pause und dachte ich Meld mich kurz...ist gar nicht so schlimm wie erwartet und der Tag geht fix rum
Ich hab heute iwie so gar nix und das passt mir auch schon wieder nicht würde auch gern gucken lassen. ...

Ja wir wollen im Juli heiraten bin mal gespannt ob und wie das so klappt und ob ich was passendes finde
Natascha1214
1316 Beiträge
09.02.2015 14:10
Baby Decke? ?? Machst du selbst eine???

Wie ist die Arbeit?
Natascha1214
1316 Beiträge
09.02.2015 14:15
Zitat von shei:

Hallöchen ,
Hab gerade Pause und dachte ich Meld mich kurz...ist gar nicht so schlimm wie erwartet und der Tag geht fix rum
Ich hab heute iwie so gar nix und das passt mir auch schon wieder nicht würde auch gern gucken lassen. ...

Ja wir wollen im Juli heiraten bin mal gespannt ob und wie das so klappt und ob ich was passendes finde

Huuubbs voll übersprungen. . Ja sehr schön!! Gut das du dich da nicht quälen musst!!

Mach dir keine Gedanken, es wird alles gut sein...

Habt ihr schon einen Termin zum heiraten??

Ihr macht mich alle neidisch Ich bin da ja so 2 geteilt was Heiraten betrifft. Aber jetzt will ich doch gern. Und andererseits denk ich mir das Geld können wir gerade für was anderes gebrauchen...
Mamola
1760 Beiträge
09.02.2015 14:19
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Hallöchen ,

Huuubbs voll übersprungen. . Ja sehr schön!! Gut das du dich da nicht quälen musst!!

Mach dir keine Gedanken, es wird alles gut sein...

Habt ihr schon einen Termin zum heiraten??

Ihr macht mich alle neidisch Ich bin da ja so 2 geteilt was Heiraten betrifft. Aber jetzt will ich doch gern. Und andererseits denk ich mir das Geld können wir gerade für was anderes gebrauchen...

Huhu! Also wir heiraten auch erstmal nicht und ich finde das nicht schlimm. Es muss ja nicht alles auf einmal sein und es rennt ja nicht weg Es wird jetzt noch so viel kommen, da bin ich ehrlich gesagt auch bissl froh das ich mich voll und ganz darauf konzentrieren kann
Frl-Bunt
295 Beiträge
09.02.2015 14:25
Zitat von Natascha1214:

Wie ist die Arbeit?

Ja
Mitunter ein Grund warum ich ausziehen will, würd so gern wieder nebenbei nähen, hab hier aber so wenig Platz

Kannst ja mal bei fb buntes vom Land suchen, das ist meine Seite
Frl-Bunt
295 Beiträge
09.02.2015 14:29
Du bist ja ne hübsche
Danke für dein like!
Natascha1214
1316 Beiträge
09.02.2015 14:31
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Natascha1214:

Wie ist die Arbeit?

Ja
Mitunter ein Grund warum ich ausziehen will, würd so gern wieder nebenbei nähen, hab hier aber so wenig Platz

Wow!! Hab deine Seite gerade gelikt! ! Wahnsinn. Ich hab dazu leider 2 linke hände

Die Decke mit den Eulen. ..traumhaft
Mamola
1760 Beiträge
09.02.2015 14:53
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Natascha1214:

Wie ist die Arbeit?

Ja

Total schöne Sachen! Bewundere das echt, kann sowas gar nicht! Hab auch mal geliked
RojSu
1403 Beiträge
09.02.2015 14:53
Zitat von Natascha1214:

War der KS an sich schmerzhaft oder das verheilen derart? ? Ich hab voll angst normal zu gebären

Ohhh ich bin nicht die einzigste. Ich habe auch panische angst ganz komisch. Sobald dieses Thema anfängt zittere ich ganz schlimm mir wird schlecht ganz komisch
Natascha1214
1316 Beiträge
09.02.2015 15:46
Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

War der KS an sich schmerzhaft oder das verheilen derart? ? Ich hab voll angst normal zu gebären

Ohhh ich bin nicht die einzigste. Ich habe auch panische angst ganz komisch. Sobald dieses Thema anfängt zittere ich ganz schlimm mir wird schlecht ganz komisch

Fakt ist, egal wie da müssen wir jetzt durch.

Ich bin mir mehr als sicher das wir das hinbekommen
RojSu
1403 Beiträge
09.02.2015 15:56
Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

Fakt ist, egal wie da müssen wir jetzt durch.

Ich bin mir mehr als sicher das wir das hinbekommen

Wir haben keine andere Wahl
Natascha1214
1316 Beiträge
09.02.2015 16:22
Hier hat mal irgendwo eine Frau geschrieben, das die schmerzen der wehen das tollste war was sie jemals erlebt hat Das macht Hoffnung

Boa hab im netto gerade rotbraunen mitgenommen, verdammt sind die lecker
Natascha1214
1316 Beiträge
09.02.2015 16:26
http://www.babycenter.de/a33603/welches-obst-ist-f %C3%BCr-schwangere-empfehlenswert

Vielleicht ist das auch interessant für euch, welches Obst was an Nährstoffen hat etc.
Frl-Bunt
295 Beiträge
09.02.2015 16:37
Zitat von Natascha1214:

Hier hat mal irgendwo eine Frau geschrieben, das die schmerzen der wehen das tollste war was sie jemals erlebt hat Das macht Hoffnung

Rotbraunen?! Steh ich aufm Schlauch oder tippst du mit dem Handy
RojSu
1403 Beiträge
09.02.2015 16:56
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Natascha1214:

Rotbraunen?! Steh ich aufm Schlauch oder tippst du mit dem Handy

hab ich jetzt auch nicht verstanden hahahaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt