Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
cassada
117 Beiträge
16.01.2015 09:56
Zitat von Elysetta:

@deufelschen: Alles Gute beim Baby TV!

Kennt das von euch auch jemand?

hab momentan solche Probleme beim Zähneputzen, micht hebt es immer, und heute war es so schlimm das ich speien musste

Ich habe beschlossen das ich noch bei einem anderen FA einen Termin ausmache, ich war jetzt immer noch in der Frauenarzt-Praxis an meinem Heimatort und würde jetzt jedes mal ca. 30 min hinfahren, außerdem hat mein alter Frauenarzt, bei dem ich fast 10 Jahre war aufgehört, der neue ist zwar auch nett, aber iwie kommt der mir nicht so kompetent vor.

Und da wo ich jetzt wohne bräuchte ich halt nur ca. 5 min in die Praxis, zudem hätte ich mir gerne noch eine Zweitmeinung zum Thema Heparin wegen meiner Gerinnungsstörung geholt. Mein jetztiger FA sagt erst ab 28. woche spritzen, hab aber schon von vielen betroffenen gelesen das sie viel früher anfangen mussten.

Ja, dann klingt ein Wechsel doch sinnvoll. Kennst du den/die Neue/n schon?
Bei mir hier ginge das glaube gar nicht. Wenn ich in einer neuen Praxis anrufe, bekomme ich erst in 6 Monaten einen Termin. Wobei ich das noch nie schwanger ausprobiert hab, vll geht es dann doch schneller
cassada
117 Beiträge
16.01.2015 09:57
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von cassada:

Zitat von Mone123:

Zitat von cassada:

...

Wo sind denn die Bilder?

hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015?page=4 #posting-15580896

und auch hier Embryo ist 4mm

oh wie schön. Wie weit bist du?

Das war gestern, 6+0

Versuche auch mal, so einen Ticker einzurichten, ist echt praktisch
mauzzi94
11 Beiträge
16.01.2015 10:31
Hallooo ihr lieben

also ich komme grade vom FA es sieht alles gut aus bis jetzt, bin 5. Woche und es ist ca 5-7mm groß die Fruchthöle... einen winzig kleinen weißen punkt haben wir auch entdeckt

Nun heißt es ab warten und daumen drücken
Minchen2310
3919 Beiträge
16.01.2015 12:46
Zitat von mauzzi94:

Hallooo ihr lieben

also ich komme grade vom FA es sieht alles gut aus bis jetzt, bin 5. Woche und es ist ca 5-7mm groß die Fruchthöle... einen winzig kleinen weißen punkt haben wir auch entdeckt

Nun heißt es ab warten und daumen drücken

supi und wann darfst du wieder hin??
Minchen2310
3919 Beiträge
16.01.2015 14:03
sagt mal, seid ihr auch grad so motivationslos?? Ich nehm mir immer voll viel vor... wollte mal wieder alles hier durchputzen und neu ordnen usw... aber ich kann mich nicht aufraffen bzw weiß nicht, wo ich anfangen soll dann will ich gern noch ein SS-Tagebuch machen und muss auch noch das Fotobuch (mein erstes Jahr) von meinem Großen fertig machen und einige Mützen, die ich versprochen hab häkeln... aber irgendwie ist mir alles zu viel grade... ist doch echt schlimm
bin froh, wenn ich es schaffe, was für uns zu kochen...
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 14:09
Zitat von Minchen2310:

sagt mal, seid ihr auch grad so motivationslos?? Ich nehm mir immer voll viel vor... wollte mal wieder alles hier durchputzen und neu ordnen usw... aber ich kann mich nicht aufraffen bzw weiß nicht, wo ich anfangen soll dann will ich gern noch ein SS-Tagebuch machen und muss auch noch das Fotobuch (mein erstes Jahr) von meinem Großen fertig machen und einige Mützen, die ich versprochen hab häkeln... aber irgendwie ist mir alles zu viel grade... ist doch echt schlimm

Total normal, dein Körper nimmt sich die ruhe die er brauch...
Ich Krieg auch nichts hin ich nehme mir immer vor Wäsche auf zu hängen aber naja ne Stunde später schmeiß ich den Trockner an... Wäsche aufhängen ist schlimm mir ist dann so als wenn mir gleich sie Luft weg bleibt. ... mittag machen muss ich nicjt mal mein Kind isst wie ne maus und zur Zeit steht der sowas von auf Salat der macht wohl Diät
Ich Krieg auch nichts auf die reihe meistens lauf ich bis mittags rum wie nen Bauer aber das darf man Zuhause ruhig
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 14:18
Bekommt ihr auch so viele steomschläge? Seit gestern bekomme ich einen nach dem anderen wenn ich die Türklinken anfasse (aber u gefährlich fürs babY) das geht mir auf den Sack und auch erst seit gestern...
Mamola
1760 Beiträge
16.01.2015 14:27
Zitat von Minchen2310:

Jaaa, geht mir ganz genauso bin total antriebslos un will eigentlich die ganze zeit nur abhängen
Aber ich hab Grad geschafft, die Betten zu überziehen un bin stolz! aber man, war das anstrengend!
Eninaj
1019 Beiträge
16.01.2015 14:50
Zitat von Minchen2310:

Jaaaaaaaaaaa extrem
Nächste Woche arbeitet mein mann wieder das muss sich dann ändern Oh Gott mich graust es jetzt schon allein dann wieder früher aufstehen könnt ihr mittags auch nicht viel essen? Wenn ich aufstehe ist mir meist etwas übel! Dann Zähneputzen ist auch der absolute Horror ich hasse es mitlerweile mir graust es jeden Tag davor mich würgt es bis zum geht nicht mehr schrecklich!

Sagt mal ich finde viele die auf der Liste stehen von denen hab ich schon ewig nix mehr gelesen? Sollen wir mal einen Aufruf starten wer denn eigentlich noch dabei ist? Und vielleicht denen 1-2 Wochen Zeit geben sich zu melden? Das können wir ja dann in der Zeit alle paar tage schreiben damit niemand was überliest? Was meint ihr?
Eninaj
1019 Beiträge
16.01.2015 14:51
Zitat von Nisie:

Bekommt ihr auch so viele steomschläge? Seit gestern bekomme ich einen nach dem anderen wenn ich die Türklinken anfasse (aber u gefährlich fürs babY) das geht mir auf den Sack und auch erst seit gestern...

Ja krass das hatte ich noch nicht
Minchen2310
3919 Beiträge
16.01.2015 14:53
wow, das hab ich gestern gemacht (Betten überzogen ) und die Bettwäsche gleich gewaschen (ich muss doch meine neue Waschmaschine testen aber heute wollte ich das Bad putzen und Staub saugen... also ein Zimmer (das Kinderzimmer) hab ich geschafft und jetzt steht der Staubsauger in der Küche und wartet... ich musste ja erst mal mittagschlaf machen (muss ich ja nutzen, wenn Marcel mal ruhig ist ) und dann essen kochen (wie anstrengend ) und jetzt hätte ich Lust auf Couch und nen koffeinfreien Latte Macchiato
oh ja, abhängen wäre sooooo toll... aber Marcel findet das nicht so und schmeißt lieber seine ganzen Spielsachen rum, dass die Mama auch immer was zum Aufräumen hat...
ach ja, Wäsche wartet auch noch aufs Zusammenlegen... vielleicht mach ich das nachher noch- während meinem Latte
ich glaub, Bad lass ich Bad sein und hau mich danach auf die Couch und häkle
Minchen2310
3919 Beiträge
16.01.2015 14:56
Zitat von Eninaj:

Zitat von Minchen2310:

Jaaaaaaaaaaa extrem
Nächste Woche arbeitet mein mann wieder das muss sich dann ändern Oh Gott mich graust es jetzt schon allein dann wieder früher aufstehen könnt ihr mittags auch nicht viel essen? Wenn ich aufstehe ist mir meist etwas übel! Dann Zähneputzen ist auch der absolute Horror ich hasse es mitlerweile mir graust es jeden Tag davor mich würgt es bis zum geht nicht mehr schrecklich!

Sagt mal ich finde viele die auf der Liste stehen von denen hab ich schon ewig nix mehr gelesen? Sollen wir mal einen Aufruf starten wer denn eigentlich noch dabei ist? Und vielleicht denen 1-2 Wochen Zeit geben sich zu melden? Das können wir ja dann in der Zeit alle paar tage schreiben damit niemand was überliest? Was meint ihr?

ja, bin ich dafür...

das mit dem Zähne putzen kenn ich... ist bei mir auch so... und war auch shcon in meiner letzten SS so
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 14:57
Zitat von Minchen2310:

wow, das hab ich gestern gemacht (Betten überzogen ) und die Bettwäsche gleich gewaschen (ich muss doch meine neue Waschmaschine testen aber heute wollte ich das Bad putzen und Staub saugen... also ein Zimmer (das Kinderzimmer) hab ich geschafft und jetzt steht der Staubsauger in der Küche und wartet... ich musste ja erst mal mittagschlaf machen (muss ich ja nutzen, wenn Marcel mal ruhig ist ) und dann essen kochen (wie anstrengend ) und jetzt hätte ich Lust auf Couch und nen koffeinfreien Latte Macchiato
oh ja, abhängen wäre sooooo toll... aber Marcel findet das nicht so und schmeißt lieber seine ganzen Spielsachen rum, dass die Mama auch immer was zum Aufräumen hat...
ach ja, Wäsche wartet auch noch aufs Zusammenlegen... vielleicht mach ich das nachher noch- während meinem Latte
ich glaub, Bad lass ich Bad sein und hau mich danach auf die Couch und häkle
meine Wäsche steht neuerdings immer 1-2 Tage bis ich sie denn in den schränken packe abends kommt meist die Phase wo ich rum wuseln will
Kirschmuffin
4872 Beiträge
16.01.2015 15:02
Also ich hab ja grad erst positiv getestet und ich lese hier fleißig mit - aber da ich noch nicht den Überblick hab, wer hier wer ist, und einfach nicht soooo viel Zeit habe zum schreiben, bin ich eher still... wenn das Trüppchen übersichtlicher wäre, wäre das sicher anders

In meiner ersten SS war ich Zuhause und hing die ganze Zeit im damligen Novemberthread
Aber nun mit Arbeit und Kind kommt man echt nicht mehr so gut zum schreiben
Kirschmuffin
4872 Beiträge
16.01.2015 15:04
Von der Motivationslosigkeit kann ich übrigens auch ein Lied singen. Habe unglaublich viele Pausen eingelegt heute beim staubsaugen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt