Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
sorpresa2015
25 Beiträge
15.01.2015 11:11
Leider schlechte Nachrichten von mir. Hab in der Nacht Blutungen bekommen. Heute früh war der Test immernoch positiv. Bin zum FA. Hat kein Blut genommen, nur US gemacht. Ihre Aussage war, ich hatte wohl eine frühe FG gehabt. GMSH ist nicht dick, gesehen hat sie auch nichts. Ich soll in zwei Wochen nochmal testen. Hätte heute NMTgehabt.
cassada
117 Beiträge
15.01.2015 11:38
Zitat von sorpresa2015:

Leider schlechte Nachrichten von mir. Hab in der Nacht Blutungen bekommen. Heute früh war der Test immernoch positiv. Bin zum FA. Hat kein Blut genommen, nur US gemacht. Ihre Aussage war, ich hatte wohl eine frühe FG gehabt. GMSH ist nicht dick, gesehen hat sie auch nichts. Ich soll in zwei Wochen nochmal testen. Hätte heute NMTgehabt.

oh nein, das tut mir leid
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 11:39
Zitat von sorpresa2015:

oh nein, du arme
Mone123
675 Beiträge
15.01.2015 11:41
Zitat von mauzzi94:

Hallihallo ihr lieben..

ich habe mal ein paar Fragen die vielleicht blöd klingen ... ich fang einfach mal von vorne an..

Also ich war letztes Jahr im August schon einmal Schwanger leider habe ich es dann in der 7./8. Ssw verloren... nun weiß ich seit einer Woche das ich wahrscheinlich wieder Schwanger bin.. laut meiner Rechnung müsste ich in der 4.Woche sein! Nun durch das letzte mal habe ich große angst das es wieder nicht klappt, grund ist auch ich habe keinerlei anzeichen außer das ausbleiben meiner Menstruation (zB übelkeit oder fressattack etc.)... Habe morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt, aber diese ungewisseheit frisst mich auf

Hat vielleicht jemand von euch einen Rat ?
Vielen dank schon mal...

Leider keinen Rat , es hilft nur warten warten warten.
Ich bin gerade in der selben Situation. Bin auch ca.4-5 Woche und habe vor meinem Sohn auch eine FG in der ca.5 Woche glaube ich gehabt. Ich war heute morgen zum Blut abnehmen und soll heute Abend anrufen, ob der HCG weiter steigt. Macht mich auch total irre diese Warterei
Aber , was Anderes bleibt wohl nicht........
Schön wäre es gewesen , wenn man es gar nicht so früh gewußt hätte. Aber ich wußte es auch schon bevor meine Mens hätte kommen müssen
Wird schon gut gehen , drücke dir die Daumen. ...Und mir auch
Mone123
675 Beiträge
15.01.2015 11:43
Zitat von sorpresa2015:

Ohje , das tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie scheisse (sorry für den Ausdruck ) sich das anfühlt
sorpresa2015
25 Beiträge
15.01.2015 11:57
Ich hoffe noch auf ein Wunder. Denn sie hat die GMSH nicht gemessen. Und so früh sieht man sowieso noch nichts im US......vielleicht gibt es ja Wunder
Eninaj
1019 Beiträge
15.01.2015 13:01
Zitat von sorpresa2015:

Oh nein ich drück die daumen das vielleicht doch noch alles gut wird!
Eninaj
1019 Beiträge
15.01.2015 13:03
Zitat von mauzzi94:

Hallihallo ihr lieben..

ich habe mal ein paar Fragen die vielleicht blöd klingen ... ich fang einfach mal von vorne an..

Also ich war letztes Jahr im August schon einmal Schwanger leider habe ich es dann in der 7./8. Ssw verloren... nun weiß ich seit einer Woche das ich wahrscheinlich wieder Schwanger bin.. laut meiner Rechnung müsste ich in der 4.Woche sein! Nun durch das letzte mal habe ich große angst das es wieder nicht klappt, grund ist auch ich habe keinerlei anzeichen außer das ausbleiben meiner Menstruation (zB übelkeit oder fressattack etc.)... Habe morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt, aber diese ungewisseheit frisst mich auf

Vielen dank schon mal...

Ich kann dich voll und ganz verstehen!
Ich hatte vor meinem sohn auch einen Abgang sogar ohne blutung!
Vielleicht kanm dein fa alle paar tage das hcg testen? Vielleicht geht es dir dann besser? Wenn du siehst das hcg steigt?

Eninaj
1019 Beiträge
15.01.2015 13:04
Wie geht's euch so Mädels? Bei wem wurde denn sonst noch so das hcg getestet und wie hoch ist es?
Elysetta
385 Beiträge
15.01.2015 13:19
HCG wurde bei mir nicht getestet, hab die Arzthelferin gefragt als für die anderen Untersuchungen das Blut genommen wurde, aber Sie hat gemeint das wird nur gemacht wenn iwas unklar ist bzw. es Probleme gibt (zumindest ist es bei denen in der Praxis so)
Elysetta
385 Beiträge
15.01.2015 13:27
@Velinaya: Ich hätte eine Frage zu deinem Frauenarzttermin wenn ich darf

Du warst bei dem Termin ja dann bei 5+4 oder? Hatt man bei dir den Herzschlag schon gesehen?
Bei mir bei 5+5 noch nichts (nur Fruchthöhle und Dottersack), aber bis zum nächsten Termin dauerts bei mir auch noch bisschen, erst am 09.02.
Eninaj
1019 Beiträge
15.01.2015 13:30
Zitat von Elysetta:

HCG wurde bei mir nicht getestet, hab die Arzthelferin gefragt als für die anderen Untersuchungen das Blut genommen wurde, aber Sie hat gemeint das wird nur gemacht wenn iwas unklar ist bzw. es Probleme gibt (zumindest ist es bei denen in der Praxis so)

Also bei mir ist nix unklar vielleicht weil ich schon einen missed Abbort hatte?
Elysetta
385 Beiträge
15.01.2015 13:33
kann ich mir auch gut vorstellen, das wenn man schonmal eine Abort/FG hatte, das die Werte häufiger überprüft werden bzw. man auch vor allem am Anfang vll öfters Termine hat zur Kontrolle.
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 13:47
Zitat von Elysetta:

@Velinaya: Ich hätte eine Frage zu deinem Frauenarzttermin wenn ich darf

Du warst bei dem Termin ja dann bei 5+4 oder? Hatt man bei dir den Herzschlag schon gesehen?
Bei mir bei 5+5 noch nichts (nur Fruchthöhle und Dottersack), aber bis zum nächsten Termin dauerts bei mir auch noch bisschen, erst am 09.02.

Ich war am Dienstag bei 5+4 da hat man auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen - ganz normal!
mauzzi94
11 Beiträge
15.01.2015 13:57
Zitat von Mone123:

Zitat von mauzzi94:

Hallihallo ihr lieben..

Vielen dank schon mal...

Leider keinen Rat , es hilft nur warten warten warten.
Ich bin gerade in der selben Situation. Bin auch ca.4-5 Woche und habe vor meinem Sohn auch eine FG in der ca.5 Woche glaube ich gehabt. Ich war heute morgen zum Blut abnehmen und soll heute Abend anrufen, ob der HCG weiter steigt. Macht mich auch total irre diese Warterei
Aber , was Anderes bleibt wohl nicht........
Schön wäre es gewesen , wenn man es gar nicht so früh gewußt hätte. Aber ich wußte es auch schon bevor meine Mens hätte kommen müssen
Wird schon gut gehen , drücke dir die Daumen. ...Und mir auch

Ja das ist wirklich ganz grausam bei der letzten hatte ich es auch schon so früh gemerkt und naja dann ist halt in meiner Fruchthöle nichts gewachsen
Und wenn ich fragen darf wie geht es dir ? Merkst du etwas ?
Drücke dir naturlich auch die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt