❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
01.01.2015 18:26
Zitat von Mamola:da hast du recht
Hallo und herzlichen Glückwunsch an die neuen! !
Ich glaub das mit der Angst is normal. Zumindest hab ich da Grad au totale angst. Un ich hab mein 1. Termin beim FA erst am 27.1. Da bin ich schon fast in der 9. Woche. Find das echt lang aber muss das wohl aushalten so lang.
Ich versuch mich nicht verrückt zu machen und positiv zu denken das alles gut geht. Is aber auch einfacher gesagt als getan...
01.01.2015 19:30
Hallöchen
herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mamis
Ich habe vorgestern positiv getestet. Habe allerdings nicht sofort nach Ausbleiben der Mens getestet. Ich denke, dass ich so etwa Mitte bis Ende der 6. SSW bin. Morgen rufe ich bei meiner Gyn für einen Termin an.
herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mamis
Ich habe vorgestern positiv getestet. Habe allerdings nicht sofort nach Ausbleiben der Mens getestet. Ich denke, dass ich so etwa Mitte bis Ende der 6. SSW bin. Morgen rufe ich bei meiner Gyn für einen Termin an.
01.01.2015 20:05
Wow schon Septemberbabys. Ich habe damals am 18.1 erfahren das meine Maus unterwegs ist. Et war der 23.9 und geboren wurde sie am18.9.
Ich wünsche allen mMamas eine tolle Kugelzeit.
Lg eine September Mama 2014
.
Ich wünsche allen mMamas eine tolle Kugelzeit.
Lg eine September Mama 2014
.
02.01.2015 13:11
Hey
Darf ich mich dazu geselen hab heute positiv getestet.
Hab ET .9.9.2015.
Und am montag erster FA Termin
Hab ET .9.9.2015.
02.01.2015 13:14
Zitat von LillaBlume:hey schön dich hier zu sehen und nochmal herzlichen Glückwunsch
Hey
Hab ET .9.9.2015.
02.01.2015 13:15
Zitat von endlol:
Zitat von LillaBlume:hey schön dich hier zu sehen und nochmal herzlichen Glückwunsch
Hey
Hab ET .9.9.2015.
Danke schön
02.01.2015 13:25
Meint ihr wenn ich am Dienstag (5+6ssw) zum fa fahre ob man dann schon was sieht?
Habe vor am Dienstag ohne Termin zum Arzt zu fahren jabe an dem tag frei und den ganzen tag zeit
Habe vor am Dienstag ohne Termin zum Arzt zu fahren jabe an dem tag frei und den ganzen tag zeit
02.01.2015 13:41
Zitat von endlol:
Meint ihr wenn ich am Dienstag (5+6ssw) zum fa fahre ob man dann schon was sieht?
Ich hab Montag ein Termin da bin ich 4+5ssw
02.01.2015 13:47
Zitat von LillaBlume:wir haben genau eine woche unterschied
Zitat von endlol:
02.01.2015 14:11
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
Ja stimmt
02.01.2015 14:20
Zitat von LillaBlume:fühlt es sich bei dir auch wie im Traum an wie bei mir?
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
Ja stimmt
02.01.2015 14:27
Zitat von endlol:
Zitat von LillaBlume:fühlt es sich bei dir auch wie im Traum an wie bei mir?
Zitat von endlol:
...
Ja stimmt
Ja ihrgend wie schon .
Obwohl ich es richtig merk
02.01.2015 15:03
Zitat von endlol:
Das ziehen im Unterleib ist weniger geworden
Bei mir noch nicht
02.01.2015 15:09
Zitat von LillaBlume:Das wird bestimmt
Zitat von endlol:
Das ziehen im Unterleib ist weniger geworden
Bei mir noch nicht
dieses mal habe ich das das Gefühl als wenn der kleine krümmel sich fest beißt (die angst ist trotzdem da) und wie sieht es bei dir aus
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt