Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
28.12.2014 21:39
Zitat von Simone1983:

Zitat von Eninaj:

Gestern Abend bei 4+2

Na da gratuliere ich Dir auch ganz recht herzlich

Ich habe es ausgerehnet, müsste der 05.09.2015 sein..... Total komisch, mir hat man erst gesagt, dass ich keine Kinder mehr kriegen kann.... Waren sogar in der Kinderwunschklinik.... Werden am 08.05.2015 heiraten danach wollten wir die In-Vitro starten...

Das hat sich jetzt wohl erübrigt

Hast Du es Deinem Freund/Mann schon gesagt?

Dankeschön gratuliere Dir auch!
Das ist ja der Wahnsinn! Das ist ja voll die Überraschung! Freut mich sehr für dich!
Wenn wir mehr sind könnten wir eine Liste machen?
Wie geht es dir so? Heute konnte ich das rohe fleisch nicht riechen ganz ganz schlimm heute sonst hab ich eigentlich nix bisher meine ich!
Ja er weiß es und dein schatz?
29.12.2014 09:09
darf ich mit machen

cooky
12570 Beiträge
29.12.2014 14:42
Huhu ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es schon gerappelt hat

Vielleicht darf ich mich da auch noch dazugesellen....mal abwarten.
Eninaj
1019 Beiträge
29.12.2014 16:31
Zitat von endlol:

darf ich mit machen

Hallo welcome!!!
Herzlichen Glückwunsch gerne darfst mit machen! Wann wäre der ET?
Eninaj
1019 Beiträge
29.12.2014 16:31
Zitat von cooky:

Huhu ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es schon gerappelt hat

Vielleicht darf ich mich da auch noch dazugesellen....mal abwarten.

Lieben Dank! Drück dir die Daumen
Simone1983
40 Beiträge
29.12.2014 17:21
Hallöchen,

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch ?

Ich habe es meinem Verlobten noch nicht erzählt ? ich weiß noch nicht so recht wie ich ihm das sagen soll.. Habt ihr eine Idee?

Zu meinem Gemütszustand kann ich nur soviel sagen, dass ich zurzeit ziemlich müde und kaputt bin. Mir Schmerzen die Brustwarzen so sehr, diese sind sehr empfindlich. Und seit heute habe ich mal links mal rechts im Bauch ein stechen.

Habe jetzt auch einen Termin bei meinem Frauenarzt am Dienstag den 06.01. ich freue mich schon sehr darauf, zumal wir auch noch am 11.01 für 8 Tage nach Gran canaria fliegen ??

Bin total gespannt ☺️☺️

Simone1983
40 Beiträge
29.12.2014 17:22
Zitat von Simone1983:

Hallöchen,

Ich habe es meinem Verlobten noch nicht erzählt ? ich weiß noch nicht so recht wie ich ihm das sagen soll.. Habt ihr eine Idee?

Zu meinem Gemütszustand kann ich nur soviel sagen, dass ich zurzeit ziemlich müde und kaputt bin. Mir Schmerzen die Brustwarzen so sehr, diese sind sehr empfindlich. Und seit heute habe ich mal links mal rechts im Bauch ein stechen.

Habe jetzt auch einen Termin bei meinem Frauenarzt am Dienstag den 06.01. ich freue mich schon sehr darauf, zumal wir auch noch am 11.01 für 8 Tage nach Gran canaria fliegen ??

Bin total gespannt ☺️☺️

oje, die Smileys via iPhone kommen hier nicht so rüber wie sie sollten. Tut mir Leid
Mamola
1760 Beiträge
29.12.2014 17:45
Hello ich komm mal zu euch
Hab gestern un heute positiv getestet
Simone1983
40 Beiträge
29.12.2014 19:28
Zitat von Mamola:

Herzlichen Glückwunsch
Eninaj
1019 Beiträge
29.12.2014 21:35
Zitat von Simone1983:

Hallöchen,

Bin total gespannt ☺️☺️

Ohhhh gute Frage vielleicht was tolles kochen zusammen essen und danach als kleines Geschenk verpackt der Test
Ich muss sagen ich merk immer noch nicht viel, die BW haben bei ES+8-11 höllisch gejuckt da kam es mir schon etwas komisch vor das kenn ich auch von meinem Sohn nicht! Seitdem aber eigentlich nicht mehr! Hab heute nochmal getestet der Strich ist noch dicker also sollte das hcg normal steigen! Oh super ich muss erst noch einen Termin machen zum US ich glaub aber ich mach es in der 8. 9. Woche da sieht man vielleicht mehr oder? Ohhhhh urlaub wie schön genieß es wie lange gehst du in urlaub?
Eninaj
1019 Beiträge
29.12.2014 21:35
Zitat von Mamola:

Welcome herzlichen Glückwunsch hast du Bilder vom Test
Wann ist ET?
Mamola
1760 Beiträge
30.12.2014 00:01
Hier meine beiden Tests
ET müsste Ende August sein, vermutlich der 27.8. Also nicht ganz September, aber fast. Un wer weiß, vielleicht wirds ja doch September

Mamola
1760 Beiträge
30.12.2014 00:02
Un Glückwunsch natürlich auch an alle andern hier
Simone1983
40 Beiträge
30.12.2014 19:52
Zitat von Eninaj:

Zitat von Simone1983:

Hallöchen,

Bin total gespannt ☺️☺️

Ohhhh gute Frage vielleicht was tolles kochen zusammen essen und danach als kleines Geschenk verpackt der Test
Ich muss sagen ich merk immer noch nicht viel, die BW haben bei ES+8-11 höllisch gejuckt da kam es mir schon etwas komisch vor das kenn ich auch von meinem Sohn nicht! Seitdem aber eigentlich nicht mehr! Hab heute nochmal getestet der Strich ist noch dicker also sollte das hcg normal steigen! Oh super ich muss erst noch einen Termin machen zum US ich glaub aber ich mach es in der 8. 9. Woche da sieht man vielleicht mehr oder? Ohhhhh urlaub wie schön genieß es wie lange gehst du in urlaub?

Einen schönen guten Abend

Wir fahren vom 11.01.2015 bis zum 19.01.2015 in Urlaub... Wäre sonst auch erst in der 8/9 Woche zum Arzt gegangen, aber in diesem Fall möchte ich gerne vor dem Urlaub dorthin

Ich denke, dass ich es meinem Verlobten morgen um 00.01 Uhr erzählen werde

ich werde morgen nochmal losfahren und tradionelle babyschuhe besorgen und die einpacken

Mal gucken ob er dann selbst darauf kommt

Meine Beschwerden sind irgendwie deutlicher geworden.... Mir ist total schlecht..... ich hoffe nur dass ich nicht wieder bis zum KS durchbrechen muss leider wird es ja wieder ein KS

Wie haben denn Eure Männer reagiert? Und wie habt Ihr es Ihnen gesagt?

LG Simone
Eninaj
1019 Beiträge
30.12.2014 23:32
Zitat von Mamola:

Hier meine beiden Tests
ET müsste Ende August sein, vermutlich der 27.8. Also nicht ganz September, aber fast. Un wer weiß, vielleicht wirds ja doch September

Super

Wann hast du die Test gemacht und wie weit warst da in etwa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt