Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
04.02.2015 13:42
Zitat von Eninaj:

Danke das ist lieb
Wahnsinn so lang das ist ja heftig wie ging es los bei dir? Mit Blasensprung zuhause?

Oh Gott ich müsste heute noch einkaufen gehen es ist so kalt draußen ich hab keine lust raus zu gehen und ich glaub bubi wird krank hab ich ihn wohl angesteckt

Nein, den Blasensprung hatte ich erst so nach 16 Stunden im Kreißsaal. Los ging es mitten in der Nacht mit Wehen (4 Minuten Abstände), da sind wir dann ins KH gefahren (wir waren 2 Tage vorher schonmal wegen Blutungen, das war der Schleimpfropf wie sich dann rausstellte). Bei mir dauerte die erste Phase so lange, d.h. ich hatte lange Zeit regelmäßige, sehr gut spürbare Wehen, aber sie waren leider kaum muttermundwirksam... daher dann so lang... (genaueres mag ich jetzt hier nicht schreiben, denn ich will niemanden erschrecken sozusagen)

Ohje, hoffentlich nicht, gute Besserung!
Ich geh kaum mehr einkaufen, mein lieber Schatz macht das eigentlich die meiste Zeit, dem schick ich oft eine Liste per SMS und er fährt dann nach der Arbeit noch wohin.

04.02.2015 13:44
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Ich würd ja auch gern spontan entbinden...mit vorher geplatzter Fruchtblase wäre schön aber ob das alles so kommt...naja...abwarten

Ja das war auch mein traum aber dann kam alles anders

Ja...weiß man halt nie

eben. man kann sich natürlich im kopf was zurecht legen, sollte aber immer offen sein für alles, denn es kommt halt wie es kommt. Das einzige das sicher ist: Raus kommen sie alle irgendwie!
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2015 13:48
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Ich würd ja auch gern spontan entbinden...mit vorher geplatzter Fruchtblase wäre schön aber ob das alles so kommt...naja...abwarten

Ja...weiß man halt nie

eben. man kann sich natürlich im kopf was zurecht legen, sollte aber immer offen sein für alles, denn es kommt halt wie es kommt. Das einzige das sicher ist: Raus kommen sie alle irgendwie!

Ich sag auch immer: es ist noch keines drin geblieben...

Außer...wartet mal...ich kopier ich euch mal was hier rein:

04.02.2015 13:49
Zitat von Presilla:

Ich sag auch immer: es ist noch keines drin geblieben...

Außer...wartet mal...ich kopier ich euch mal was hier rein:

jaaaa das hab ich schon mal gelesen.. IRRE oder? Das ist ja gsd nicht der Regelfall.
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2015 13:52
Das find ich auch krass:

Wer hat bitte Sex mit einer 5-jährigen???
Zitat von Presilla:

Das find ich auch krass:

Wer hat bitte Sex mit einer 5-jährigen???

die Geschichte dazu möchte ich vl lieber gar nicht wissen. das kann nur mißbrauch gewesen sein. traurig sowas. armes Mädchen!
Presilla
17804 Beiträge
Genauso wie die jüngste Oma der Welt 16 Jahre alt ist
04.02.2015 13:54
Zitat von Presilla:

Eninaj
1019 Beiträge
04.02.2015 14:04
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Eninaj:

Danke das ist lieb
Wahnsinn so lang das ist ja heftig wie ging es los bei dir? Mit Blasensprung zuhause?

Oh Gott ich müsste heute noch einkaufen gehen es ist so kalt draußen ich hab keine lust raus zu gehen und ich glaub bubi wird krank hab ich ihn wohl angesteckt

Nein, den Blasensprung hatte ich erst so nach 16 Stunden im Kreißsaal. Los ging es mitten in der Nacht mit Wehen (4 Minuten Abstände), da sind wir dann ins KH gefahren (wir waren 2 Tage vorher schonmal wegen Blutungen, das war der Schleimpfropf wie sich dann rausstellte). Bei mir dauerte die erste Phase so lange, d.h. ich hatte lange Zeit regelmäßige, sehr gut spürbare Wehen, aber sie waren leider kaum muttermundwirksam... daher dann so lang... (genaueres mag ich jetzt hier nicht schreiben, denn ich will niemanden erschrecken sozusagen)

Ohje, hoffentlich nicht, gute Besserung!
Ich geh kaum mehr einkaufen, mein lieber Schatz macht das eigentlich die meiste Zeit, dem schick ich oft eine Liste per SMS und er fährt dann nach der Arbeit noch wohin.

Ohhh krass aber es heißt immer das dann die nöchsten Geburten schneller gehen ich drück dir ganz arg die daumen.
Aber wenn man dann das baby in den Armen hält ist sowieso alles vergessen

Danke
Haha so ist es normal auch nur heute muss ich Zeug besorgen wo ich sicher weiß das er das falsche bringt
Eninaj
1019 Beiträge
04.02.2015 14:05
Boshhh krasse Geschichten paar Kenn ich schon von fb
Eninaj
1019 Beiträge
04.02.2015 14:05
Zitat von Presilla:

Ja ne is klar
04.02.2015 14:08
So Mädels, ich muss mich jetzt mal wieder verabschieden für heute (oder jetzt zumindest), ich bekomme jetzt gleich mal Besuch und muss mir noch schnell ein Gesicht malen (schminken). wir lesen uns später wieder. einen schönen Tag noch!
Eninaj
1019 Beiträge
04.02.2015 14:12
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Ja...weiß man halt nie

Ja und vor dem was ich bei der normalen geburt am meisten Angst hatte, kam dann natürlich bei dem so sicheren KS

Ich lag auf dem op tisch wurde mit dem Oberkörper nach unten gefahren damit der bauch weiter oben ist!
Da ging's dann los der ganze bauch rutschte nach unten, und bubi drückte auf die Vene cava ich hab fast keine Luft mehr bekommen den ganzen Kauserschnitt es war echt hölle und bubi war auch unterversorgt der Nabelschnur ph Wert war schlechter zum Glück nicht so schlecht das Folgeschäden zu erwarten sind!
Er war hinterher noch am Brutkasten angeschlossen da hatten die so ein Gerät wo das gemessen hat. Drin lag er aber nicht hat nicht rein gepasst

Aber genau davon hatte ich ständig angst das er unterversorgt oder irgendwie so ist während der geburt!

Aber zum Glück ist alles gut gegangen!

Er war auch etwas blau bei der Geburt aber die Werte wsren trotzdem
Gut, bei einem hat er einen Punkt Abzug gehabt
Eninaj
1019 Beiträge
04.02.2015 14:13
Zitat von WonderlandAv:

So Mädels, ich muss mich jetzt mal wieder verabschieden für heute (oder jetzt zumindest), ich bekomme jetzt gleich mal Besuch und muss mir noch schnell ein Gesicht malen (schminken). wir lesen uns später wieder. einen schönen Tag noch!

Bis später Wonder

Mach dich hübschi aber das biste sicher auch ohne Schminke
Eninaj
1019 Beiträge
04.02.2015 18:30

Der Piep fehlt noch von

deufelschen, eva88, Velinaya, Pepsi888, Bad_but_nice, cooky, Leyla83, Lara86 und ice.tea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt