Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2015 13:14
Zitat von Eninaj:

Ja ich auch früh ich hatte zum Ende echt ne Riesen kugel er war 1,5 Wochen vor Termin 56cm und 4190g

Ich hab Angst, dass ich ne SS-Diabetes habe und das Kleine deshalb schnell wächst und zunimmt da muss ich ja noch nachgucken lassen...ansonsten wächst die Kugel halt jetzt schon...was soll ich machen
Zitat von Presilla:

Aber wo soll das denn dann noch hinführen
Hehe das ist gut, ja...

bei mir hat es damals da hingeführt: (kugel bei 36+6)

Eninaj
1019 Beiträge
Bei Bubi

Elysetta
385 Beiträge
04.02.2015 13:15
Mich drücken die normalen Jeans momentan auch schon hab ich das Gefühl, hab zurzeit deshalb hauptsächlich leggings oder jeans mit gummizug an.

Zähneputzen ist bei mir auch ganz ganz schwierig, egal ob morgens oder abends, nach kurzer zeit fängts an mich zu heben
04.02.2015 13:16
Zitat von Elysetta:

Mich drücken die normalen Jeans momentan auch schon hab ich das Gefühl, hab zurzeit deshalb hauptsächlich leggings oder jeans mit gummizug an.

Zähneputzen ist bei mir auch ganz ganz schwierig, egal ob morgens oder abends, nach kurzer zeit fängts an mich zu heben

ja das hab ich auch... hast du auch immer - trotz frisch geputzter zähne - einen komischen Geschmack im Mund??
Eninaj
1019 Beiträge
04.02.2015 13:17
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Ja ich auch früh ich hatte zum Ende echt ne Riesen kugel er war 1,5 Wochen vor Termin 56cm und 4190g

Ich hab Angst, dass ich ne SS-Diabetes habe und das Kleine deshalb schnell wächst und zunimmt da muss ich ja noch nachgucken lassen...ansonsten wächst die Kugel halt jetzt schon...was soll ich machen

Ach was das hast bestimmt nicht!
Also schneller wachsen tun die eig nicht sie sind dann sehr dick und haben bei der Geburt nen unterzuckerschock er hatte das nicht.
Mein Mann war 58cm
Er war deswegen auch sehr lang aber Gewicht passend und nicht dick
Eninaj
1019 Beiträge
04.02.2015 13:19

Elysetta
385 Beiträge
04.02.2015 13:20
nein das mit dem Geruch habe ich nicht!

Wie siehts bei euch momentan mit dem Hungergefühl aus?
Ich bin momentan einfach absolut nicht hungrig (naja, mich ekelts ja schon voll wenn ich nur den kühlschrank aufmache).
heute früh gabs ne Breze die ich sogar mal geschafft habe, aber jetzt in der mittagspause konnte ich einfach nichts essen, (gab dafür 2 gläser milch, die geht momentan gut) und abends muss ich mich auch zwingen was zu essen.
Hoff das wenige essen schadet dem kind nicht.
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Also schneller wachsen tun die eig nicht sie sind dann sehr dick und haben bei der Geburt nen unterzuckerschock er hatte das nicht.
Mein Mann war 58cm

Heftig!!!
Meine Nageltante hat mir erzählt, ihr zweitjüngster war bei der Geburt 63cm groß!! Den Kleinen haben sie dann 2-3 Wochen eher geholt und der hatte dann dennoch 58cm!
Eninaj
1019 Beiträge
ich bin fast umgekippt
04.02.2015 13:21
WOW was für ´ne Murmel. Hast du da noch aufrecht gehen können? *scherz*

mein Onkel war auch so ein Riesen Baby, der hatte 61 cm und 6 (!!!!!!) kg. Meine arme Oma
Presilla
17804 Beiträge
Ich liebe Schwangerschaftsbäuche
Eninaj
1019 Beiträge
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Mein Mann war 58cm

Heftig!!!
Meine Nageltante hat mir erzählt, ihr zweitjüngster war bei der Geburt 63cm groß!! Den Kleinen haben sie dann 2-3 Wochen eher geholt und der hatte dann dennoch 58cm!

Boahhhh das ist ja heftig wahnsinn!
Meiner war auch KS ich hätte ihn glaub nicht raus bekommen ich bin ja nur 160
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2015 13:22
Zitat von WonderlandAv:

WOW was für ´ne Murmel. Hast du da noch aufrecht gehen können? *scherz*

mein Onkel war auch so ein Riesen Baby, der hatte 61 cm und 6 (!!!!!!) kg. Meine arme Oma

04.02.2015 13:22
Zitat von Elysetta:

nein das mit dem Geruch habe ich nicht!

Wie siehts bei euch momentan mit dem Hungergefühl aus?
Ich bin momentan einfach absolut nicht hungrig (naja, mich ekelts ja schon voll wenn ich nur den kühlschrank aufmache).
heute früh gabs ne Breze die ich sogar mal geschafft habe, aber jetzt in der mittagspause konnte ich einfach nichts essen, (gab dafür 2 gläser milch, die geht momentan gut) und abends muss ich mich auch zwingen was zu essen.
Hoff das wenige essen schadet dem kind nicht.

nicht Geruch - Geschmack

Also ich muss mich zwingen, Hungergefühl hab ich gar nicht. Aber kein Wunder bei dauerübel. Keine Sorge, das Baby holt sich alles was es braucht von deinem Körper, mein FA hat mich da schon gleich beruhigt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt