***September Babys 2014 - Here we go***
17.01.2014 08:29
Huhu ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wir stecken gerade mitten im Umzug und da ich ja schon einen kleinen Wanst habe und noch Arbeiten gehen komme ich selten zum schreiben. Jetzt bin ich aber erstmal wegen starker UL Schmerzen bis Dienstag krank geschrieben. War gestern wegen der Schmerzen nochmal beim Gyn aber es ist alles bestens!
Bärli ist nun schon 1cm groß und im Vergleich zu letzten Freitag ums doppelte gewachsen
Hier mal ein Bild von gestern:
Und hier mal eine Collage wie schnell der Winzling wächst
Bärli ist nun schon 1cm groß und im Vergleich zu letzten Freitag ums doppelte gewachsen
Hier mal ein Bild von gestern:
Und hier mal eine Collage wie schnell der Winzling wächst
17.01.2014 08:59
Mein ET ist der 17.09 freu
Es wird aber wieder ein ks und ich
muss es gut planen , den meine Tochter
hat an 8.9 Geburtstag hihi
Es wird aber wieder ein ks und ich
muss es gut planen , den meine Tochter
hat an 8.9 Geburtstag hihi
17.01.2014 09:06
Zitat von Emelie:
Zitat von 04mami07:
Wir haben ein bilder - thread
sorry
macht ja nix, daran denkt man zum anfang nicht immer.
ist aber wahnsinn wie schnell die kleinen Gummibärchen wachsen
17.01.2014 09:17
Zitat von StephL:
Zitat von mousegen:
Guten Morgen alle zusammen!
Hatte gestern meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Bin Demnach 6+5, das passt zumindest mit meinem ES zusammen. ET wäre der 6.09.14, stimmt genau mit dem Urbia-Rechner überein. Und wir konnten gestern schon das Herzchen schlagen hören. Mir ist ein riesen-Stein vom Herzen gefallen. Das Krümmelchen ist jetzt 7,2 mm groß. Nächste Woche kriege ich meinen Mutterpass. Dabei kann ich es immer noch nicht so recht glauben...
Ich war Dienstag bei 6.1. Ssw beim FA und nein Pünktchen ist 3mm gross .. Hast du ein Bild?
Ja, aber das ist gerade zu Hause. Ich versuche es heute abend mal einzuscannen und hochzuladen. Die größte Überraschung war, dass er direkt auf dem Bauch geschallt hat. Bin immer noch megahappy, dass alles gut und normal ist.
18.01.2014 11:15
Ganz gut habe gleich einen termin. Freue michschon drauf und bin gespannt was man diesmal alles sieht
18.01.2014 12:09
Hallöchen mir gehts gut und wie ist es bei euch? Blue diamant viel Spaß bei deinem termin! Hat dein arzt samstags auf?
18.01.2014 18:16
Zitat von blue_diamant:
Ganz gut habe gleich einen termin. Freue michschon drauf und bin gespannt was man diesmal alles sieht
wie war dein termin?
19.01.2014 13:14
Hallo, darf ich zu euch kommen?
Ich habe heute positv getestet NMT+2
Ich war diesen zyklus in meinem ersten Clomi Zyklus und wir sind so froh das es gekalppt hat.
Ich wär eigentlich eine März 2014 Mama leider hatte ich in der 11 ssw einen MA
Ich bin 26 Jahre und komme aus Ettllingen
ET müsste der 26.9 sein
Ich war diesen zyklus in meinem ersten Clomi Zyklus und wir sind so froh das es gekalppt hat.
ET müsste der 26.9 sein
19.01.2014 14:13
Zitat von Chiquita:
ET müsste der 26.9 sein
Herzlichen Glückwunsch zur ss und willkommen im Thread!
Das mit deinem März Baby tut mir sehr leid
Darf ich fragen was MA ist?
September Babys dind tooooll! Mein Sohn hat am 25.
19.01.2014 14:21
MA ist eine missed abortion also eine verhaltene FG
Ich hoffe der September bringt mir glück
Ich hoffe der September bringt mir glück
19.01.2014 18:56
Zitat von Chiquita:
ET müsste der 26.9 sein
hi erstmal herzlichen Glückwunsch
und das mit dem MA tut mir sehr leid dieses mal geht bestimmt alles gut!
19.01.2014 19:59
Hallo, ist hier noch Platz für mich. Alle September Threads sind schon soo voll.
Habe gestern positiv getestet. Muss morgen mal beim FA anrufen und schaun wann ich nen Termin bekomme.
VET: 23.09.14
MrsNussschnecke ( Alter ): Oldenburg, Kinder? , positiv getestet am 19.01.2014 , Wunschgeschlecht, Outing, Name Baby Junge / Mädchen , FA-Termin ???
Habe gestern positiv getestet. Muss morgen mal beim FA anrufen und schaun wann ich nen Termin bekomme.
VET: 23.09.14
MrsNussschnecke ( Alter ): Oldenburg, Kinder? , positiv getestet am 19.01.2014 , Wunschgeschlecht, Outing, Name Baby Junge / Mädchen , FA-Termin ???
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt