***September Babys 2014 - Here we go***
14.01.2014 18:08
Ich glaub nicht dran
Freitag früh zart positiv zu hause und beim Arzt und heute nachmittag negativ
14.01.2014 18:15
Zitat von netty83:
Ich glaub nicht dran
warte auf die blutwerte
14.01.2014 18:26
oh netty das tut mir leid... aber noch ist ja nix entschieden... 5. woche ist auch arg früh um was sehen zu können... wann bekommst du das ergebnis der blutwerte?!
14.01.2014 18:27
Bei so einem unerfreulichem Thema, welches gerade diskutiert wird, mag ich mich hier garnicht wirklich einschleichen....
Erstmal vorweg: Hast du denn 2 x den gleichen SST benutzt oder von verschiedenen Marken?
Wenn es die gleichen waren, dann hast du wohl tatsächlich ein Windei o.ä gehabt. Bei verschiedenen Tests wäre ich mir da nicht so sicher, da einige Test erst sehr spät anschlagen ( Cyclotest zum Beispiel ).
Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt,in wilder Ehe, habe schon zwei Mädels im Alter von 3,5 und (gerade) 2 ( geworden) Nun habe ich positiv getestet und bekomme hoffentlich ein gesundes drittes Kind. Ich war noch nicht beim FA, habe erst am 30.1. einen Termin. Von mir berechnet müsste der ET genau Mitte September sein.
Einen schönen Abend euch noch!
Erstmal vorweg: Hast du denn 2 x den gleichen SST benutzt oder von verschiedenen Marken?
Wenn es die gleichen waren, dann hast du wohl tatsächlich ein Windei o.ä gehabt. Bei verschiedenen Tests wäre ich mir da nicht so sicher, da einige Test erst sehr spät anschlagen ( Cyclotest zum Beispiel ).
Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt,in wilder Ehe, habe schon zwei Mädels im Alter von 3,5 und (gerade) 2 ( geworden) Nun habe ich positiv getestet und bekomme hoffentlich ein gesundes drittes Kind. Ich war noch nicht beim FA, habe erst am 30.1. einen Termin. Von mir berechnet müsste der ET genau Mitte September sein.
Einen schönen Abend euch noch!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
14.01.2014 18:56
Das ist lieb von dir aber Hoffnungen machen ich mir nicht
Also ich habe Freitag mit einem test von rossman gemacht und heute nachmittag den cyclotest
Aber ich bin 6bis 8 Tage drüber und da hatte selbst der anschlagen müssen
Also ich habe Freitag mit einem test von rossman gemacht und heute nachmittag den cyclotest
Aber ich bin 6bis 8 Tage drüber und da hatte selbst der anschlagen müssen
14.01.2014 19:19
Zitat von netty83:
Achso donnerstag bekomme ich die Ergebnisse
Dann musst du ja jetzt genauso lange warten wie ich.
Kann dich verstehen das du dir keine Hoffnung machen willst.
Drücke dir trotzdem die daumen
14.01.2014 19:21
Hast du donnerstag deinen ersten Fa Besuch
Danke für die Daumen
Wir haben bei unserem kl schon gekämpft das er entsteht und nun das
Danke für die Daumen
Wir haben bei unserem kl schon gekämpft das er entsteht und nun das
14.01.2014 19:27
Nein, war gestern schon. Da war noch nix zu sehen weil ich ja erst 4+3 war.
morgen muss ich nur nochmal blut abgeben und Donnerstag erfahre ich das Ergebniss. Ist schon der Vergleichswert.
Dann sehen wir ob er gut gestiegen ist.
Warum musstet ihr bei euren kleinen schon kämpfen?
morgen muss ich nur nochmal blut abgeben und Donnerstag erfahre ich das Ergebniss. Ist schon der Vergleichswert.
Dann sehen wir ob er gut gestiegen ist.
Warum musstet ihr bei euren kleinen schon kämpfen?
14.01.2014 19:34
Es ist nur durch eine kinderwunsch Klinik entstanden
Davor haben wir lange alleine gekämpft
Darum waren wir so erschrocken das er auf einmal von alleine klappte nun müssen wir bangen
Ich hoffe das es sich nur versteckt
Hat Jemand von euch auch wie ein blubbern in Bauch
Davor haben wir lange alleine gekämpft
Darum waren wir so erschrocken das er auf einmal von alleine klappte nun müssen wir bangen
Ich hoffe das es sich nur versteckt
Hat Jemand von euch auch wie ein blubbern in Bauch
14.01.2014 19:53
Ich hatte nen starkes grummel/ blubbern am Wochenende im ul
Aber ich werd dich da wohl nicht ganz beruhigen können mit mein Blutungen
14.01.2014 20:08
HuHu... Ich wollte mal fragen ob ich mich hier dazu gesellen darf...
Mein FA berechnet den Termin bis zum nächsten Besuch... er schwankt zwischen 30.August und 1.September *lach*
Mal sehen was es wird...
Zu mir selbst... Ich bin 20 Jahre alt... bereits Mutter eines 1 1/2 Jährigen Sohnes (aus einer früheren Kurzzeitbeziehung) und bin jetzt endlich wieder schwanger mit meinem Neuen Lebensgefährten... Das Kind war geplannt und mein Freund ist zugleich auch der "Papa"meines ersten Kindes...auch wenn es nicht sein eigenes ist....
Mein FA berechnet den Termin bis zum nächsten Besuch... er schwankt zwischen 30.August und 1.September *lach*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/176.gif)
Mal sehen was es wird...
Zu mir selbst... Ich bin 20 Jahre alt... bereits Mutter eines 1 1/2 Jährigen Sohnes (aus einer früheren Kurzzeitbeziehung) und bin jetzt endlich wieder schwanger mit meinem Neuen Lebensgefährten... Das Kind war geplannt und mein Freund ist zugleich auch der "Papa"meines ersten Kindes...auch wenn es nicht sein eigenes ist....
14.01.2014 20:36
Zitat von 04mami07:ich bete das wir unsere Krümelchen behalten dürfen
Ich hatte nen starkes grummel/ blubbern am Wochenende im ul
Aber ich habe auch so angst
14.01.2014 20:55
Hallo Mädels,
Ich war heu beim FA und ich bin immernoch so hin und weg.. Das Herzchen hat deutlich geschlagen und es ist 3mm gross
es ist alles normal, hab Termine bekommen, Blut wurde abgezapft und ich freu mich so wahnsinnig. Als ich das Herzchen gesehen hab musste ich fast heulen.. Das war so ein schöner Moment.
Netty dir wünsche ich alles erdenklich Liebe das alles positiv ausgeht und an alle Neukuglerinnen .. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich war heu beim FA und ich bin immernoch so hin und weg.. Das Herzchen hat deutlich geschlagen und es ist 3mm gross
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Netty dir wünsche ich alles erdenklich Liebe das alles positiv ausgeht und an alle Neukuglerinnen .. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt