Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
mysteria1983
1348 Beiträge
26.03.2012 18:36
Zitat von __Laauraa:

Hey mädels war grade wieder beim FA
da ich wieder Blutungen bekommen habe -.-
Hab wohl eine Infektion =(

finds nur sehr komisch das die ärztin im KH das nicht gemerkt hat
Naja dem Baby gehts trotzdem gut
& in 10 Tagen bin ich yaa eh wieder beim Arzt

das ist wirklich komisch!!!! Musst du jetzt was nehmen??? Oder nur schonen????

Ich drück die Daumen das weiterhin alles gut sein wird!!!
mysteria1983
1348 Beiträge
26.03.2012 18:36
Zitat von Gusia:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Gusia:

Habe heute endlich wieder nen untersuchungstermin.der letzte scheint mir schon so lange her zu sein...bin mal gespannt was sich getan hat in meinem bauch:+)

Nachher bitte brichten
Ich bin yaa soooo neugirig hihi

jaaaa mach ich...bin schon ganz aufgeregt )))

und und und??? Wir wollen nen Bericht!!!!
__Laauraa
2039 Beiträge
26.03.2012 18:43
Zitat von mysteria1983:

Zitat von __Laauraa:

Hey mädels war grade wieder beim FA
da ich wieder Blutungen bekommen habe -.-
Hab wohl eine Infektion =(

finds nur sehr komisch das die ärztin im KH das nicht gemerkt hat
Naja dem Baby gehts trotzdem gut
& in 10 Tagen bin ich yaa eh wieder beim Arzt

das ist wirklich komisch!!!! Musst du jetzt was nehmen??? Oder nur schonen????

Ich drück die Daumen das weiterhin alles gut sein wird!!!

hab zäpfchen bekommen die ich jetzt 6 tage lang abend nehmen muss
und schonen
schneewittchenkb
93 Beiträge
26.03.2012 18:44
Hallo Mädels, ich wollte fragen ob ich mich noch bei euch einreihen darf??? Der Septembärlis Thread ist doch so voll.... Ich bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Berlin. Hab ein Sternchen im Dezember 2011 gehabt. Und bin anschließend gleich im nächsten Zyklus wiieder schwanger geworden und nun in der 16 Ssw... ET ist der 16.9 !!!!
Würd mich freuen....
26.03.2012 19:17
allo Mädels.
Hab vor kurzem geträumt das es 1 junge wird.
Mal gucken ob es stimmt.
lg
Gusia
123 Beiträge
26.03.2012 19:53
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Gusia:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Gusia:

Habe heute endlich wieder nen untersuchungstermin.der letzte scheint mir schon so lange her zu sein...bin mal gespannt was sich getan hat in meinem bauch:+)

Nachher bitte brichten

aaaalso: unserem Baby geht es guuuut es ist jetzt 17 cm groß und hatte den Kopf in der linken hand abgestützt, die beine fast wie im schneidersitz... ein kleiner denker oder eine kleine denkerin ...naja ansonsten sieht alles ganz gut aus. mein Arzt hatte sich Kiefer und wirbelsäule auf fehlbildungen abgesucht, aber auch da ist alles tutti. das Geschlecht konnt man nicht sehen es bleibt also weiter eine Kinderüberaschung

wir sind so happy
Gusia
123 Beiträge
26.03.2012 19:57
Zitat von Gusia:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Gusia:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Gusia:

Nachher bitte brichten

aaaalso: unserem Baby geht es guuuut es ist jetzt 17 cm groß und hatte den Kopf in der linken hand abgestützt, die beine fast wie im schneidersitz... ein kleiner denker oder eine kleine denkerin ...naja ansonsten sieht alles ganz gut aus. mein Arzt hatte sich Kiefer und wirbelsäule auf fehlbildungen abgesucht, aber auch da ist alles tutti. das Geschlecht konnt man nicht sehen es bleibt also weiter eine Kinderüberaschung

wir sind so happy

achso...was ich noch vergessen habe: der Ultraschall war diesmal nicht mehr vaginal!!! und ich habe 2 kilo abgenommen, kein wunder so schlecht wie mir immer wurde in letzter zeit wenn ich fleisch aufm teller hatte....alles geht...aber kein Fleisch, dabei war ich noch nie der veggie typ, aber so langsam entwickle ich mich dazu
__Laauraa
2039 Beiträge
26.03.2012 19:58
Zitat von Gusia:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Gusia:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Gusia:

Nachher bitte brichten

wir sind so happy

Das ist doch schön
17 cm im ganzen oder SSL ?
Gusia
123 Beiträge
26.03.2012 20:00
Zitat von sweetmama4187:

allo Mädels.
Mal gucken ob es stimmt.
lg

da bin ich ja mal gespannt.

mein großer sollte damals ja ein mädchen werden, die ganze schwangerschaft über hieß es: es wird ein mädchen und ich hab einfach nicht daran glauben können weil ich auch mehrfach geträumt habe dass ein junge wird. und meine träume haben recht behalten, mal sehen wie es bei dir wird
Gusia
123 Beiträge
26.03.2012 20:03
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Gusia:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Gusia:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Gusia:

Nachher bitte brichten

wir sind so happy

Das ist doch schön
17 cm im ganzen oder SSL ?

in ganzen glaub ich ??????
Schnucki_87
855 Beiträge
26.03.2012 22:26
Zitat von sweetmama4187:

allo Mädels.
Mal gucken ob es stimmt.
lg

Hab auch schon 2 mal geträumt das es ein Mädchen wird bin auch mal gespannt obs stimmt
freyaa
1576 Beiträge
26.03.2012 22:47
Zitat von Schnucki_87:

ww 16 ssw

ich auch !!!
mysteria1983
1348 Beiträge
27.03.2012 06:15
Zitat von Gusia:

Zitat von Gusia:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Gusia:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Gusia:

Nachher bitte brichten

wir sind so happy

achso...was ich noch vergessen habe: der Ultraschall war diesmal nicht mehr vaginal!!! und ich habe 2 kilo abgenommen, kein wunder so schlecht wie mir immer wurde in letzter zeit wenn ich fleisch aufm teller hatte....alles geht...aber kein Fleisch, dabei war ich noch nie der veggie typ, aber so langsam entwickle ich mich dazu

mensch das hört sich doch klasse an. Ich will auch wieder, bin so gespannt. Diese Warterei nervt so total....schrecklich.

Ich bin ja fast gleich weit, dann ist unser Krümel fast auch schon so gross, heftig wie schnell das geht.

Heute ist auch Wochenwechsel...juhuu, 18 SSW schon...
Schnucki_87
855 Beiträge
27.03.2012 10:47
hallo mädels,
ich hab ma eine frage hat eine von euch auch noch so unreine haut? dachte immer es geht nach dem dritten monat weg aber im mom sehe ich aus als wäre ich frisch in die pupertät gekommen
auf der stirn ist es besonderst schlimm..
lg
__Laauraa
2039 Beiträge
27.03.2012 11:14
Zitat von Schnucki_87:

hallo mädels,
ich hab ma eine frage hat eine von euch auch noch so unreine haut? dachte immer es geht nach dem dritten monat weg aber im mom sehe ich aus als wäre ich frisch in die pupertät gekommen
auf der stirn ist es besonderst schlimm..
lg

also bei mir hält es sich in grenzen
sind zwar paar pickel da aber man kann mit leben ...
also muss man yaa haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt