September Babys 2012
18.01.2012 15:49
Zitat von Entchen_91:
huhu
bekomme auch ein september krümelchen
lg, Katy
Hey!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Von wo kommst du und wann hast du den et?
18.01.2012 15:52
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Kann ich mich zu euch gesellen?
Hab heute positiv getestet.
Kanns noch garnet fassen
lg
Hi!
KLar kannst du das! Woher kommst du denn? Wie geht er dir?schon Anzeichen?
18.01.2012 15:54
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Juhu!
Endlich konnte man was sehen! Und das herzchen hat auch schon gut geschlagen,also alles in Ordnung und so wie es sein soll.jetzt bin ich schon beruhigter .
Wie sieht es bei euch aus?
Guten Morgen,
bei mir auf der Arbeit ist so viel los - stehe voll unter Stress und habe jetzt etwas Angst..... weiß nicht was ich machen soll. Nächste Woche wird es schlimmer mal wieder Meeting und diese Leute sind allerdings so unausstehlich, unverschämt und das ist stress pur.
Habe erst nächste Woche Do. den Termin beim FA......
Na das hört sich aber garnicht gut an. Musst ein bisschen auf dich aufpassen,vor allem jetzt am Anfang.
VErsuch den Stress nicht so an dich ran zu lassen...Ich weiß,ist leichter gesagt als getan,aber jetzt musst du an dich und das baby denken!
LG, jessi
Danke für deine Antwort. Ja, danke ich weiß - habe diesbezüglich auch schon eine Entscheidung getroffen.
Das ist gut. Lass dir auch von keinem rein reden. Du musst dich wohl fühlen!
18.01.2012 15:58
Also ich bin am 04.01 25 geworden,heisse victoria aber alle nennen mich Vicky und komme aus Paderborn.
Ich habe schon 2 Kids der Grosse wird im Mai 7 und die kleine ist am 06.01 2 geworden.
Anzeichen hab ich nur UL ziehen und übelkeit.
lg
Ich habe schon 2 Kids der Grosse wird im Mai 7 und die kleine ist am 06.01 2 geworden.
lg
18.01.2012 15:59
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von jess1601:
Zitat von schoko_keks1234:
Hallöchen
ich geselle mich hier auch mal dazu
habe am freitag postitiv getestet und jetzt diese woche freitag meinen termin beim frauenarzt bin schon total gespannt
ET wird wohl was um den 19. 20. september sein
merke morgens auch schon die übelkeit und meine brüste tun tierisch weh aber freu mich so, dass es geklappt hat
liebe grüße an alle zukünftigen septembermamis
Hallo!
Na dann für dich auch alles gute!! Bin dann auch mal gespannt was du uns dann Freitag berichtest! Ich hab erst wieder in 4 Wochen den Termin...
Das mit der Übelkeit ist nicht schön,aber immer ein Zeichen dafür das alles gut ist. Mir ist 24std schlecht,wenn ich mich dann wenigstens übergeben könntewäre er ja gut,aber ständig dieses Gefühl zu haben sich übergeben zu müssen.... naja was sollst, wir wissen wofür wir es tun
ohje, bei mir ist es bis jetzt zum glück nur morgens und wird auch besser, sobald ich was gegessen und meinen tee getrunken habe..aber ich wache jeden morgen um 4uhr davon auf und abends habe ich immer unterleibsschmerzen und blähungen, sodass ich erst spät schlafen kann. das verstärkt die dauermüdigkeit am tag wohl noch etwas^^
aber bin total glücklich, dass ich einen kleinen krümel im bauch habe und nehm das alles dafür gerne in kauf
bin auch schon ganz gespannt auf den termin haha^^ ich hab mich noch nie so auf einen termin beim Fa gefreut
Hi hi das hab ich mir in der ersten ss auch gedacht...naja jetzt ist es allerdings auch nicht anders...freu mich riesig!
Naja was die Müdigkeit betrifft...das hält sich in grenzen.
Jetzt muss ich nur schaffen endlich mal mehr zu trinken...
18.01.2012 16:03
Zitat von sweetmama4187:
Also ich bin am 04.01 25 geworden,heisse victoria aber alle nennen mich Vicky und komme aus Paderborn.
lg
Na Paderborn ist ja in der Nähe! Ich komme aus iserlohn und hab einen 15 Monate alten Sohn. Ich selbst hab auch im Januar Geburtstag... schön schön...nette Mädels hier!
18.01.2012 16:05
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Kanns noch garnet fassen
lg
Herzlichen Glückwunsch
18.01.2012 16:06
Zitat von Entchen_91:
huhu
bekomme auch ein september krümelchen
lg, Katy
Schönes Bildchen Herzlichen Glückwunsch
18.01.2012 17:30
Zitat von Eleanor:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Kanns noch garnet fassen
lg
Herzlichen Glückwunsch
Danke
18.01.2012 17:54
juhuuu
ich würde mich auch gerne dazu gesellen....ich bin Vera, 28 Jahre alt und ich weiss seid Weihnachten das ich schwanger bin!!
Allerdings lag ich schon über Silvester im Krankenhaus aufgrund starker Blutungen.....nun ist aber wieder alles in Ordnung!!! Zum Glück!!!
Das war echt schlimm....aber heute nochmal beim FA gewesen....habe als ET den 04.09. und muss nun auch erst in 4 Wochen wieder hin!!!
Hier mein erstes Foto:
ich würde mich auch gerne dazu gesellen....ich bin Vera, 28 Jahre alt und ich weiss seid Weihnachten das ich schwanger bin!!
Allerdings lag ich schon über Silvester im Krankenhaus aufgrund starker Blutungen.....nun ist aber wieder alles in Ordnung!!! Zum Glück!!!
Das war echt schlimm....aber heute nochmal beim FA gewesen....habe als ET den 04.09. und muss nun auch erst in 4 Wochen wieder hin!!!
Hier mein erstes Foto:
18.01.2012 19:29
Zitat von mysteria1983:
juhuuu
Hier mein erstes Foto:
Hallo Vera!
Herzlich willkommen in unserer kleinen runde!!
Herzlichen Glückwunsch zur ss! Das mit den blutungen hört sich garnicht gut an. umso besser das jetzt alles wieder gut ist.
Woher kommst du denn? Ist das deine 1. Ss?
18.01.2012 19:48
Hallo ihr Lieben
Nehmt ihr mich noch auf? Habe gestern positiv getestet und bin immer noch total aufgeregt )
Nehmt ihr mich noch auf? Habe gestern positiv getestet und bin immer noch total aufgeregt )
18.01.2012 19:52
Zitat von Paula86:
Hallo ihr Lieben
Hallo!
Na klar nehmen wir dich noch auf! Woher kommst du?
Und herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich!
JESSI
18.01.2012 19:56
An alle Mädels hier im thread!
Ich wollte euch mal fragen ob und wenn ja ab wie vielen Mädels wir hier einen Aufnahmestop machen sollen/wollen. Ich fände es nicht so schlecht wenn unsere Truppe nicht zu groß wird,damit wir auch noch alle miteinander schreiben können.
Was meint ihr?
LG,
Jessi
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt